|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009)
Wir gewinnen gegen Holzwickede mit 9:7.
Hätten beinahe den Sieg verschenkt, führten 6:3 und aufeinmal stand es 7:7. Aber im Groben und Ganzen hat die Begegnung keinen Sieger verdient. Umso mehr freuen wir uns über die Punkte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Definitv! bescheissen mehr Leute unter dem Belag als darauf
![]() Nicht jeder LN-Spieler schmiert sich etwas auf die Noppen, mit dem ich sonst mein Auto reinige... Gab es irgendwo und irgendwann mal eine Kontrolle der Rauheit eines Belags? Wie bitte schön sieht die überhaupt aus?
|
|||
|
|||
Hallo Rincewind,
Das man auch mit Zeug (Oder eben keinem Zeug) unter dem Belag bescheissen kann, steht vollkommen ausser Frage. Ein Reibungstest habe ich vorgenommen, jedoch ist mir der Schwindel erst nach dem ersten Satz aufgefallen. Und dann habe ich ihn auch darauf hingewiesen, dass es Verboten sei. Für mich heißt es im Umkehrschluss, wenn für die Querenburger Nachbehandeln nicht so schlimm ist, das man gegen sie auch Frischkleben darf ![]() Soll mir auch egal sein, wie sie damit umgehen. Es gibt Regeln, an die sich jeder Tischtennis-Spieler halten sollte. Wenn er es nicht tut, muss er mit einer negativen Reaktion rechnen, wie bei dem Spiel gegen Kupferdreh. Ich rate nur allen Anderen Vereinen wo er so auftaucht, es auch auf dem Spielbericht zu vermerken. Irgendwann kommt mal jemand vorbei ![]() MFG Kai
|
|||
|
|||
Das war aber bestimmt kein "offizieller Test" mit einem Messgerät, oder? Klar, ich erkenne auch einen behandelten LN-Belag, aber ein subjektiver Eindruck ist noch lange kein Beweis. Schlimmer finde ich noch, das es jetzt total egal ist, womit er demnächst an den Tisch geht, den Ruf hat weg. Schade eigentlich...
|
|||
|
|||
Er hat ja sogar selbst noch gesagt, das der Belag glatt ist. Als Grund sagte er, er wäre abgespielt.
Also Testgeräte hin oder her, er hat es im prinzip zugegeben. Wäre der Belag abgespielt, so wie er sagte, würden wohl kaum "ALLE" Noppen glatt sein !!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
entweder kann man gegen noppen oder man kann es nicht. dann ist es wurst ob die dinger behandelt sind oder nicht. ganz einfach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In der Diskussion ging es wohl kaum darum, ob jemand mit dem Material klarkommt oder nicht! In diesem Fall wurde anscheinend ein Belag nachbehandelt, was eindeutig gegen die Vorschriften ist. Da ist jede Beschwerde und jeder Einspruch legitim und kein Geheule!!! Außerdem natürich auch die Nachfrage, wie man sich in solchen Fällen verhält und ob das ganze dann am Ende noch etwas bringt! Aber Fairness ist halt eine Charakterfrage... |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also wenn mich am Tisch versucht einer zu verarschen...weiss nicht ob da alle bei ruhig bleiben...ich krieg da schonmal nen Puls von 200.
Das ist bei einem Ruhepuls von 180 nicht ganz ungefährlich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.