|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
he christoffer behne hat sich den nerv geklemmt??? hab davon irgendwie nichts mitbekommen das sah mir eher so aus als hätte er irgendwie keine lust und versucht die gegner einzuschläfern komisch??? naja wenn ich vielleicht im rückspiel mitspiele kann er es nochmal versuchen hoffe dann ist er fit, ich kann nur sagen wenn man wirklich verletzt ist sollte man nicht spielen! gesundheit ist wichtiger!!! so das war das wort zum sonntag!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch wenn viele uns als 3. Absteiger fest eingeplant haben, TTG Vorhalle-Polizei kann kämpfen und wird alles versuchen, um in der Liga zu bleiben!
Gruß Udoroso |
|
|||
|
|||
das habe ich ihm auch gesagt! aber mal ehrlich... wenn du die beiden einzel mit dem doppel vergleichst, dann haste doch gesehen, dass er sich keinen schritt mehr bewegen konnte und nach jedem ball n schmerzverzehrtes gesicht hatte, oder?
ja gut vielleicht ist das seine art mit ner verletzung umzugehen ganz egal ich wünsche dem christoffer ne schnelle genesung!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr habt halt ein recht hartes anfangsprogramm hinter euch und stiepel muss man erstmal schlagen... respekt!! @michael maze: werde ihm die genesungswünsche ausrichten :-P |
|
|||
|
|||
ich glaube auch nich das ihr absteigt weil ihr ne recht starke mannschaft habt^^ stiepel kann ich zwar nicht einschätzen aber wenn der herr petzoldt sagt das die nicht schlecht sind wird das auch wohl so sein ^^ ich wünsche euch auf jedenfall noch viel glück für die übrige saison
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
sind zwar noch 14 Tage bis zum nächsten Spieltag ![]() Werd aber schon mal meine Tipps abgeben : VfL Winz-Baak II - TTC Hagen III 9:7 ( wird auf jedenfall eng ![]() RW Stiepel - EGV Hattingen 9:6 ( Wenn Hattingen komplett wirds für Stiepel enger ![]() TTC Haßlinghausen - TV Altenvoerde 9:4 ( klarer Sieg für den TTC Ole, Sorry TVA ![]() TV Lichtenplatz - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:6 ( wird ein enges Spiel ![]() TSV 1860 Hagen III - TV Volmarstein 7:9 ![]() ![]() ![]() ![]() TGSV Hammerthal - TTC Hagen IV 2:9 ( klarer Sieg für das Topteam aus Hagen ![]() ![]() ![]() Mal schauen ob es ein paar Überraschungen gibt !!!! ![]() Wünsche allen noch eine schöne TT- freie Zeit ![]() ![]() ![]() ![]() Bis Denne, TT-Thommi
|
|||
|
|||
Nagut mach ich auch mal mit
![]() VfL Winz-Baak II - TTC Hagen III 9:6 ( eng aber winz machts ) RW Stiepel - EGV Hattingen 9:6 ( wenn stiepel mal komplett spielt gewinnen sie locker ) TTC Haßlinghausen - TV Altenvoerde 9:4 ( klarer Sieg für den TTC Ole erste mal komplett ^^ ) TV Lichtenplatz - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:6 ( Lichtenplatz machts ) TSV 1860 Hagen III - TV Volmarstein 6:9 ( denke TV Vol machts leichter) TGSV Hammerthal - TTC Hagen IV 2:9 ( klarer Sieg für das Topteam aus Hagen ) Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ist ja nix mehr los hier im Forum... Keiner was zu berichten? Wir gewinnen am Samstag klar und denke ich relativ verdient mit 9:2 gegen Vorhalle! |
|
|||
|
|||
Was geht denn in der Winderpause mit Wechslen iwelche Verstärkungen oder Abgänge zu vermelden?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.