Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2002, 20:24
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
...also ich fand den Kommentar von Boll "Torben ist leider durch das Zeitspiel durcheinandergekommen" (oder sowas aehnliches stand heut bei uns in der Zeitung) etwas - na ja - sagen wir mal sinnlos... Warum is Torben Wosik ein Profi? Und warum sitzen auf der Bank mehrere Leute, die ihm sagen haetten koennen, dass der naechste Satz im Zeitspiel laeuft? Ich denke, den SRs kann man hier nich die Schuld geben...
Alt 03.04.2002, 20:32
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
tut mir leid wenn diese frage schon mal gestellt wurde, aber ich bin grad extrem unmotiviert die letzten 8 seiten zu lesen:
gibt es international andere zeitspielregeln? ich hatte das gefühl, dass die jungs anders spielten...:confused:
Alt 03.04.2002, 20:37
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
?????
Was soll denn da anders gewesen sein? So wie sie gespielt wurde steht sie in den Internationalen Tischtennisregeln A und ich habe auf Schirilehrgängen nie was von einer abweichenden Methode in Deutschland gehört.
Alt 04.04.2002, 11:32
Weichei Weichei ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weichei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Torben müßte eigentlich Profi genug sein,mit der Situation (Wechselmethode) klarzukommen.Außerdem wie Pinguin sagt hätten die Betreuer die Situation erkennen können und ihn darauf einstellen können.Das zeigt das Torben nicht der Nervenstärkste ist,ich denke Timo hätte die Situation besser weggesteckt.
Alt 04.04.2002, 11:43
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man muß Torben aber auch mal in Schutz nehmen. Den 3.Satz hat er sich hart erkämpft und war eigentlich auf der Siegerstraße, dann kommt er an den Tisch, will grad aufschlagen, und plötzlich labert irgend so ein Schiri rein das es Zeitspiel gibt. Also ich muß ehrlich zugeben, das kann schon einen aus dem Rythmus bringen.

Sah so aus, als ob sich Hakanson nicht so viele Gedanken gemacht hat wie Tobbe. Er hat einfach drauf los gespielt (er konnte ja nix mehr verlieren!)und ging schnell mit 6:0 in Führung.

Ich bin der Meinung, das einige hier mal ruhig sein sollten. Die spielen vielleicht max. Bezirksliga und haben keine Ahnung, wie man sich fühlt wenn man bei 2:2 in nem EM-Finale in die Box steigt!

MFG
Alt 04.04.2002, 11:54
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hakansson ist aber auch bei 2:2 in die Box gestiegen und lag sogar noch hinten und hat sicher auch noch nie ein Zeitspiel gehabt. Also ist er entweder sehr nervenstark oder Torben Wosik eher nicht.
Wir haben also keine Ahnung wie man sich im EM-Finale fühlt, ok mag sein aber du hast die oder was?
Ich finde dein Beitrag klingt als ob du ständig an Europameisterschaften teilnimmst.
Und was hat das mit der Spielklasse zu tun? Das Torben Wosik sich aus der Ruhe hat bringen lassen und das es besser gewesen wäre er hätte sich auf das Spiel konzentriert statt darüber nachzugrüblen kann sogar jemand erkenenn, der kein Tischtennis spielt. Man brauch sich nur das Ergebnis des Satzes und Wosiks Reaktion auf die Einführung der Wechselmethode angucken.
Und was das "reinlabern" des Schiris betrifft das klingt auch sehr abwertend, so sind halt die Regeln, die gelten für jeden und das Torben Wosik damit nicht umgehen kann ist nicht die Schuld des Schiedsrichters.

Geändert von Dorit (04.04.2002 um 12:00 Uhr)
Alt 04.04.2002, 12:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Dorit

Es ist aber wohlbekannt, daß Hakansson oft gerade drauflosspielt, ohne sich groß Gedanken zu machen - so schafft er zwar oft Überraschunge, bekommt aber auch ab und an mal unnötige Niederlagen.
Insgesamt würde ich die Schweden sowieso als nervenstärker ansehen, sie sind insgesamt doch wesentlich erfahrener und haben ja nicht so viel zu verlieren, SIE habend den Titel ja schon oft geholt. Außerdem ist die schwedische Erziehung auch ganz anders, da sind die Grundvorraussetzungen für mehr psyschiche Stärke gegeben.
Also, kein Vorwurf an Wosik und Hielscher, die ham sie voll reingehauen, und es hat einfach nicht gereicht. Niemand hätte wohl so gerne gewonnen wie sie selbst.
Alt 04.04.2002, 13:33
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
....leider hat es nicht gereicht......

Aber Timo war super stark!!!!

Mit Rossi wären wir jetzt Europameister!!!

Vielleicht schafft Timo es ja im Einzel!!!

Oder vielleicht doch Werner???
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 04.04.2002, 13:49
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Harnisch
....leider hat es nicht gereicht......

Mit Rossi wären wir jetzt Europameister!!!

das musst du mir erklären!!! ....ich denke nicht, dass wir mit rossi gewonnen hätten!!!
Alt 04.04.2002, 15:01
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder

das musst du mir erklären!!! ....ich denke nicht, dass wir mit rossi gewonnen hätten!!!

Mit Rossi in einer guten Form, denke ich schon, das wir das Spiel gegen Schweden gewonnen hätten. Aber man muss auch in Rechnung stellen, dass bei den Schweden Persson verletzt war....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »