Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.11.2008, 14:26
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009

So hier noch schnell Tipps für WE:

SV Plüderhausen II KSG Gerlingen 7:9
TGV Eintracht Beilstein TSG Eislingen II 9:6
TGV Eintracht Beilstein TSV Plattenhardt 9:5
TSG Eislingen II SV Plüderhausen II 6:9
Alt 02.11.2008, 14:33
Striker Striker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Striker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

Beilstein holte sich an dem Wochenende wieder 4 Punkte.

Beilstein - Eislingen : 9:3

Beilstein - Plattenhardt : 9:5

War teilweise ne' richtig enge Kiste gegen Plattenhardt.
Mein Tipp für das Spiel Eislingen gegen Plüderhausen: 3:9

Sportliche Grüße
Alt 02.11.2008, 23:32
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein 2:9 ist darauß geworden.

wurden in 2,5 h abgefertigt.

plü war einfach zu stark.

ist eigentlich schon jmd. aufgefallen, dass untermberg ein paar punkte weniger hat?!? ist für uns zwar nicht so toll aber die sind jetz tabellen-vorletzter. Gerechtigkeit siegt immer
Alt 03.11.2008, 07:34
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zocker2003 Beitrag anzeigen
ist eigentlich schon jmd. aufgefallen, dass untermberg ein paar punkte weniger hat?!? ist für uns zwar nicht so toll aber die sind jetz tabellen-vorletzter. Gerechtigkeit siegt immer
Oh stimmt. Untermberg wurden die 4 Spiele, die sie mit Rogler gespielt hatten, als 0:9 gewertet...
Alt 03.11.2008, 07:51
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt denn da die Konsequenz?
Mit welcher Logik bestraft man nur die 2. Mannschaft und belässt man die Punkte der darunter spielenden Mannschaften, welche ebenso wie die Zweite mit falscher Aufstellung gespielt haben?
Sorry, aber da komme ich nicht mit!
Es wäre für uns alle sehr schön, wenn sich hier einer der Entscheidungsträger für die ausschließliche Bestrafung der VK-Mannschaft zu Wort melden würde!
Alt 03.11.2008, 13:28
Globeplayer Globeplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Globeplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Wo bleibt denn da die Konsequenz?
Mit welcher Logik bestraft man nur die 2. Mannschaft und belässt man die Punkte der darunter spielenden Mannschaften, welche ebenso wie die Zweite mit falscher Aufstellung gespielt haben?
Sorry, aber da komme ich nicht mit!
Es wäre für uns alle sehr schön, wenn sich hier einer der Entscheidungsträger für die ausschließliche Bestrafung der VK-Mannschaft zu Wort melden würde!
Da stellt sich natürlich die Frage: Wer sind die Entscheidungsträger?
Das müssten doch die Spielleiter der einzelnen Klassen sein. Doch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass die sich zusammengesetzt haben, um Untermberg zu bestrafen.
Andererseits kann es aber auch sein, dass noch nicht alle Spielleiter das in click-TT geändert haben.
Alt 03.11.2008, 13:40
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Globeplayer Beitrag anzeigen
...Andererseits kann es aber auch sein, dass noch nicht alle Spielleiter das in click-TT geändert haben.
Das trifft bestimmt nicht zu. Denn der Klassenleiter der beiden Bezirksklassen von Ludwigsburg, wo auch U'berg4 beheimatet ist, ist ein sehr aufmerksamer/konsequenter+sehr schneller Beobachter des TT-Geschehens. So eine Änderung würde der sofort umsetzen .
Alt 03.11.2008, 20:39
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo ein anfang ist auch bestimmt bald ein ende
wenn es wirklich abzüge für die unteren klassen gibt
kommen die noch
Alt 04.11.2008, 15:15
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann stellen wir den Eintrag doch da hin, wo er hingehört. Ich fang mal mit der Verbandsklasse Nord an:

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Dem Regionalligateam aus Untermberg wird nichts passieren. Sie haben durch die Aufstellung keinen Vorteil. Deswegen gehört dieses Thema nicht in den Regionalligathread.
Die 2te Mannschaft wurde mit 0-9 Spielen bestraft. Für die 3te, 4te Mannschaft wird dies analog folgen.
Es bleibt nur noch die Frage ob es auch eine Geldstrafe für den Verein gibt...
Wenn wir gerade schon fingernagelkauend auf das Wahlergebnis in den USA warten müssen, können wir uns doch so lange ruhig mit schöneren Nachrichten bei Laune halten, oder?
Oh Gott, ich könnte schreien vor Glück! Ein Dank an diejenigen, welche für Gerechtigkeit einstehen! Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebniskorrekturen in den unteren Klassen, bis ich es auch wirklich glaube.
Alt 05.11.2008, 10:46
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
...Oh Gott, ich könnte schreien vor Glück! Ein Dank an diejenigen, welche für Gerechtigkeit einstehen! Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebniskorrekturen in den unteren Klassen, bis ich es auch wirklich glaube.

Für die BL Gr.2 LB wurden die Ergebnisse bereits geändert. Für die unteren Klassen ist der Bezirk LB zuständig. -->Peter Wildermuth+Klassenleiter

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »