|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2008/09
So die Saison ist nun zu Ende und ich zieh mal ein kleines Fazit.
Aufsteiger : DJK Zeilsheim und TSG Oberrad Absteiger : TuS Hausen und SV Zeilsheim Vorsorgliche Relegation : TV Sindlingen : TSG Nieder - Erlenbach Bestes Doppel der Runde : Reinhardt / Vernaleken ( TV Sindlingen ) Bester Spieler : Oliver Schmitt ( SV Zeilsheim ) Der Spieler Oskroban ( TSG Oberrad ) als einzigster Stammspieler zu null 21:0 Es war eine sehr spannende Runde mit sehr starken Mannschaften. Auch die Mannschaften die weiter unter stehen haben an manchen Tagen die stärkeren Teams richtig ärgern können. Tus Hausen gegen Sindlingen 9:7 war so ein Fall. Eine dicke Überraschung war auch die Frankfurter Eintracht mit 9:2 gg Oberrad. Die Eintracht hat durch die Verstärkung von Cedric Zelies eine Bärenstarke Rückrunde gespielt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Kreisliga nächstes Jahr, wir hoffen natürlich auf die eine oder andere Verstärkung. Ich denke da an den Olli Schmitt der vielleicht zu uns wechseln könnte. Aber mal abwarten wie sich das beim SV Zeilsheim entwickelt. Allen anderen wünsch ich alles Gute bis zur nächsten Runde. Sindlingen drück ich noch die Daumen das sie die Relegation schaffen und vielleicht in die Kreisliga reinrutschen. Für wann ist eigentlich das Spiel angesetzt ? Grüße aus Zeilsheim
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (05.04.2009 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Angeblich Dienstag oder Mittwoch nach den Osterferien (Heimspieltage). Der Gastgeber wird (auch angeblich) ausgelost. Meiner Meinung nach kann man so nicht seriös ein Spiel ansetzen. Wer vorher in Urlaub fährt erfährt nichts und hat Pech gehabt. Naja das passt ja irgendwie zur ganzen Runde. Werktags wäre für uns ganz gut, weil dann unsere Nummer 2 Vernaleken kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Apieler sind ja gleich stark bei Oberrad, jedenfalls von der II. bis zur V. ungefähr. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll das jetzt schon wieder? Aber es ist alles gesagt, insofern hätte ich mir den Beitrag auch sparen können. Glückwunsch nach Zeilsheim zu Meisterschaft und Aufstieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings bleibt klarzustellen, daß es für uns evtl. so besser ist, da wir uns nicht verstärken können und eher schwächer antreten nächstes Jahr. Spaß hatts ja bekanntlich gemacht und euer Handschlag beim letzten Spiel war bekanntlich auch nett. Ich wünsche auch den Oberrädern das sie die Kreisliga wenigsten halten können.
|
|||
|
|||
In der Auslosung hat sich ergeben, dass Sindlingen Heimrecht hat im vorsorglichen Relegationsspiel.
Ich glaube Termin ist die Woche 20.-26.04. |
|
||||
|
||||
TVS II - TSG Nieder Erlenbach 22.04.2009 19:30 Si.
Zitat:
Das Spiel TVS II - TSG Nieder Erlenbach findet also am 22.04.2009 19:30 in Sindlingen statt. Ich frage mich, ob das Spiel etwas an Ernst gewonnen hat nachdem OSC Höchst I die BK gehalten hat, zudem DJK Zeilsheim I noch die BL. Da müsste doch ein Plätzchen frei geworden sein ... Naja, erst einmal schauen ob Nieder-Erlenbach überhaupt zu schlagen ist.
|
||||
|
||||
TV Sindlingen II - Nieder-Erlenbach 3:90
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.