|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Das liegt daran das im Click-TT die restlichen Partien so eingegeben wurden als ob sie gespielt wurden. Hier hätte eigentlich bei den nicht stattgefundenen Partien die Felder der Soester Spieler auf "nicht angetretten" oder wie das heißt gesetzt werden müssen. Da dies nicht gemacht wurde zählen diese Spiele für die Einzelwertung.
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist Meschede keine schlechte Mannschaft,aber zwischen Verbandsliga Mitte und BL oben ist noch ein großer Unterschied! Selbst Verbandsliga unten würde ich im allgemeinen Stärker einschätzen,als Bl oben. Bei Lebkücher liegt es einfach daran, dass er durch schlechte Arbeitszeiten überhaupt nicht in der Woche trainieren kann,dann wird es natürlich auch für BL schwer. Aber ich vertraue dem STV, weil ich alle Spieler perönlich kenne und ich bin mir sicher, dass sie am Ende der Saison auf Platz eins stehen werden!!! Sie müssen sich nur an das BL Niveau gewöhnen
![]() Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich in den 15 Jahren die ich jetzt TT spiele eins gelernt habe, dann ist es, dass man Klassenunterschiede nicht überbewerten sollte. Von 3. KK bis VL habe ich alle Spielklassen gespielt und es gibt immernoch Spieler aus der 1. KK gegen die ich mich verdammt strecken muss, um zu gewinnen, obwohl ich auch schon gegen Leute aus ner höheren Klasse gewonnen habe.
Meiner Einschätzung nach dürfte die Top 10 aus dem oberen Paarkreuz dieser Liga auch ganz gut in der VL zurecht kommen. Ob nun in der Mitte oder unten - egal. Geändert von Klack...! (23.09.2008 um 20:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps??Wie siehts aus mit Tipps??
ich fange mal an: Hoffe unser Oktoberfest wird nicht so ein reinfall wie für die bayern! ![]() TTV Neheim-Hüsten TTC turflon Werl 8:8 Hammer SportClub TTC Holzwickede III 7:9 SSV Meschede SV BW Eickelborn 6:9 TTC GW Bad Hamm III TV Soest 3:9 BV Borussia Dortmund III DJK Saxonia Dortmund 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
dann werd ich mich auch mal an den Tipps beteiligen... TTV Neheim-Hüsten TTC turflon Werl 7:9 Hammer SportClub TTC Holzwickede III wir sind auf jeden Fall krasser Außenseiter da wir ohne Vollmer und Oelmann antreten.... SSV Meschede SV BW Eickelborn 9:7 TTC GW Bad Hamm III TV Soest 4:9 BV Borussia Dortmund III DJK Saxonia Dortmund 9:4 Allen viel Erfolg fürs Wochenende... |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten TTC turflon Werl 5:9
Hammer SportClub TTC Holzwickede III 5:9 SSV Meschede SV BW Eickelborn 8:8 TTC GW Bad Hamm III TV Soest (???) BV Borussia Dortmund III DJK Saxonia Dortmund 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten TTC turflon Werl 3:9
Hammer SportClub TTC Holzwickede III 8:8 SSV Meschede SV BW Eickelborn tippe ich nicht TTC GW Bad Hamm III TV Soest 5:9 BV Borussia Dortmund III DJK Saxonia Dortmund 9:7 Allen viel Spaß am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten TTC turflon Werl 4:9
Hammer SportClub TTC Holzwickede III 6:9 SSV Meschede SV BW Eickelborn 6:9 TTC GW Bad Hamm III TV Soest 9:7 BV Borussia Dortmund III DJK Saxonia Dortmund 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
...dann lasse auch ich mich mal wieder zu einem Tipp hinreißen...
TTV Neheim-Hüsten TTC turflon Werl 3:9 Hammer SportClub TTC Holzwickede III 8:8 SSV Meschede SV BW Eickelborn 6:9 TTC GW Bad Hamm III TV Soest 5:9 BV Borussia Dortmund III DJK Saxonia Dortmund 9:4 dann mal viel Spaß und Erfolg ( und natürlich KEINE Verletzungen ). |
|
|
|||
|
|||
|
Tippe dann auch mal^^
TTV Neheim-Hüsten TTC turflon Werl 6:9 Hammer SportClub TTC Holzwickede III 9:5 SSV Meschede SV BW Eickelborn 5:9 TTC GW Bad Hamm III TV Soest 5:9 BV Borussia Dortmund III DJK Saxonia Dortmund 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.