|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League Herren 2024/2025
Wenn man nun auch die Aufstellung von Hennebont sieht, sind die Klassenunterschiede in der diesjährigen Championsleague mal wieder riesig.
Da hat Düsseldorf wirklich Pech mit seinem VF-Los Montpellier.
|
||||
|
||||
Franz scheinbar fit und wieder rot auf der Vorhand.
Gefiel mir gut was er heute gemacht hat. Truls fand ich sehr sehr souverän und trotzdem heiß wie frittenfett Darko wird es auch machen. Mit assar und lim wäre es auch nicht anders ausgegangen
|
||||
|
||||
Freitag dann der wirkliche knaller.
Wenn die lebruns gut drauf sind, keine Chance für Düsseldorf.
|
|||
|
|||
Saarbrücken - Hennebont 3:0
SIDORENKO, Vladimir RUS 0 (8 9 3) FRANZISKA, Patrick GER 3 (11 11 11) KATSMAN, Lev RUS 0 MOREGAARD, Truls SWE 3 CHIRITA, Iulian ROU 1 (10 8 11 8 ) JORGIC, Darko SLO 3 ( 12 11 7 11 ) |
|
|||
|
|||
Klar auch dann wären sie klarer Favorit gewesen, aber etwas spannender wäre es wohl geworden.
Ja Freitag bin ich mal gespannt, für mich sind die Franzosen 60:40-Favorit.
|
|||
|
|||
Mit Assar und Lim wäre das auf jeden Fall enger geworden. Lim Junghoon hat schon Ma Long geschlagen. Der kann 1 bis 2 Punkte holen. Assar ist eine Art Angstgegner von Moregardh und Jorgic und Franziska müssten ihn auch erstmal schlagen. Sidorenko ist auch kein ganz schlechter. Aber ohne ihrer Nummer 1 und 2 war Hennebont natürlich chancenlos.
|
|
|||
|
|||
Was ist mit Hennebont eigentlich los? Die haben in der Champions League seit einiger Zeit Probleme oder wollen bewusst nicht mit ihrer besten Mannschaft spielen.
Zitat:
Würde man die schwächeren Mannschaften aus anderen Ländern ausschließen, dann wäre das europaweite Interesse an der Champions League viel geringer, wenn die Menschen nicht ihre Mannschaften im internationalen Vergleich mit den besten Mannschaften spielen sehen können. Das mindert jedoch nicht den Wettbewerb oder schadet dem Ansehen, denn ab dem Viertelfinale sind die Topclubs unter sich, außer es hat doch mal eine Überraschungsmannschaft geschafft, was es noch interessanter macht. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Haben verschiedene Optionen
Esteban dorr Jean, gregory Antoine hachard Noch ein inder Für 3 hachard am stärksten
|
|||
|
|||
@Grobmotoriker
Natürlich sind in allen europäischen Wettbewerben Underdogs dabei. Dies ist auch völlig richtig so und sollte auch so bleiben. Allerdings sind wir hier bereits im Viertelfinale und Saarbrücken hat auswärts gerade mal einen Satz verloren. Das ist schon sehr überlegen und für die Zuschauer nicht übermäßig spannend. Finde Vergleiche mit Fußball hier eh sehr schwierig. Natürlich ist Düsseldorf nicht chancenlos, daher auch meine 60:40 Einschätzung. Montpellier fällt auf dem 3. Rang sicherlich etwas ab, aber Boll ist ja auch bei weitem nicht mehr so stark. Traue den Lebruns aber 3 Einzelsiege gegen Düsseldorf zu, inbesondere wenn sie in Frankreich spielen.
|
||||
|
||||
Genau so ist es
|