|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/2009
Zitat:
Hauptsache ich muss nicht wieder ran. Aber höher als 0:9 können wir nicht verlieren. Wir konzentrieren uns weder auf Gierath noch DJK, sondern darauf, dass endlich mal alle wieder gesund werden. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche Probleme haben auch andere. Ich finde, ihr solltet euch doch auf die beiden Spiele konzentrieren und dann passt das schon. Dass du mir nicht mehr antwortest, ist ja schon bezeichnend genug
|
|||
|
|||
Zitat:
der letzte Satz war eigentlich eine Antwort auf Deine Aussage. Ich jammere nicht. Natürlich haben auch andere Mannschaften Probleme, aber es ist schon sehr schade, wenn ausgerechnet in der Saison wo wir mal BK spielen dürfen, ein junger talentierter Mensch wegen einer bösen Verletzung fast die ganze Saison spielen kann und ein zweiter die halber Saison. Unsere Personaldecke ist ja auch so dick, wie manch anderem Verein. Das ist wesenlicht schlimmer als der wahrscheinliche Abstieg. Mehr wollte ich nicht ausdrücken. Aber ich denke mal, dass Du es auch nicht so ernst gemeint hast. Wir sehen uns am 1. Mai. Schönen Dank noch mal an Euch und Klaus, dass wir Eure Halle für die Bezirksrangliste benutzen dürfen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, da sehen wir uns wohl. Mitspielen darf ich wohl eher nicht, dann muss ich wohl umso mehr aufbauen, ganz toller Tausch Hoffe, das läuft bei uns was flotter, als letztes Jahr
|
|||
|
|||
Mal ein anderes Thema:
Robert, das kann ja für den Kreis MG den Supergau geben, nämlich 5 Absteiger aus den Bezirksklassen: Gruppe 5: Borussia II, Süchteln IV und (fast sicher) TuS Jahn Gruppe 6: DJK und Wegberg Was dann? Wie wären die Auswirkungen auf Kreisebene? Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.02.2009 um 00:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alex beim aufbauen? Das ist ja das frühe Aufstehen wirklich wert! Klar läuft das flotter, Stefan lernt ja auch dazu. Wie habt ihr denn in Wegberg gespielt? 9:0 oder 9:Rolf? Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.02.2009 um 00:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ob das ein Aufstehen wert ist, weiß ich nicht wirklich Wegberg?? Das ist nächste Woche, diese Woche gabs ein 9:3 gegen Rheydter SV (Gegenpunkte durch ein Doppel, Voss und Scholz)
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es tatsächlich zum Supergau kommen sollte, würde es auf Kreisebene erstmal zu einer Ausdehnung der Gruppenstärke auf maximal 12 Mannschaften kommen. (siehe auch meine Auf- und Abstiegsregelung) Erst danach würde ein Mehrabstieg in Betracht kommen.
|
|||
|
|||
Wegberg lebt noch!
Gegen designierten Meister gelingt uns ein beachtliches 5:9 und das ohne unsere Nr.2 Frank Schmacks!!!! Punkte: 4 in der Mitte und unten Christoph Walniel allerdings auch nicht komplett, aber alle Achtung an unsere Jungs! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Da muss ich voll zustimmen! Die Wegberger haben sich sehr gut gehalten gegen uns! In der Mitte haben wir es ihnen aber auch ziemlich leicht gemacht!! ;-)
Hoffe, daß ihr den "Nichtabstieg" noch schafft!! Bis dann! Scholle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.