|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2? | |||
| FC Brünninghausen II |
|
1 | 2,94% |
| TTC Dortmund-Wickede |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund VI |
|
1 | 2,94% |
| TuS Lohauserholz-Daberg V |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund |
|
3 | 8,82% |
| DJK Germania Kamen II |
|
8 | 23,53% |
| ASV Hamm |
|
17 | 50,00% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Holzwickede IV |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum III |
|
2 | 5,88% |
| Verdient hat es keiner |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2008/09
hier die tipps aus brünninghausen.
asc 09 - wickede 9:7 pelkum III - asv hamm 1:9 kamen II - brünninghausen II 9:4 borussia dortmund VI - holzwickede IV 3:9 lohauserholz-daberg V post dortmund II 9:4 wünsche allen einen verletzungsfreien und spannenden spieltag. |
|
|
|||
|
|||
|
asc 09 - wickede 9:7
pelkum III - asv hamm 3:9 kamen II - brünninghausen II 9:4 borussia dortmund VI - holzwickede IV 4:9 lohauserholz-daberg V- post dortmund II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
@bibu
hallo bibu! wir würden gerne das spiel gegen euch am 22.11.08 in die woche verlegen. siehst du da eine möglichkeit? könntest du vielleicht mal mit deinen leuten sprechen? ihr traininert doch immer mittwochs, oder? sollte es bei euch in der woche nicht gehen, könnten wir auch das heimrecht tauschen und bei uns am dienstag spielen. wäre dir sehr dankbar wenn es klappen würde. gruß aus brünninghausen brett 3 |
|
|
||||
|
||||
|
@FC-Bumm: Habe dir eine PN geschickt.
ASC 09 Dortmund- TTC Wickede 9:3 Wickede komplett, wir ohne Stephan, dafür Gerd Ackerhans Doppel 1:2 nur Marcus und ich gewinnen Oben 4:0 Knapp war Marcus gegen Melich, die anderen drei SPiele klar an uns) Mitte 3:0 das vierte Einzel war auch schon gewonnen. Beide Spiele gegen Senf waren äußerst knapp für uns Unten 1:1 Gruhl gewinnt gegen Gerd Auch wenn ein paar knappe dabei waren, war es ein verdienter Sieg. Wickede lag uns von der Spielweise und wir waren diesmal auch recht gut in Form. So kann es gerne weitergehen...
|
|||
|
|||
|
Meinen Glückwunsch nach Aplerbeck !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
pelkum III - asv hamm 4:9 kamen II - brünninghausen II 9:3 borussia dortmund VI - holzwickede IV 4:9 lohauserholz-daberg V post dortmund II 7:9 Euch allen viel Erfolg am Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
brünninghausen gegen kamen 2:9
verdienter sieg für kamen. im rückspiel versuchen wir euch dann etwas mehr zu ärgern. ![]() und danke für das leckere krombacher! gruß aus brünninghausen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fürs Bier immer wieder gerne, sympathische Gegner, muss ich sagen, jeder Zeit wieder Achso, fall es jemanden interessiert, die Spiele aus kamener Sicht. Doppel 3:0 Einzel: ich 2:0 Töns-Rocklage 1:1 Unterberg 1:0 Heinzner 1:0 Konowalczyk 1:0 Guderian 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend
Was soll ich sagen, Pelkum- ASV 9:4. Es lief nicht wirklich gut für uns. Pelkum hatte einen guten und glücklichen lauf. Aber im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg für die kämpfenden Pelkumer. Sie lagen uns einfach nicht, und wir blieben weit unter unseren Möglichkeiten. Na ja , für uns hat sich nichts geändert, wir müssen im Rückspiel Kamen schlagen. Bis dann dann. Der ASV. |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich will dann mal wieder bevor ich es vergesse:
PTSV Dortmund II ASV Hamm 2:9 (Hamm klarer Favorit) TuS Lohauserholz-Daberg V DJK Germania Kamen II ??? (wie immer no comment, aber ich gehe davon aus, dass es sehr schwer für uns werden wird) TTC Dortmund-Wickede CVJM Heeren-Werve II 8:8 (keine Ahnung, würde aber der Tabelle entsprechen) TTC Holzwickede IV ASC 09 Dortmund 6:9 (ASC denke ich ein wenig stärker) FC Brünninghausen II BV Borussia Dortmund VI 9:2 (das machen die Brünnis ohne Probleme) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.