|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
Wie gesagt alles mal abwarten. Ich sage mal bei uns ist von Platz 3 bis Platz ? alles drin. Wir haben eine sehr starke Mitte und Oben und Unten 50:50 besetzt wo alles passieren kann!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (02.08.2008 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da nach deiner Aussage meine Sicherheit unser Untergang bedeuten könnte, habe ich lieber begonnen, tiefzustapeln
Wir haben halt 3 Spieler, die in Normalform/verletzungsfrei mit Sicherheit positiv spielen werden. Die anderen 3 werden zwar nicht gerade gefürchtet, aber werden auch nicht untergehen. Und bis auf Adler Frintrop und Buschhausen (+ Post OB, falls sie unerwartet doch oft komplett antreten) sehe ich keine Mannschaft, wogegen ein Sieg aussichtslos wäre. Platz 3 ist somit für mehrere Mannschaften möglich. |
|
||||
|
||||
So liebe Leute ich mache die Flasche Sekt auf. Mein Noppenbelag ist endlich angekommen
Aber wer denkt das ich damit noch nicht trainiert habe der irrt sich ich habe schon meine Erfahrungen damit gemacht und bin sehr zufrieden
|
|||
|
|||
Der Countdown läuft ja bereits. Wie sieht es eigentlich mit dem Tippspiel aus? Den 1. Spieltag tippe ich öffentlich. Alles ohne Gewähr
PSV Oberhausen - TV Eintracht Frohnhausen 9 : 5 (Frohnhausen fällt von der Stärke her zu stark ab.) DJK TuS Holsterhausen - TTSC Mülheim 71 IV 9 : 4 (Das Spiel wird jedoch enger werden, als es das Ergebnis vermuten lässt. Auch ein Sieg möglich für 71) SC Buschhausen II - TTC Werden 48 9 : 3 (Buschhausen komplett im Gegensatz zu Werden mit durchgehend starken Spielern) TTC Olympia Hamborn - DJK Adler Frintrop II 4 : 9 (Hamborn mit dem vllt. besten Mann der Gruppe; Frintrop mit 2 Stadtmeistern: Gratulation an dieser Stelle) TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II 6 : 9 (Objektiv gesehen das Spitzenspiel des Spieltages. In Normalform sollten wir einen knappen Sieg erringen.) Post SV Oberhausen II - SG Heisingen II 9 : 4 (Überraschungsei: 10 gemeldete Spieler bei Post SV. Schätze jedoch, dass sie fast ausschließlich ab Position 3 spielen.) |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal mit
PSV Oberhausen - TV Eintracht Frohnhausen 9 : 5 DJK TuS Holsterhausen - TTSC Mülheim 71 IV 9 : 5 SC Buschhausen II - TTC Werden 48 9 : 5 TTC Olympia Hamborn - DJK Adler Frintrop II 5 : 9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Union Mülheim II TIPPE ICH NICHT! Aber ich muss auch sagen das wir klarer Außenseiter sind! Post SV Oberhausen II - SG Heisingen II 9 : 3
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für Deinen Glückwunsch. Keine Ahnung was mit dem Tippspiel ist. Können ja aber auch ganz "öffentlich" tippen und, wenn wir die gleiche Punkteverteilung wie letzte Saison zugrunde legen (3 Pkt. für genaues Ergebnis; 1 Pkt. für Tendenz), auch ne manuelle Auswertung hier vornehmen. Hier meine Tipps für den 1.Spieltag einfach mal so ins Blaue hinein: PSV Oberhausen - Eintracht Frohnhausen 9:6 DJK Holsterhausen - TTSC Mülheim IV 9:7 SC Buschhausen II - TTC Werden 9:6 Olympia Hamborn - Adler Frintrop II 4:9 DJK Rheinland Hamborn - Union Mülheim II 4:9 Post SV Oberhausen II - SG Heisingen II 9:5 Allen Teams zum Start am übernächsten Wochenende viel Erfolg. der adlerfan
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gewagte Tipps (Von der Höhe her) aber warum auch nicht
|
|||
|
|||
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...(und zack, 3 € ins Phrasenschwein) Wie gesagt, hab einfach ins Blaue hinein getippt. Die ersten Spieltage sind ja generell immer schwer einzuschätzen. Vielleicht lieg ich ja auch völlig daneben...
|
||||
|
||||
Völlig daneben wenn überhaupt in der Höhe der Ergebnisse. Bei den "Siegern" sind sich ja alle eigentlich einig! Aber vielleicht irren sich auch alle und alle anderen Teams gewinnen
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich vertraue mal auf die Heimstärke.... PSV Oberhausen - Eintracht Frohnhausen 9:6 DJK Holsterhausen - TTSC Mülheim IV 9:6 SC Buschhausen II - TTC Werden 9:5 Olympia Hamborn - Adler Frintrop II 9:7 DJK Rheinland Hamborn - Union Mülheim II 9:7 Post SV Oberhausen II - SG Heisingen II 9:5 Allen Teams viel Erfolg für den ersten Spieltag, evtl. teilt man sich der ersten Platz ja gleich zu zwölft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.