|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
irgendwie erinnert mich das Bild an jemanden... vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!?!? ![]() http://69.90.174.248/photos/thumb_sm...13070340,8.jpg ich hab irgendwie das Gefühl, dass Flanagan mir da weiterhelfen kann!!!
Geändert von TTWunder (06.02.2009 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht gekonntert - musst dies auch am kommenden Spieltag unter Beweis stellen, aber Druck ist ja dein zweiter Vorname, gelle !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüzi du Auggener,
wie gehts wie stehts ! Da wir Eichsler stets Gas geben, stellt sich diese Frage bei mir garnicht erst ! Jetzt zum Thema Neuzugänge - da die TT-Welt in Südbaden wie ein 100 Seelen Dorf ist, und du der allwissende Casimir meines Erachtens immer alles als erstes weisst, wundert es mich schon ein bissel, dass gerade du mir die Frage nach Neuzugängen stellst, grins ??? Wobei das Spiel Eichsel - Auggen selbst im Falle eines Abstiegs unserereits, unter Umständen garnicht zustande kommt ! Wir werden es am Montag wissen, grins ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... aber da warst du ja noch in der "Ruhephase" ![]() Gruss an den Dinkelberg |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe auch, das uns auf der Zielgerade nicht die Luft ausgeht - und wir das Freundschafts-Rückspiel in Eichsel als Verbandsligamannschaft bestreiten können, grins ! Wünsche euch dann nur dass ihr auch trinkfest seid, sonst werden es zwei Niederlagen an einem Abend sein, hihihihihihi !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moment Casimir.... da musst du dich verschrieben haben bzw. du hast die 7:9 Niederlage trotz des merkwürdig umgestellten Schlussdoppels von euch schon verdrängt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vaverka/Weniger gg. Blank/Gehrig 0:3!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ups - gabs doch so einen Streifen im Doppel !
Aber TT-Wunder du darfst nicht vergessen das die Auggener noch in der Vorbereitung, und demnach noch im Vollbesitz ihrer Kräfte waren ! Musst dir mal vorstellen das wäre mitten in der Runde gewesen, grins !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du allerdings recht. Aber noch mehr als eine 0:3 Packung kann man doch gar nicht bekommen. Gut wahrscheinlich hätten sie dann mitten in der Runde nur noch zwischen 1 - 5 Punkte pro Satz gemacht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.