|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
[QUOTE=Chris04;1250746]Okai dann tippe ich auch mal wieder den nächsten Spieltag
GW Freisenbruch : TV Kettwig II 9:5 Kray 09 II : Ruwa Dellwig II 8:8 Borbeck II : GW Freisenbruch 5:9 DJK Dellwig II : Holsterhausen II 3:9 Stadtwald I : Schonnebeck II 9:0 QUOTE] Also mein erster Tip für den 3ten Spieltag hat auf jedenfall mal getroffen. Jetzt hoffe ich natürlich , dass der zweite morgen gegen Borbeck auch trifft. Jedoch wird es wohl auch nicht einfacher werden, wenn man sieht dass Borbeck Kettwig klar 9:3 geschlagen hat. Wir sind auf jedenfall gewarnt und versuchen uns nicht überrollen zu lassen. Mal sehen ob wir eine Chance haben weitere Punkte zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
1.Ergebnis vom heutigen Abend :
Eintracht Borbeck II : GW Freisenbruch I 4:9 ![]() Die Punkte im Einzelnen : Doppel 2:1 Kaminski 1:1 ( Sieg gegen Scholven ) Goudarzi 1:1 ( Sieg gegen Rautenberg ) Völkel,S. 1:1 ( 3:0 gegen Münch , 2:3 gegen Spoida ) Sadlowski 2:0 ( bärenstarkes 3:0 gegen Spoida , 3:0 Wertung gegen Münch wegen Verletzung ) Völkel,C. 1:0 ( 3:0 gegen Ennulat ) Völkel,B. 1:0 ( 3:0 gegen Schäfers ) Somit bleibt zu sagen : 4.Spiel , 4.Sieg , so kannn es weitergehen ! ![]() Der Tabellenführer kommt immer noch aus Freisenbruch !
|
||||
|
||||
|
Habe gerade das Ergebnis von Ruwa gesehen.
Da lag ich mit meinem Tip ja ziemlich falsch. Hätte nicht gedacht, dass Kray so klar verliert. Wenn Holsterhausen nun auch gegen DJK Dellwig gewinnt stehen die 3 Teams oben von denen es auch alle erwartet haben. Ich denke es wird auf jedenfall eine spannende Kiste um den Aufstieg. Die nächsten beiden Spiele werden für uns ausschlaggebend sein denke ich. Gegen VFB Frohnhausen und Holsterhausen benötigen wir wieder eine gute Leistung. Jedoch denke ich, dass wenn wir so spielen wie gestern auch dort nicht chancenlos sein werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen!
Hier noch ein Ergebnis aus Kray. Kray - RuWa 2-9 Dellwig ohne 1 und 3 und Kray komplett. Waren sehr faire und schöne Spiele gegen eine symphatische Mannschaft aus Kray! Grüße Zwenne @Chris TIPP Kray-Dellwig 8-8 war glaube ich ein Scherz? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Hätte aber nicht gedacht , dass ihr so eine klare Kiste draus macht. 9:2 ist schon sehr stark und das noch mit Ersatz. Somit ist aus dem Vierkampf ein Dreikampf geworden. Auf jedenfall Glückwunsch zum Sieg Zwenne - |
|
|
|||
|
|||
|
Letzte News vom Kraienbruch: Dellwig 1910 II mit 9:2 Heimsieg gegen TuS Holsterhausen - wer hätte das erwartet. Nun können alle mal ganz neu rechnen bzw. spekulieren. Fast durchweg 5-Satz-Spiele, immerhin holt Holsterhausen 19 Sätze und das bei 9:2 Endergebnis. Dellwig zum ersten mal komplett, Holsterhausen mit Ersatz. Am Ende wird unter anderem diejenige Mannschaft oben mitmischen, die es schafft, möglichst häufig komplett an zu treten. Allen eine schöne Woche......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War aber auch ne sehr gute Partie und es lief einfach bei jedem. Sind mom. einfach gut in Form. Aber Ihr ja auch ;-) Seit ja auch ungeschlagen erster......... Grüße und Glückwunsch nach Freisenbruch |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Dellwig II - Holsterhausen II 9-2 (Sätze 31-19)
![]() Dellwig komplett, Holsterhausen ohne 3 (Fromm, Frohn, Hannemann) Spannendes Spiel am gestrigen Freitag am Kraienbruch. Von 11 Partien gingen nur 2 klar mit 3-0 aus und für 8 Matches wurde die volle Distanz benötigt, von denen wir 6 für uns verbuchen konnten. Nach 2,5 Stunden Spieldauer hätte auch 6-6 stehen können, so daß das klare Ergebnis doch ein wenig täuscht. Trotzdem freuen wir uns über die ersten Punkte und werden versuchen in de nächsten Woche gegen Stadtwald unser Puntekonto auszugleichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für deine Glückwünsche. Starke Leistung auch von DJK Dellwig trotz Ersatz bei Holsterhausen muss man das Spiel erstmal so klar gewinnen. Habe gesehen, dass wir das letzte Spiel der Saison gegen Ruwa haben. Vlt. bleibt es ja bis dahin spannend . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.