Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2009, 02:40
Jim Luck Jim Luck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jim Luck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09

Stalker Stalker Stalker verstehst du jetzt das smily von Bertlber vielleicht verstehst du es nach dem Spiel am Freitag
Alt 29.01.2009, 11:17
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn MTG am Freitag gegen ESV gewinnen sollte und ESV das Spiel gegen Gerschede gewinnen kann, dann haben die Jungs von MTG wieder alles richtig gemacht mit Ihren Aufstellungen und Transfers
Alt 29.01.2009, 11:50
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
(...) dann haben die Jungs von MTG wieder alles richtig gemacht mit Ihren Aufstellungen und Transfers
Das gilt allein schon bei gelungenem Klassenerhalt - denn nichts anderes war das vorgegebene Ziel. Wenn man sich unter den Top 5 einnisten kann, ist das zwar super, aber trotz allem nur ein freudiges Zubrot zum Saisonziel.
Alt 29.01.2009, 15:10
Kopfsache Kopfsache ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kopfsache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
Das gilt allein schon bei gelungenem Klassenerhalt - denn nichts anderes war das vorgegebene Ziel. Wenn man sich unter den Top 5 einnisten kann, ist das zwar super, aber trotz allem nur ein freudiges Zubrot zum Saisonziel.
Genau. Saisonziel ist quasi erreicht. Der Rest ist Zugabe.

Ich zitiere mich da mal selber:
Zitat:
Zitat von Kopfsache Beitrag anzeigen
...Der Sieg sichert uns einen Tabellenplatz in der oberen Hälfte und mit einem Abstieg dürften wir somit nix mehr zu tun haben. Für einen Aufsteiger ja also mal ganz gut. Und da unsere Hinserie nicht immer personalmäßig glücklich verlaufen ist, sind wir zufrieden.

Ob die Saison noch mehr bringt, ... keine Ahnung. Wenn ja, gut, wenn nein, auch nicht schlimm. Das liegt ja nicht in unserer Hand....
Alt 29.01.2009, 15:45
Benutzerbild von Draggon
Draggon Draggon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Draggon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wunder mich erlich gesagt das ihr euch alle so sicher seit das MTG gewinnt.
Sollte MTG gewinnen Gratuliere ich natürlich auch. Aber was ist wenn ESV gewinnt da redet keiner drüber . Das Spiel könnte aber auch unentschieden ausgehen. Damit rechnet auch keiner ( ok ich glaub zwar auch nicht dran aber ok ). Auf jeden fall bin ich auf das Spiel Morgen Abend gespannt.
Alt 29.01.2009, 15:58
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man darf die Sportkameraden von ESV auch nicht unterschätzen. Wenn die in "Starbesetzung" spielen, dann können die auch gewinnen. Ich finde es in dieser Gruppe nur so spannend, dass Gerschede in der Hinrunde ungeschlagen war und jetzt schon um die Tabellenspitze zittern müssen

Mal gucken, ob es in unserer Gruppe auch noch spannend wird und Holsterhausen, wie Gerschede auch nochmal angegriffen wird
Alt 29.01.2009, 16:12
Kopfsache Kopfsache ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kopfsache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Draggon Beitrag anzeigen
Ich wunder mich erlich gesagt das ihr euch alle so sicher seit das MTG gewinnt.....Das Spiel könnte aber auch unentschieden ausgehen. ....Auf jeden fall bin ich auf das Spiel Morgen Abend gespannt.
Das Spiel morgen ist für mich eine Wundertüte. Da ist alles drin. Und da wir aktuell 4 Punkte Vorsprung auf ESV haben, können wir die Sache relativ locker angehen.

Wobei im Rest der Saison noch einiges passieren kann. Gerschede hatte auch schon ein gutes Polster, welches bekanntlich ja gerade schmilzt.

Mit der Verstärkung im oberen Paarkreuz und der damit verbundenen Ansage dürfte sich allerdings ESV die Favoritenrolle für morgen geholt haben.

Möge es eine faire und spannende Begegnung werden und der Bessere gewinnen.
Alt 29.01.2009, 16:48
Benutzerbild von Draggon
Draggon Draggon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Draggon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kopfsache Beitrag anzeigen
Das Spiel morgen ist für mich eine Wundertüte. Da ist alles drin. Und da wir aktuell 4 Punkte Vorsprung auf ESV haben, können wir die Sache relativ locker angehen.

Wobei im Rest der Saison noch einiges passieren kann. Gerschede hatte auch schon ein gutes Polster, welches bekanntlich ja gerade schmilzt.

Mit der Verstärkung im oberen Paarkreuz und der damit verbundenen Ansage dürfte sich allerdings ESV die Favoritenrolle für morgen geholt haben.

Möge es eine faire und spannende Begegnung werden und der Bessere gewinnen.
Ich gebe dir Recht Kopfsache. Möge es eine faire und spannende Begegnung werden und der Bessere gewinnen.
Alt 29.01.2009, 18:26
St@lker St@lker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

St@lker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von Jim Luck Beitrag anzeigen
(ja bin ich auch muss aber sagen wen mtg so spielt wie gegen
gerschede werden sie das ding wohl gewinnen
aber warten wir es ab)

Also dazu kann ich nur sagen wenn mann keine ahnung hat einfach mal fresse halten hehehehe
naja wer keine ahnung hat werden wir ja noch sehn luck
lass die spiele beginnen
Alt 30.01.2009, 08:09
le Petites mains le Petites mains ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

le Petites mains ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09

Mädels,

warten wir es ab was Mtg gegen Esv macht, mal sehen was die Sayer Brüder so drauf haben :-)

Zu Gerschede naja komisch das sie gegen Frintrop verlieren nicht wirklich nachvollziehbar

Zu den ganzen "anfeidungen" im Forum:

Total lächerlich das ist 1 KK und die hälfte der Spieler kann nicht mal gerade schupfen also seht es als Sport nicht als Lebensaufgabe^^

um das ganze noch schön bunt zumachen hier ein paar Smileys:

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »