|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
Stalker Stalker Stalker verstehst du jetzt das smily von Bertlber vielleicht verstehst du es nach dem Spiel am Freitag
|
|
|||
|
|||
Wenn MTG am Freitag gegen ESV gewinnen sollte und ESV das Spiel gegen Gerschede gewinnen kann, dann haben die Jungs von MTG wieder alles richtig gemacht mit Ihren Aufstellungen und Transfers
|
|
|||
|
|||
Das gilt allein schon bei gelungenem Klassenerhalt - denn nichts anderes war das vorgegebene Ziel. Wenn man sich unter den Top 5 einnisten kann, ist das zwar super, aber trotz allem nur ein freudiges Zubrot zum Saisonziel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich zitiere mich da mal selber: Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wunder mich erlich gesagt das ihr euch alle so sicher seit das MTG gewinnt.
Sollte MTG gewinnen Gratuliere ich natürlich auch. Aber was ist wenn ESV gewinnt da redet keiner drüber ![]() |
|
|||
|
|||
Man darf die Sportkameraden von ESV auch nicht unterschätzen. Wenn die in "Starbesetzung" spielen, dann können die auch gewinnen. Ich finde es in dieser Gruppe nur so spannend, dass Gerschede in der Hinrunde ungeschlagen war und jetzt schon um die Tabellenspitze zittern müssen
![]() Mal gucken, ob es in unserer Gruppe auch noch spannend wird und Holsterhausen, wie Gerschede auch nochmal angegriffen wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei im Rest der Saison noch einiges passieren kann. Gerschede hatte auch schon ein gutes Polster, welches bekanntlich ja gerade schmilzt. Mit der Verstärkung im oberen Paarkreuz und der damit verbundenen Ansage dürfte sich allerdings ESV die Favoritenrolle für morgen geholt haben. Möge es eine faire und spannende Begegnung werden und der Bessere gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lass die spiele beginnen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() warten wir es ab was Mtg gegen Esv macht, mal sehen was die Sayer Brüder so drauf haben :-) Zu Gerschede naja komisch das sie gegen Frintrop verlieren nicht wirklich nachvollziehbar Zu den ganzen "anfeidungen" im Forum: Total lächerlich das ist 1 KK und die hälfte der Spieler kann nicht mal gerade schupfen also seht es als Sport nicht als Lebensaufgabe^^ um das ganze noch schön bunt zumachen hier ein paar Smileys: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.