|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 2 08/09
Der Landfermann will Spieler abwerben? Nicht wirklich, oder? Habe ich ja noch nieeeeeee mitbekommen
Die Mitte in Post wird ja nicht mehr gebraucht, die unterschreiben die Tage bestimmt bei uns. Aber mal was anderes zur Info: In click-tt steht noch immer nicht , dass das Spiel RTV II - Meiderich 06 III bereits Donnerstag in Ruhrort stattfindet. |
|
|||
|
|||
In click-tt steht noch immer nicht , dass das Spiel RTV II - Meiderich 06 III bereits Donnerstag in Ruhrort stattfindet.
Hat der "Teufel" bestimmt vergessen in click-tt einzugeben. |
|
|||
|
|||
Die Mitte in Post wird ja nicht mehr gebraucht, die unterschreiben die Tage bestimmt bei uns.
Daraus wird leider nix, denn einmal Post immer Post (ausser man heisst Huppi ) Auch nochmal von mir ein großes Dankeschön an unsere Jungs, dass Ihr unseren Urlaubs-Fauxpas mehr als ausgebügelt habt! Geile Leistung! Ich hoffe, wir bleiben die nächsten zwei Spiele weiterhin so erfolgreich, obwohl die beiden Störenfriede aus der Mitte wieder an der Platte stehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, damit habt ihr euer Meisterstück gemacht!(Jaja, ich weiß, sind noch viele Spiele und so... ) Hoffentlich klappts mit der Meisterschaft... |
|
|||
|
|||
ah nee, der pedro lebt noch ???
w/aufstieg: wie heißt es so schön:...."wenn nicht jetzt, wann dann...." was macht denn deine karriere??? wir brauchen noch einen für die zweite schönen gruß nach iserlohn manuel |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wir sind Tabellenführer!!Ich spiele wieder mit meiner alten Truppe und es läuft sehr gut. Siehe hier: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=80217 Irgendwie gehöre ich dahin. Läuft bei mir persönlich auch deutlich besser als letzte Saison. Keine Ahnung, warum?! Wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg!! Würde ich noch in DU wohnen, würde ich auch noch bei euch spielen, weißte ja. Geändert von pedro (29.11.2008 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um mal die Postler hier zu unterbrechen, werde ich mal nach längerer Pause wieder meine Prognosen zum letzten, aber wohl spannendsten Spieltag des Jahres abgeben:
Voerde-Buschhausen 9:5 (Voerde muss gewinnen, um oben dran zu bleiben, Buschhausen könnte sich mit einem Sieg viel Luft nach unten verschaffen) Meidericher47 II-Großenbaum 9:7 (Ein 4-Punkte-Spiel, da es in den heiligen Hallen der Hähne ausgetragen wird, tippe ich auf einen sehr knappen Heimsieg) Meiderich 06-TV Bruckhausen 9:6 (Ein Sieg wäre ein großer Schritt Richtung Relegationsplatz. Bruckhausen schwächelte am letzten Spieltag ein wenig und ich denke, dass wir unten etwas besser besetzt sind. Außerdem ist Timmäääääääääh dabei.) SG Osterfeld II SGP Oberlohberg 2:9 (Osterfeld wohl schon auf Abschiedstournee) TV Voerde II-Ruhrorter TV II 5:9 (Der Sieger kann über die Feiertage etwas aufatmen, RTV meiner Meinung nach oben ganz klar stärker und in den übrigen Paarkreuzen gleichwertig) DJK Buchholz-Post SV BW Duisburg 8:8 (Wundertüte Buchholz? Nehmen sie den Postlern den 1.Punkt ab? Sonntags früh zu hause und mit der Motivation vom Sieg gegen Bruckhausen nicht unmöglich) |
|
|||
|
|||
Deswegen so knapp?
|
|||
|
|||
Warum wusste ich, dass dieser komische Schüring da wieder laut gibt ???
Aber ok, er kann ja nix dafür.... Tja eine Verstärkung werde ich bestimmt nicht sein , aber zumindest braucht sich der Stefan dann nicht Oben aufreiben. Kucharski gönnt mir wieder max. nen Satz und der incredible Willi Schulz ist für mich auch nicht grad mein Traumgegner Aber zumindest werde ich nachher am Grill und an der Pulle wieder Oben-Niveau zeigen Also Jungs, bis Samstag - ich freu mich !!
|
||||
|
||||
Weiß jemand wie das Spiel in Voerde gestern ausgegangen ist???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.