|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord 2008/09
Das wär natürlich perfekt. Ist abgemacht, Kasten kommt mit nach Plankstadt! 17:30 ist ja fast 18:00
Geändert von chrono (25.02.2009 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte natürlich sein, dass wir beim Showdown zwischen Plankstadt und Wallstadt ein, zwei oder gar drei der Biere aus dem Kasten testen ... nur um sicher zu sein, dass es auch schmeckt.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Armin kann ja gerne Treuhänder sein - aber nicht den Kasten zum El Presidente bringen. Weißt du, wie oft der bei uns in den letzten Monaten im Training war? Genauso oft wie der Upi (hat aber andere Gründe). Neuer Vorschlag: Wir treffen uns in Schwetzingen und du überreichst ihn mir. btw: Geile Offttopic-Dislussion |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein redlich verdienter Kasten Bier aufgrund eines deutlichen Sieges in der B-Staffel...übrigens, die A-Staffel ist die... , das ist keineswegs off-topic, darüber muss man sprechen bzw. schreiben. Also okay, ich bringe Dir den Kasten, falls gewünscht, in die Redaktion. Gleichzeitig packe ich noch meine Uralt-Weizen-Schulden bei Dir mit drauf. By the way, da fällt mir ein, Piwi schuldet mir auch noch einige Bierchen. Ich glaube, es sind noch zwei Weizen seit Jahren bei Dir offen und als Verzinsung lege ich noch eine dritte Bottle (irgendwelche Sonderwünsche wie z.B. Weizen mit Blutorange bitte per E-Mail) mit dazu. Ich setze als Bier-Security-Beautragter "mj" zur Überwachung des MTG-Kastens ein.
|
|||
|
|||
Plankstadt II - MTG II 1:9
|
|
|||
|
|||
Der Kasten Welde ist über die Umladestation Plankstadt Friedrichhalle jetzt in Schwetzingen zwischengelagert.
Hat gut geklappt. Danke chrono, Tunnelblick und Doderer!
|
|||
|
|||
Wenigstens zum Bier überliefern war ich heute noch gut genug
|
|
|||
|
|||
Eine Mannschaft funktioniert dann immer gut, wenn jeder seine Kernkompetenzen miteinbringt.
Nach dem Spiel Ketsch gegen Weinheim beginnt für uns nun die Serie der Endspiele.... |
|
||||
|
||||
Der Kasten Bier geht also seinen Weg. Wunderbar!!!
Wir gingen ihn am Freitag auch. Haben Schwetzingen mit 9:4 abgezogen. Zwischenstand war 2:4, aber dann legte der Hockenheimer Rennwagen los und überrollte die Spargelstädter.
|
||||
|
||||
Ein Sieg aus vier Spielen sollte gerade noch machbar sein....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.