|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord 08/09
Zitat:
Das was Sonny andeuten wollte ist eher das die Spieler 1-3 von Rappenau an allen 9 Punkten beteiligt waren und es somit fast egal wäre wen man ab 4 da hinstellt, da die Jungs vorne einfach zu stark sind.
|
|||
|
|||
Kann Sonny da auch nur zustimmen. Sieht man sich die Anzahl der verlegten Spiele von Bad Rappenau an, dann ist das schon sehr lächerlich, was da abläuft. Meiner Meinung nach gehört das generell verboten, dass manche Leute da fast eine Doppelrunde spielen. Glücklicherweise sieht man ja wo solch eine Vereinspolitik hinführt. Auf jeder Wechselliste stehen wieder mehr Leute der Basis von Bad Rappenau und irgendwann wird zwangsläufig der Zeitpunkt kommen, wo ein solcher Aderlass an Leuten, die auch was für den Verein tun und nicht nur abkassieren, zum Zusammenbruch führt.
|
|
|||
|
|||
Es liegt mir fern irgendjemanden lächerlich zu machen. Gegen Tschunko und Hunyar habe ich die letzten Spiele verloren, abgesehen davon habe ich auch kein Problem mit den Spielern, finde sie eher sympathisch. Der Link ist auch nur ein Extrembeispiel der Überlegenheit Bad Rappenaus auf den vorderen Positionen. Es ging mir persönlich eher um die Vereinspolitik an sich, über die sich ja jeder seine Meinung bilden kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hunyar hat sich also am Sa verletzt oder ist erkrankt über Nacht?
|
|||
|
|||
Und wieso wolltet ihr dann schon Wochen im Vorfeld verlegen? Habt ihr Krankheiten/Verletzungen erahnt für den Samstag?
|
|
||||
|
||||
Richtig, Hunyar hat sich am Samstag verletzt und konnte daher am Sonntag nicht spielen. Ich selber habe mir die Grippe eingefangen und konnte daher beide Spiele nicht bestreiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dann aber Erkrankungen und Verletzung die Aufstellung bestimmt, dass konnten wir nicht vorhersehen.
|
|||
|
|||
Das ist unglücklich, geht hier auch vielen so (also mit Grippe etc.). Hoffe mal das wir da verschont bleiben. So, das warn jetzt mal wieder genug Einträge für dieses Jahr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob wir eine Stammformation überhaupt wollen, das ist doch die Frage. Warum soll man nicht mehreren Spieler die Möglichkeiten bieten in der Badenliga zu spielen ? Anstatt hier das ganze schlecht zu machen, solltest Du Dich Peter doch freuen. Nun habt Ihr 4 Punkte Vorsprung und seit quasi aufgestiegen. Meines Erachtens auch zurecht, denn wenn man die ganze Runde betrachtet, seit ihr einfach die stärkste Mannschaft. Nur Nachtreten das finde ich nicht ganz korrekt (wie z. B. auf eurer HP). Also genießt den Aufstieg .
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt ! Geändert von Mambo2.1 (03.02.2009 um 11:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|