|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Ich war in Barcelona gegen ManU, das war richtig schlimm. Übrigens bin ich froh Premierezuschauer zu sein, dann brauch ich mir die Irren in den Stadien nicht antun. Da verwandeln sich Intelligente Menschen in Tiere, dazu kommt das Volk was eh einen an der Schüssel hat. Und das ist bei jedem Verein so. Naja, Borussia,Aachen und Schalke sind da echt noch ne eigene Nummer. Wenn du jetzt weiterschreiben willst, sende mit ne PN. Nun zum Sport: Zum Gruppensieg in der Kreisliga: Wenn unsere Zweite nicht zu oft Ersatz an uns stellen muß, werden sie das mit dem Aufstieg schaffen. Die Einzelbilanzen waren alle Gut bis sehr gut. Wenn sich nicht gerade zwei Leute in eine Krise stürzen is der Drops gelutscht. Wenn gegen Kipshoven sind meine Sorgen begrenzt. Wenn richtig um was geht, ist Herbert mit seinen 70 Lenzen so Nervös und Hektisch wie ein 15 Jähriger. Mfg Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (27.11.2008 um 20:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gefällt mir sehr, werde ich sofort in meinem Wortschatz oder so aufnehmen !!!
Zitat:
In Wetschewell muss man auch erst mal gewinnen, ist so ne Sache in der eigenwilligen Halle, manche haben dort schon so einiges Erlebt ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Bevor ich jetzt wie im BZL3 Forum, (der Mann aus Mühlhausen) so hart angegangen werde gebe ich besser keinen Tipppppp ab !!! Hilfarth II - Kipshoven 8:7 vor dem Schlußdoppel Und falls wir am 3. Spieltag der RR in Wetschewell, dann mit 2 Punkten nach Hause fahren würden, könnte ich mir gut Vorstellen am 25.04.2008 in Hilfarth beim Spiel unserer Herren I eine Große Aufstiegs SAUSE zu starten !!! ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber locker bleiben ![]() Apropos Nachlegen: Das müssen wir in der Rückrunde auch erst mal. In der Hinrunde hat der Hilfarth-Express auch etwas gebraucht, um auf Touren zu kommen. Das Rückspiel mit Kipshoven wird sicher eine harte Nuss trotz Heimvorteil und in einem Spiel ist bekanntlich alles möglich. Bei einem Sieg wären wir aber sicher durch und könnten uns den Weg in die Sch..-Relegation sparen ( Fahrten bis Wuppertal etc. ) Bis die Tage und auf eine spannende Rückrunde harms |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Frohes Neues erstmal an alle! Wen kann man morgen beim Turnier in Korschenbroich-Glehn so antreffen? Liebe Grüße, Sascha
|
||||
|
||||
|
So erstmal ein Frohes und Gesundes neues Jahr und viel Erfolg (zumindest uns) !!!
Hab heute gehört das man das bis zum 07.01.09 noch machen darf ! ! ! Am WE geht es wieder los mit der Rückserie, dann wollen wir mal Wetschewell - Kipshoven = 8 : 8 (Hoffe mal) (Denke aber mal das Kipshoven 9 : 6 gewinnt) Giesenkirchen II - Hilfarth II = 2 : 9 Füchse Myhl - Kückhoven II = 9 : 6 Hetzerath - Wickrath V = 4 : 9 Hardt-Venn II - Bor MG IV = 9 : 7 Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal schaun, wies wird. ps: Ich brauch neue Beläge
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen für die Rückrunde
TTV Hilfarth II 2.1 Keller, Frank 2.2 Rubach, Guido 2.3 Frenken, Manfred 2.4 Paulussen, Michael 2.5 Esser, Heinz-Willi 2.6 Haf, Erwin TTC BW Kipshoven 1.1 Königs, Rolf 1.2 Opszalski, Christian SE 1.3 Göbels, Herbert 1.4 Kosubek, Rüdiger 1.5 Wurster, Markus 1.6 Caspers, Martin 1. TTC Hardt-Venn II 2.1 Maywald, Ralf 2.2 Jopen, Ulrich 2.3 Schroers, Rainer 2.4 Kempin, Andreas 2.5 Zoehren, Peter 2.6 Hurtmanns, Jochen TuS Wickrath V 5.1 Mürkens, Ralf 5.2 Weber, Holger 5.3 Zander, Michael 5.4 Schmitz, Frank 5.5 Terhorst, Frank 5.6 Luttkus, Peter 5.7 Zander, Markus 5.8 Lang, Volker-Jörn 5.9 Büchler, Christof G5 TuS Wetschewell 1.1 Völl, Marco 1.2 Schmitter, Bernd 1.3 Mones, Dieter 1.4 Schmitter, Sascha 1.5 Schiffers, Walter 1.6 Dittmer, Arno TTF Füchse Myhl 1.1 Königs, Torsten 1.2 Mautz, Jürgen 1.3 von den Driesch, Christoph 1.4 Wolters, Jürgen 1.5 Strauch, Ralf 1.6 Lindemann, Bernd 1.7 Kieker, Gernot 1.8 Meyersieck, Michael TTC Kückhoven II 2.1 Heimen, Sascha 2.2 Königs, Manfred 2.3 Nolten, Tim 2.4 Küppers, Georg 2.5 Krawiec, Michael 2.6 Heimen, Marko DJK VfL Giesenkirchen II 2.1 Beeck, Karl-Gerd 2.2 Kessenbrock, Ulrich 2.3 Schmitz, Thomas 2.4 Brachmann, Jens 2.5 Georgens, Simon 2.6 Müller, Stefan 2.7 Schmitz, Jörg VfL Borussia Mönchengladbach IV 4.1 Kirstein, Markus SPV 4.2 Elias, Thomas 4.3 Benthin, Sven SE 4.4 Janssen, Michael 4.5 Derichs, Jascha 4.6 Robens, Ulrich 4.7 Müller, Robin 4.8 Gerrits, Bas 4.9 Münster, Dirk G5 TTC Hetzerath 1.1 Korbel, Frank 1.2 Hinz, Marko 1.3 Marquardt, Frank 1.4 Panhausen, Klaus 1.5 Warnke, Tim 1.6 Franke, Florian SE
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
als bisheriger nur-leser habe ich mich mal registrieren lassen. Nach der Hinrunde sind mir nun auch die Mannschaften bekannt daher tippe ich mal mit ![]() Ich denke, dass Hilfrath die Tabellenspitze hält, obwohl Kipshoven durch die Verstärkung nochmal angreifen wird. Der 2. wird es dann wohl mit unserer 1. Mannschaft (2. der Nord-Gruppe) ausspielen dürfen ![]() Der Abstiegskampf ist knapper, da werden wohl die 4 letztplazierten bis zum Schluss kämpfen und zittern müssen. Wetschewell - Kipshoven = 5:9 Giesenkirchen II - Hilfarth II = 4 : 9 (durch den Heimvorteil besser als HR, aber mehr wird nicht drin sein) Füchse Myhl - Kückhoven II = 9 : 5 Hetzerath - Wickrath V = 2 : 9 (wenn Wickrath kpl. spielt) Hardt-Venn II - Bor MG IV = 9 : 5 Ich wünsche allen Mannschaften einen guten Start. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.