|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
schaephuysen - lintorf 9:1 ? nicht schlecht..
mh dann sind die lintorfer ja bestimmt überhaupt nicht heiss gegen uns |
|
||||
|
||||
Ich dachte natürlich auch an einen Sieg von Schaephuysen aber 9:1 finde ich ein wenig happich da bin ich von unseren Freunden aus Lintorf ein wenig enttäuscht!
@ Kreismeister Herren B Kreis Düsseldorf Hättet ihr euch nicht ein wenig anstrengen können? GLW übrigens zum Titel!
|
|||
|
|||
Ähhh, ach ja, das bin ja ich! Danke
Aber was soll man sagen... Schaephuysen war wirklich viiiiel stärker als wir. Da waren ein paar knappe Spiele dabei...aber ein 9:4 hätte es auch nicht besser gemacht. In der Aufstellung völlig gerechtfertigt! Erst noch einmal ein herzliches Danke an den Gastgeber, dass das mit dem Verlegen so problemlos geklappt hat. Was mir Sorgen macht, ist die Aussage, "Wir werden wohl zum letzten mal komplett spielen".... und das gegen uns.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war es uns ein Befehl gegen euch komplett anzutreten (auch am angesetzten Termin wären wir komplett gewesen). Das Ergebnis hätte auch deutlich knapper ausfallen können (alle 4 Fünfsatzspiele an uns), aber das Glück war halt an diesem Tag auf unserer Seite. Im Rückspiel erwartet uns mit Sicherheit ein heisser Tanz. Jost Messing |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, was nach dem 1:9 nur wenig tröstet. Was macht Ihr denn gegen Gegner, vor denen Ihr nicht gewarnt werdet? Ich hoffe, die nehmt Ihr auch ernst.
|
|
|||
|
|||
dann mal auf ein neues,
schaephuysen hat diese woche ja schon gegen lintorf gewonnen und werden meiner einschätzung nach ihre jetzige tabellenposition bis zum schluß halten! aber für alle anderen dürfte es doch weiter eine spannende saison geben neukirchen - tts duisburg 4:9 (duisburg wird sich wohl nach einem sieg in der oberen tabellenregion festsetzen) moers - düsseldorf 8:8 (heisses eisen) heiligenhaus -osterath 5:9 (heiligenhaus bisher schwach, osterath fährt wichtige punkte ein) lintorf - hüls 8:8 (bin sehr gespannt ob lintorf gegen die bisher sieglosen hülser punkten kann, drücke natürlich unserem nachbarn die daumen) kempen -königshof 9:6 (sonntags morgens ist nicht unsere zeit, jedoch wollen wir unbedingt gewinnen, königshof jedoch schwer zu spielen, ich vertraue auf unseren heimvorteil) rheinkamp - schaephuysen 5:9 (auch für einen sehr starken a.kaiser&co ist gegen schaephuysen wohl nichts auszurichten)
|
|||
|
|||
Hallo
Besser spät als nie - hier meine Tipps neukirchen - tts duisburg 6:9 Duisburg sehr ich mittlerweile als Favorit auf Platz 2 / 3 moers - düsseldorf 9:6 heiligenhaus -osterath 5:9 lintorf - hüls 9:5 Lintorf komplett deutlich stärker, aber 1 - 2 fehlen da ja auch fast immer kempen -königshof 5:9 rheinkamp - schaephuysen 3:9 Auch wenn Schaephuysen ohne Blondin spielt und nach eigener Aussage diese Serie nicht mehr von 1 - 6, ist das schon eine Bombenmannschaft für die Bezirksliga. Da werden wir keine Chance haben, gerade da auch unsere Nr. 2 fehlt und wir nicht den stärksten Ersatzmann aufbieten. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Enregegen aller Tipps, verlieren wir 9-5 gegen Heiligenhaus, diesmal sind wir jedoch nur zu fünft angetreten, wobei Dirk wieder Ersatz gespielt und auch gepunktet hat! Nun ja war mehr drin auch, aber es sollte nicht sein, Glückwunsch an Heiligenhaus und an alle anderen Mannschaften, wir verschenken immer wieder gerne Punkte!
Grüße vom fruistierten Henning |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Rheinkamp und wir grandios gescheitert sind, plant noch jemand Punkte gegen Schaephuysen zu holen? (Nichts für ungut, ich gönne es der Truppe, die sind wirklich gut. Wird nur ein bißchen langweilig, wenn der Rest um Platz 2 kegelt ...) |
|
|||
|
|||
Kempen und Königshof trennen sich riedlich und friedlich mit 8:8. Wir waren schnell mt 3:1 vorne, dann aber genauso schnell mit 3:7 hinten. Doch Dank der guten Moral konnten wir noch zum Punktgewinn ausgleichen. Dank an die önigshofer für das jederzeit faire und spannende Spiel.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.