Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 19:03
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

schaephuysen - lintorf 9:1 ? nicht schlecht..

mh dann sind die lintorfer ja bestimmt überhaupt nicht heiss gegen uns
Alt 17.09.2008, 19:35
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte natürlich auch an einen Sieg von Schaephuysen aber 9:1 finde ich ein wenig happich da bin ich von unseren Freunden aus Lintorf ein wenig enttäuscht!

@ Kreismeister Herren B Kreis Düsseldorf

Hättet ihr euch nicht ein wenig anstrengen können?

GLW übrigens zum Titel!
Alt 18.09.2008, 07:08
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen

@ Kreismeister Herren B Kreis Düsseldorf
Ähhh, ach ja, das bin ja ich! Danke

Aber was soll man sagen... Schaephuysen war wirklich viiiiel stärker als wir. Da waren ein paar knappe Spiele dabei...aber ein 9:4 hätte es auch nicht besser gemacht. In der Aufstellung völlig gerechtfertigt!

Erst noch einmal ein herzliches Danke an den Gastgeber, dass das mit dem Verlegen so problemlos geklappt hat. Was mir Sorgen macht, ist die Aussage, "Wir werden wohl zum letzten mal komplett spielen".... und das gegen uns....
Alt 18.09.2008, 10:18
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3 Beitrag anzeigen
Ähhh, ach ja, das bin ja ich!

Was mir Sorgen macht, ist die Aussage, "Wir werden wohl zum letzten mal komplett spielen".... und das gegen uns....
Man hat uns ja im Forum oft genug vor eurer Spielstärke gewarnt, zu Recht!
Da war es uns ein Befehl gegen euch komplett anzutreten (auch am angesetzten Termin wären wir komplett gewesen).
Das Ergebnis hätte auch deutlich knapper ausfallen können (alle 4 Fünfsatzspiele an uns), aber das Glück war halt an diesem Tag auf unserer Seite.
Im Rückspiel erwartet uns mit Sicherheit ein heisser Tanz.

Jost Messing
Alt 18.09.2008, 20:01
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Man hat uns ja im Forum oft genug vor eurer Spielstärke gewarnt, zu Recht!
Danke für die Blumen, was nach dem 1:9 nur wenig tröstet. Was macht Ihr denn gegen Gegner, vor denen Ihr nicht gewarnt werdet? Ich hoffe, die nehmt Ihr auch ernst.
Alt 20.09.2008, 08:28
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann mal auf ein neues,
schaephuysen hat diese woche ja schon gegen lintorf gewonnen und werden meiner einschätzung nach ihre jetzige tabellenposition bis zum schluß halten!

aber für alle anderen dürfte es doch weiter eine spannende saison geben

neukirchen - tts duisburg 4:9 (duisburg wird sich wohl nach einem sieg in der oberen tabellenregion festsetzen)

moers - düsseldorf 8:8 (heisses eisen)

heiligenhaus -osterath 5:9 (heiligenhaus bisher schwach, osterath fährt wichtige punkte ein)

lintorf - hüls 8:8 (bin sehr gespannt ob lintorf gegen die bisher sieglosen hülser punkten kann, drücke natürlich unserem nachbarn die daumen)

kempen -königshof 9:6 (sonntags morgens ist nicht unsere zeit, jedoch wollen wir unbedingt gewinnen, königshof jedoch schwer zu spielen, ich vertraue auf unseren heimvorteil)

rheinkamp - schaephuysen 5:9 (auch für einen sehr starken a.kaiser&co ist gegen schaephuysen wohl nichts auszurichten)
Alt 20.09.2008, 18:22
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Besser spät als nie - hier meine Tipps

neukirchen - tts duisburg 6:9 Duisburg sehr ich mittlerweile als Favorit auf Platz 2 / 3

moers - düsseldorf 9:6

heiligenhaus -osterath 5:9

lintorf - hüls 9:5 Lintorf komplett deutlich stärker, aber 1 - 2 fehlen da ja auch fast immer

kempen -königshof 5:9

rheinkamp - schaephuysen 3:9
Auch wenn Schaephuysen ohne Blondin spielt und nach eigener Aussage diese Serie nicht mehr von 1 - 6, ist das schon eine Bombenmannschaft für die Bezirksliga. Da werden wir keine Chance haben, gerade da auch unsere Nr. 2 fehlt und wir nicht den stärksten Ersatzmann aufbieten.

Gruß
Andreas
Alt 21.09.2008, 04:10
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Enregegen aller Tipps, verlieren wir 9-5 gegen Heiligenhaus, diesmal sind wir jedoch nur zu fünft angetreten, wobei Dirk wieder Ersatz gespielt und auch gepunktet hat! Nun ja war mehr drin auch, aber es sollte nicht sein, Glückwunsch an Heiligenhaus und an alle anderen Mannschaften, wir verschenken immer wieder gerne Punkte!

Grüße vom fruistierten Henning
Alt 21.09.2008, 13:12
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser Beitrag anzeigen
lintorf - hüls 9:5 Lintorf komplett deutlich stärker, aber 1 - 2 fehlen da ja auch fast immer
Wir haben dann in freundlicher Atmosphäre den Tip von Andreas bestätigt. In den Doppeln haben wir uns wie bei unserem letzten Heimspiel im April wieder schwer getan, die Einzel dafür ganz gut nach Hause bekommen. Im Blick auf das obere Paarkreuz war es sicher wichtig, daß Christoph nochmal dabei war, außerdem hat Michael seinen ersten Sieg eingefahren. Zeit, da eine kleine Serie zu starten, Michael.

Da Rheinkamp und wir grandios gescheitert sind, plant noch jemand Punkte gegen Schaephuysen zu holen? (Nichts für ungut, ich gönne es der Truppe, die sind wirklich gut. Wird nur ein bißchen langweilig, wenn der Rest um Platz 2 kegelt ...)
Alt 21.09.2008, 13:22
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kempen und Königshof trennen sich riedlich und friedlich mit 8:8. Wir waren schnell mt 3:1 vorne, dann aber genauso schnell mit 3:7 hinten. Doch Dank der guten Moral konnten wir noch zum Punktgewinn ausgleichen. Dank an die önigshofer für das jederzeit faire und spannende Spiel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »