|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord
NF Rheydt 1 - VfL Borussia Mönchengladbach 5 = 9:4
Wir haben mit Helmut Kremer gespielt. Kann jedoch zudem Spiel nichts sagen da ich auf einer Fammileinfeier war. Habe nur gehört das mehr als 20 Zuschauer für gute Stimmung gesorgt haben ![]() Hier nun meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTC Hetzerath - NF Rheydt = 5:9 TuS Jahn Mönchengladbach III - TSF Bracht = 9:5 DJK VfL Giesenkirchen II - TTG Hinsbeck/Leuth = 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach V - TV Boisheim II = 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Hetzerath 1 - NF Rheydt 1 = 4:9
Leider musste Hetzeraths 2er Hinz verlezungsbedingt abschenken. Somit Doppel 1:2 (Abgeschenktes Doppel an uns.) Einzel Oben: 4:0 Sowohl Heinrich Winkler und Helmut Kremer konnten auf dem extrem glatten Hetzerather Boden gegen Korbel gewinnen. Mitte: 3:1 Stefan Kolodziej konnte beide gewinnen. Marek Kochmanski musste Marquardt gratulieren konnte gegen Behrendt jedoch gewinnen. Unten: 1:1 Soejanta gewann relativ Locker gegen Schneidereit. Falk Selker war gegen Florian Franke auf dem glatten Boden chancenlos. Fazit relativ klarer Sieg auf der Schlittschuhbahn in Hetzerath. Hier nun meine Tipps zum nächsten Spieltag: TTG Hinsbeck/Leuth - TSF Bracht = 7:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - DJK VfL Giesenkirchen II = 8:8 TuS Jahn Mönchengladbach III - VfL Borussia Mönchengladbach V = 9:7 TV Boisheim II - TTC Hetzerath = 7:9 Wir haben Spielfrei und hoffen natürlich das Giesenkirchen noch einen Punkt liegen lassen wird. Aber ich fürchte das dies leider nicht passieren wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun meine Tipps zum nächsten Spieltag:
TTC Hetzerath - TuS Jahn Mönchengladbach III = 9:7 VfL Borussia Mönchengladbach V - TTG Hinsbeck/Leuth = 9:5 TSF Bracht - DJK VfL Giesenkirchen II = 8:8 NF Rheydt - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II = 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Giesenkirchen verliert 9:5 in Bracht.
Unsere 1 hat heute kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt, so konnten wir leider nicht mehr unsere Stammersatzspieler mobilisieren. Somit war klar, dass es sehr schwierig würde. Letztlich haben wir verdient verloren und damit die Tabellenführung verspielt. Auch wenn wir nicht wirklich aufsteigen wollten, ist es doch bitter so kurz vor Schluss zu patzen. Für Bracht ist es nochmal ein Hoffnungsfunke im Abstiegskampf, denke auch dass hier einiges an Bier von Rheydt Richtung Bracht fliessen wird ![]() Schönes Wochendende Geändert von tt-balu (20.03.2010 um 23:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Leider konnten wir den Brachtern nicht so wie wir wollten helfen. Da die Süchteln-Vorster uns irgendwie nicht liegen. Ohne Helmut Kremer dafür mit Steffen Selker konnten wir ein 8:8 nach über 3 Stunden Kampf erzielen. Doppel 2:2 Heinrich Winkler und Marek Kochmanski heute nicht zu schlagen ![]() Oben 3:1 Heinrich Winkler gewann beide. Stefan Kolodziej verlor gegen Jörg Thelen. (Wahnsinn wie sicher der von hinten spielt...) Mitte 3:1 Marek Kochmanski gewann beide. ![]() Steffen Selker gewann gegen Kauschke und verlor gegen Oliver Lenarz nach 2:1 Führung noch 2:3 (Absolut Irre wiel viel Füchse Oliver Lenarz hatte..) Unten 0:4 Stefan Soejanta und Ingo Dittmer waren gegen Alfred Vinken und Dieter Hübeler chancenlos. Sind nun heiss auf das Spiel gegen Boisheim. Hier nun meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - TSF Bracht I = 7:9 (Ich hoffe das die Brachter es machen werden. ) DJK VfL Giesenkirchen 2 - VfL Borussia Mönchengladbach 5 = 7:9 TTG Hinsbeck/Leuth 1 - TTC Hetzerath 1 = 9:6 TV Boisheim II - NF Rheydt = 4:9 Wünsche euch ein schönes Restwochenende. P. S. Heinrich Winkler führt nun sowohl im Tippsppiel der 1. und 2. Kreisklasse. Gruß Stephan Muckel NF Rheydt Geändert von RH Waffenschein (21.03.2010 um 14:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
naja damit seid ihr ja sogut wie inner kreisliga angekommen...da bin ich mal gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Aktueller Zwischenstand NF - Boisheim 6:0
|
|
|
|||
|
|||
|
dann kann man ja zur meisterschaft und dem aufstiegt in die kreisliga gratulieren und das mache ich mal damit
glückwünsche aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
9:1 Sieg.
Kreisliga wir kommen. Nur Steffen Selker verlor sein Einzel 3:1. Gruß Stephan Muckel NF Rheydt Geändert von RH Waffenschein (27.03.2010 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an NF Rheydt zur Kreisligaaufstieg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

)