|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Ich denke das wir für das richtige Ergebniss auch einen extra Punkt einführen sollten.
![]() @Flocke: Uerdingen denke ich werdet ihr schon schaffen können.Drück euch aus Sympathie mal die Daumen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Einmal der erste beim Tipp sein
![]() Da ich es meist vergesse und gerade mal daran denke fange ich mal an: Blau-Weiß : Rumeln 9:2 (wenigstens ein klares Spiel, sorry nach Rumeln!) Traar - Mülhausen 9:6 (boah, ganz schwierig und sehr stark Aufstellungsabhängig) Vennikel - Linn 9:2 (dürfte auch nur in der Höhe eine Frage sein) Schaephysen - St.Tönis 6:9 (s. Kommentar Traar - Mülhausen, gehe von Tönis relativ komplett aus) UND JETZT KOMMTS Bockum - Bayer 9:7 ( Timo und ich gewinnen das Schlußdoppel und wir fahren den ersten SIEG ein; der Glaube wird Chemieberge versetzen!!!!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch schon mal , vergesse es auch immer
![]() Blau-Weiß : Rumeln 9:2 Traar - Mülhausen 5 :9 Vennikel - Linn 9:2 Schaephysen - St.Tönis 8:8 Bockum - Bayer 8:8 wir haben ja noch eine Woche Zeit , bis wir schlauer sind Bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte man das nachträgliche Tippen nicht mehr werten. Finde wenn ein Spiel vorbei ist dann ist es vorbei. Finde jeder hat im Vorfeld genug Zeit und vorgezogene Spiele werden rechtzeitig bekannt gegeben. Ich hätte mein Tipp auch noch ändern können, habe es aber nicht getan da ich das Ergebnis schon wußte bevor es im Klick-TT stand. Andere könnten so was auch im Vorfeld schon mitbekommen und dann nachträglich tippen.
![]() ![]() Möchte niemanden unterstellen das das evtl. jemand vorm tippen gewußt hat. Ist nur mal so im Raum geschmissen. ![]() So nichts für ungut. Werde auch mal eben tippen, bevor ich es noch vergesse und dann mein Tipp nachträglich nicht mehr angenommen wird. ![]() Blau-Weiß : Rumeln 9 : 3 Traar - Mülhausen 4 : 9 Vennikel - Linn 9 : 0 Schaephysen - St.Tönis 7 : 9 Bockum - Bayer 7 : 9 Allen noch ein tt-freies-Wochenende!
Geändert von Joschi (30.10.2008 um 19:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So,dann werde ich mich mal anschließen.....
Blau-Weiß : Rumeln 9:2 Traar - Mülhausen 6:9 Vennikel - Linn 9:2 Schaephysen - St.Tönis 6:9 Bockum - Bayer 9:6 (wenn nicht jetzt,wann dann? ) EIn schönes Spielfreies WE.....
|
|||
|
|||
|
Nun ja, dann woll´n wir mal.....
Blau-Weiß : Rumeln 9 : 3 Traar - Mülhausen 3 : 9 Vennikel - Linn 9 : 1 Schaephysen - St.Tönis 5 : 9 Bockum - Bayer 9 : 4 Wenn wir mal davon ausgehen gegen Bayer mal keinen mit Antibiotika, Migräne oder sonstigen Problemen an Bord zu haben, sollte endlich der erste Sieg gelingen. Im Gegensatz zu meinen hier mitpostenden Mannschaftskollegen denke ich, dass es nicht so eng wird wie vermutet
|
||||
|
||||
|
Na dann wollen wir mal...
Blau-Weiß : Rumeln 9 : 3 normalerweise dürfte das kein Problem sein für die Jungs von BW Traar - Mülhausen 5 : 9 nur spannender falls Mülhausen nicht komplett antreten kann Vennikel - Linn 9 : 2 Man, man, man...Seifert und Luhn spielen beide nur 1-1 ![]() ![]() Schaephysen - St.Tönis 7 : 9 Wenn Schaephysen vollständig ist, entführen sie vll. sogar einen Punkt Bockum - Bayer 9 : 6 Wird bestimmt spannend und das Ergebnis tagesformabhängig. Wenn wir tatsächlich 9-4 gewinnen, geb ich einen aus, Rooster
|
|||
|
|||
|
Nu is der Meister dran..
Blau-Weiß : Rumeln 9 : 3 Sollte kein Problem sein... Traar - Mülhausen 6 : 9 Wird wohl eine enge Kiste... Vennikel - Linn 9 : 2 Diesmal ohne Knobeln...... Schaephysen - St.Tönis 6:9 Ganz schwer zu tippen...... Bockum - Bayer 9 : 5 Erster Sieg für Bockum....
|
|||
|
|||
|
Blau-Weiß : Rumeln 9 : 2
Traar - Mülhausen 4 : 9 Vennikel - Linn 9 : 2 Schaephysen - St.Tönis 8 : 8 Bockum - Bayer 9 : 6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Timo und ich gewinnen das Schlußdoppel und wir fahren den ersten SIEG ein; der Glaube wird Chemieberge versetzen!!!!)