|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Saison 2008/2009
Ich antworte mal hier...
Die Ergebnisse vom Wochenende zeugen in ihrer Kuriosität schon von einer gewissen Leipziger Derbyinzucht. Schön, daß die Sense noch lebt. Nach schwacher Performance Ende Februar nichts mehr zu sehen und zu hören gewesen. Ist bestimmt viel am Lernen... Zitat:
Und ein Spielbericht folgt wohl am Wochende, vielleicht schaufel ich auch irgendwo noch ein paar MB Platz für bewegte Bilder vom Spiel des Tages. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ob's wohl da nen Zusammenhang gibt ???Naja ab Anfang April wird sich wieder Form in der Landeshauptstadt geholt - vielleicht ist der Nacki dann auch mal wieder vor der Flinte - da ist ja dann auch die Saison dabei !!!!Zur Oberliga: HH 2 versucht am We mit einem Sieg in Freiberg oder Burgstädt Platz 2 in der Oberliga zu sichern, um dann ohne Druck Sonntag Früh gegen die Gornsdorfer zu starten... nicht, dass uns die Dresdner kurz vor der Zielgerade doch noch abfangen !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ahja na da kann ich es dann wenigstens auf dich schieben
...
|
|||
|
|||
|
Wieso gibts denn noch kein Ergebnis aus Burgstädt, spielen oder rechnen die noch???
|
|
|
|||
|
|||
|
Um die Zeit haben die Verantwortlichen wohl noch in der Halle oben gesessen
![]() Oder der Klaus hat nicht nach Hause gefunden ![]() Aber jetz isses ja da..... Derbe Klatsche für Holzhausen gg Gornsdorf.....fast so gut wie wir
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja an der Klatsche haben die Burgstädter mit ihren ortstypischen Getränkespezialitäten aber auch ihren Anteil
....
|
|||
|
|||
|
Naja wenigstens in einer Disziplin gg euch gewonnen nehme ich an
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da liegen noch keine gesicherten erkenntnisse vor. der herd war aber diesmal vorsorglich abgepolstert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Obwohl das "grüne Waldbenzin" bei unserem Klaus doch alle Kräfte frei gemacht hat, er konnte heute früh 2,5 Punkte einfahren ... oder lag das doch am guten Hartmannsdorfer Jubiläumsbier
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

, nach Hinspiel und Spielstärke BZ-Mitte 1:9!!!
...ob's wohl da nen Zusammenhang gibt
???
!!!!