|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM-Qualifikation (WM 2026)
Noch eine politische Anmerkung zum Spiel. Viele AfD`ler werden im Laufe des Spiels abgeschaltet haben. Spätestens bei den Einwechselungen. Wo dann überwiegend Fachkräfte mit anderer (dunkler) Hautfarbe auf dem Spielfeld aktiv waren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Andere schalten ab wenn nur Kartoffeln auf dem Platz sind...oder beschweren sich darüber. Also was willst Du jetzt damit sagen. Bleiben wir doch hier Mal beim Sport. Das Spiel war top. es gibt sicherlich ein gewisses Potential wenn Spieler wie Havertz und Musiala dazu kommen aber ich denke nicht dass das Team soweit ist dass es Weltmeister werden kann. Das sehe ich England, Argentinien, Spanien etc. da schon vor Deutschland. Aber bei Turnieren kann viel passieren gerade wenn der Zusammenhalt im Team auch wirklich passt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Bayernspieler haben den Geist von VK ins Team gebracht .....
Das Dreiermittelfeld mit Kimmich Gore Pawlo war einfach gigantisch .... ![]() Ich wäre ja dafür das man Bischof rechten Verteidiger spielen lässt .....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist schon eine spannende Geschichte. Ich hab das jetzt nicht im Detail verfolgt, aber ich würde Mal behaupten, dass Bayern den Spieler wegen seines Gehalts rausmobben wollte. Goretzka hat sich meines Wissens nie groß dazu geäußert, sich nicht nur bei den Bayern ins Team zurückgespielt - sondern jetzt auch wieder ernsthafte Chancen, sich mit auslaufendem Vertrag bei dem WM ins internationale Rampenlicht zu spielen. Hat sich Leon mal groß in der Öffentlichkeit drüber beschwert? Wenn nein, kann ich nur meinen Hut ziehen. Ich glaube, ich wäre ausgerasstet!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, der bekommt monatlich ne gute Million überwiesen, da kann ich den Ball schon mal flach halten und mich im Training reinhängen, wenn ich nicht mehr in der Stammelf bin.
Schön für ihn, dass er in beiden Teams wieder dabei ist, wobei ich sicher bin, dass auch ohne ihn gut und erfolgreich gekickt wird, denn internationale Spitzenklasse ist was anderes, Claus. Zur WM wird er mitfahren, inwieweit er sich dort präsentieren kann, wird man sehen. Er is jetzt 30, Zeit für Soccer in den USA
|
|||
|
|||
|
Zumindest sah es gestern nicht so nach Würfelspiel aus. Die Tore waren astrein herausgespielt.
Wobei auch hier durchaus Würfeln benötigt werden, bei der Anzahl von Körperteilen, die da im Weg waren. |
|
|
||||
|
||||
|
Geh scheißen, Rudi
|
|||
|
|||