|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Tipps aus Rauxel:
Körne-Somborn 9-3 Körne zu stark für Abstiegskampf Brünninghausen-Post Castrop 1-9 Klare Sache Rahm-Brechten 6:9 Starkes Rahm gegen die "Übermannschaft"? Kirchlinde-Wichlinghofen 4:9 Wichlinghofen halte ich für viel stärker als unteres Drittel. Kirchlinde bislang etwas (oder etwas mehr) im Glück. Roland Rauxel-Mengede 9-3 Rauxel nicht komplett, trotzdem sollte es langen. Eintracht-Wellinghofen 4-9 Wellinghofen bleibt dabei oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Hinweis für die Tipper unter uns...
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand, findet das Spiel des 8. Spieltages, Wellinghofen III gegen Post-Castrop IV, bereits am kommenden Sonntag den 09. November vorgezogen statt. So auch schon in Click-TT zu lesen... Ich denke, dass es zu einem spannenden Spiel kommen wird. Sollte es uns gelingen gegen Brünninghausen und Wellinghofen zu punkten, könnten wir zum oberen Tabellenbereich aufschließen. Wir spielen beide Spiele am WE in Komplettbesetzung Aber erst mal muss gespielt werden und am kommenden Montag sehen wir dann klarer... Allen viel Spaß und ein verletzungsfreies Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps aus Brechten:
Körne-Somborn 9:5- warum weiss ich nich ![]() Brünninghausen-Post Castrop 2:9- Post komplett, also Kantersieg Rahm-Brechten 7:9- gegen etwas Spannung, natürlich mit dem besseren Ende für uns , hätte ich nix einzuwenden, und danach ne kaltschaleKirchlinde-Wichlinghofen 9:5- sofern K´linde komplett Roland Rauxel-Mengede 9:3- "Rauxel nicht komplett, trotzdem sollte es langen." Eintracht-Wellinghofen 3:9- Wellinghofen bleibt oben Wellinghofen- Post 6:9- Post komplett favorit allen viel Spaß
|
||||
|
||||
|
Dieses Mal tippe ich auch:
Körne-Somborn 9-4, wenn Somborn mit Ersatz Brünninghausen-Post Castrop 2-9, eindeutig Rahm-Brechten 9:7, dann gerne eine Kaltschale Kirchlinde-Wichlinghofen 5:9, diesmal gibt es nichts geschenkt Roland Rauxel-Mengede 9-6, wenn Roland nicht komplett Eintracht-Wellinghofen 5-9, kann ich schwer einschätzen Bis dahin, DJT
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann bringen wir halt was mit.
Aber wer unseren Kühlschrank in Brechten kennt, wird uns gerne nen Bierchen anbieten. ![]() Aber wieso gehst du von einem Brechtener Sieg aus?
|
||||
|
||||
|
so , hier die Schwedentipps zum Spieltag :
Körne-Somborn 9-6 Brünninghausen-Post Castrop 2-9 Rahm-Brechten 9:6 Kirchlinde-Wichlinghofen 7:9 Roland Rauxel-Mengede 9-4 Eintracht-Wellinghofen 5-9 Allen ein verletzungfreies Wochenende ... der Schwede....
|
||||
|
||||
|
Ergebnismeldung aus Rahm...
Rahm 4 vs. Brechten 2 = 9:3 Näheres zu dieser Überraschung (?!?) sicherlich vom Killer oder Schweden... :-) |
|
|
||||
|
||||
|
nen glückwunsch an die rahmer truppe, ward an diesem abend einfach klar besser. näheres später.
|
|||
|
|||
|
Wir kommen 1:2 aus den Doppeln, gegen Sutzki/Laudanski garkeine Chance gehabt.
Ruff macht beide! Ich gewinne mit den nötigen Nassen in Satz 1+2 und am Ende klar gegen Sutzki und verliere nach Matchbällen im 5. gegen Grube Zakko scheint in der Mitte warmzulaufen und macht beide! Guido schlägt Laudanski nach schlechtem ersten Satz deutlich. Gegen Abwehr kann er. Unten kamen beide Einzel, echt eine Bank unser unteres Paarkreuz. Mal sehen wie wir die Saison weiterspielen, gegen Ralf zu zocken hat jedenfalls richtig Bock gemacht ![]() Stay tuned |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

, hätte ich nix einzuwenden, und danach ne kaltschale