|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09
...dann wollen wir uns mal Herrn Mahle anschließen und den kommenden Samstag tippen.
TSG Lindau-Zech III - TV Isny II Der knappe Isnyer Sieg der Vorrunde wird sich nicht wiederholen, denke ich. Vor allem dann nicht, wenn wieder so eine Aufstellung wie gegen Baindt präsentiert wird. Allerdings ist Lindau auch nicht als überlegen einzustufen, und daher gibt´s ein friedliches 8:8. SV Baindt II - TTF Kisslegg I Die 1. Mannschaft von Baindt muss zum "Endspiel" in der Bezirksliga gegen unsere "Erste" nach Leutkirch reisen. Dennoch glaube ich, dass Baindt II komplett antreten wird. Kisslegg traue ich gegen den SVB leider ( ) keine Leistung zu, die die Heimmannschaft ernsthaft gefährden könnte. Natürlich würde es mich freuen, wenn meine Prognose großer Käse wäre. Aber bis dato sage ich: 9:5.TSG Leutkirch III - SV Neuravensburg I In der 1. Halbserie gab´s ein knappes 9:5 für uns, und auch diesmal wird es wohl nicht einfacher. Gerade "Vorne" sehe ich - Bilanzen hin oder her - die Gäste um Vater & Sohn Kruzinski als stärker an. Am Ende wird´s aber trotzdem für uns reichen. Ergebnistipp: siehe Hinspiel. SG Christazhofen I - SV Deuchelried III Hier gibt´s nicht viel zu überlegen. Die Höhe des von mir erwarteten SVD-Sieges hängt eigentlich nur von der Aufstellung der Argenbühler ab. Ich tippe ins Blaue hinein und prophezeie ein 3:9. SV Hauerz I - SF Urlau I Urlau ist deutlich stärker als in der Vorrunde und könnte dem SVH durchaus einen Punkt abknöpfen. Bevor ich mich jetzt um Kopf und Kragen rede ( ), mache ich´s kurz und glaube an das zweite Remis dieses Spieltages. Grüße an alle und faire Spiele! F. Rieger, TSG Leutkirch |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle zusammen !
Jetzt muß ich gestehen, daß ich schon vor knapp einem Jahr Schwabenheimerhof verlassen habe, und in die Weltstadt Ziegelhausen gezogen bin ![]() ![]() ![]() Hier die Tipps : Lindau-Zech - Isny Mal davon ausgehend, daß beide Teams einigermaßen komplett antreten haben die Isnyer vorne, die Lindauer dafür hinten Vorteile. Sehe insgesamt Isny knapp im Vorteil und tippe auf ein erneutes 9:7 für Isny. Baindt - Kißlegg Wir werden erneut mit Ersatz antreten, wenn auch voraussichtlich diesmal nur mit einem. Ob uns das stärker oder schwächer macht, ist unerheblich, da wohl keine realistische Chance auf einen Punkt. Wir werden aber trotzdem ganz ordentlich mithalten und das eine oder andere Spiel einfahren. > 9 : 5 Leutkirch - Neuravensburg Die größere mannschaftliche Geschlossenheit wird letztendlich den Ausschlag für Leutkirch geben, wenn auch knapp > 9 : 6 Christazhofen - Deuchelried unabhängig von der Aufstellung seh ich keine Punkte für Christazhofen > 0 : 9 Hauerz - Urlau Urlau spielt jetzt so stark, wie ich es schon in der Vorrunde erwartet hatte. Wenn Rudhart vorne wieder zwei Punkte einfahren kann, sehe ich einen Außenseitersieg für Urlau. > 6 : 9 Viel Spaß und bis bald Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
spät aber nicht zu spät,
hier die 2.Tipps fürs Wochenende aus Hauerz ohne viel Kommentar: ![]() Lindau - Isny > 6:9 Baindt - Kisslegg > 9:4 Leutkirch - Neuravensburg > 9:4 Christazhofen - Deuchelried > 3:9 Hauerz - Urlau > 9:6 Nicht zu vergessen: in der Vorrunde 9:3 in Urlau. Auch die Urlauer Umstellungen sollten uns nicht unbedingt aus der Bahn werfen. Es wird vieleicht enger zugehen aber wir brauchen die Punkte!!! ![]() Schöne und faire Spiele wünsche ich euch, KOW
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG Leutkirch III - SV Neuravenburg I 9:2 Hallo zusammen, Leutkirch festigt Rang 3 und bleibt - zumindest optisch - an den beiden Ligafavoriten Baindt und Deuchelried dran. Zumindest im Vorfeld hatte kein Leutkircher mit einem solchen Ergebnis gerechnet, zumal das Aufeinandertreffen beides Teams in der Vorrunde ein enges Match ergab. Vor allem auf Grund der ersatzgeschwächten SVN-Truppe war es am Samstag dann allerdings eine relativ klare Angelegenheit. Für den auf unserer Seite fehlenden Roland Schmuck trat Rudi Seitz in die Bresche. Die gesamte Partie gegen die Gäste verlief ohne wirklich auftretende Spannung. Nach den Doppeln, die eine 2:1-Führung (Demontis/Seitz unterlagen in 5 Sätzen) ergaben, gelang es uns, den Vorsprung bis zum 8:1 auszubauen. Kruzinski senior konnte sich nach verlorenem ersten Satz auf mein Spiel einstellen und gewann letztendlich verdient in vier Durchgängen. Daher blieb es Ronny Eschler vorbehalten, mit einem 3:1 über Andreas Kiebele das Endresultat herzustellen. Noch ganz kurz zu den anderen Partien des Wochenendes: Lindau schlägt Isny und Hauerz unterliegt den (wieder-)erstarkten Urlauern. Die übrigen Spiele brachten keine Überraschung. In unserer Liga wird der Titelkampf nach wie vor nur zwischen Baindt und Deuchelried ausgefochten. Dahinter kämpfen wir Leutkircher mit dem SV Hauerz um Rang 3. Spannend wird auch, wer am Ende als fünftplazierter Mitaufsteiger die Liga in Richtung "Allgäuliga" verlassen wird. Ich tippe hierbei (vorerst) auf unsere Urlauer Nachbarn, aber noch ist die Rückrunde ja noch lange nicht vorbei... Auf die Berichte aus Hauerz, Kisslegg und Deuchelried bin ich gespannt. Viele Grüße an alle und eine schöne Woche! F. Rieger, TSG Leutkirch |
|
|
|||
|
|||
|
SG Christazhofen – SV Deuchelried III 1:9 Hallo zusammen, nun von mir noch ein kleiner Bericht zu Spiel gegen Christazhofen. Die Favoritenrolle war vor dem Spiel wohl klar auf unserer Seite. Von euch wurde sogar schon von einem 0:9 gesprochen. Trotz aller Favoritenstellung gingen wir motiviert in die Partie. Die ersten beiden Doppel gingen relativ klar an uns, wobei der ein oder andere Satz auch an Christazhofen hätte gehen können. Das Doppel drei war für mich die Überraschung des Tages. Nach dem ersten Satz fielen Worte wie: „Wenn Christazhofen in diesem Spiel einen Satz gewinnt dann fresse ich einen Besen.“ Der zweite Satz entwickelte sich gegen die Erwartungen und so war Fürst/Joos mit 0:9 Punkten im Hintertreffen. Der „Besen“ wäre wohl zu diesem Zeitpunkt fällig gewesen. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches wir im entscheidenden Satz für uns entscheiden konnten. Vorne dann der einzige Punktgewinn von Bodenmüller gegen Fuchs, wobei unser Peter in diesem Spiel einen rabenschwarzen Tag erwischte. Alle weiteren Einzel gingen dann allesamt an uns. Zu erwähnen ist dabei die Partie Holzmüller gegen Enderle. Beide kennen die Spielweise des anderen aus gemeinsamen Jahren in Deuchelried und so entwickelte sich eine sehenswerte Partie mit dem besseren Ende von unserem Holzi. ![]() Zum vergangen Wochende: Hauerz mit Niederlage gegen Urlau. Ich gehe mal davon aus, dass Urlau mit veränderter Rückrundenaufstellung den einen oder anderen noch ärgern wird. Dabei nehme ich die „Spitzenmannschaften“ nicht aus. Alle weiteren Ergebnisse wohl im grünen Bereich. Zum kommenden Wochenende: Baindt gegen Hauerz 8:8 Wohl Wunschdenken von mir. Realistisch ist wohl 9:5 Leutkirch gegen Christazhofen 9:2 Bodenmüller/Hummel oder Enderle werden auf jeden Fall punkten. Neuravensburg gegen Lindau-Zech 9:5 Ich gehe mal davon aus, dass Neuravensburg komplett an die Tische geht. Kißlegg gegen Urlau 4:9 Urlau wird stärker und stärker. Mein Favorit auf den 5. Tabellenplatz. ![]() Isny gegen Deuchelried 6:9 Gegen unseren Angstgegner wird es auch in der Rückrunde schwer werden. Ich tippe aber trotzdem auf einen Sieg von uns. Vielleicht aber auch nur Wunschdenken. Wünsch euch allen ein erfolgreiches Wochenende. Viel Grüße aus Deuchelried Matze |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, die Kisslegger Fraktion um Wolfram F. bzw. Armin Z. scheint diese Woche keine Zeit für einen Nachbericht zu haben, oder sie sind bisher noch nicht dazu gekommen.
Die Hauerzer Forenschreiber hingegen sind vielleicht zu deprimiert - wer weiß das schon. ![]() Da es bereits wieder Donnerstag Abend ist, möchte ich mal den kommenden Spieltag tippen. Diesmal wird´s allerdings ein reines Wunschdenken ohne jegliche Begründung, wobei das eine odere andere Ergebnis gar nicht mal so abwegig sein könnte. SV Baindt II - SV Hauerz I 8:8 TSG Leutkirch III - SG Christazhofen I 9:4 TV Isny II - SV Deuchelried III 9:7 SV Neuravensburg I - TSG Lindau-Zech III 5:9 TTF Kisslegg I - SF Urlau I 9:6 Euch allen faire und spannende Spiele! F. Rieger, TSG Leutkirch Geändert von LAIBACH (05.03.2009 um 20:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Hauerzer Forenschreiber hingegen sind vielleicht zu deprimiert - wer weiß das schon !!!!!????????????? Hallo Flo, ![]() depremiert ist übertrieben es ist ja nicht viel passiert, Rang 4 bleibt uns ja. Eher ganz wenig Zeit diese Woche. Wenn dich unsere Berichte interessieren dann empfehle ich dir die Internetzeitung: derwurzacher.de. Dort steht im Normalfall auch mal schneller was drin, so ich genügend Zeit habe. Hier nun der kurze, vermisste Bericht zur (Nieder)Lage gegen Urlau. Die Hiobsbotschaft erreichte uns am Freitag Abend. Jürgen Butscher konnte wegen eines familiären Trauerfalls nicht spielen. Also war uns klar, dass es sehr schwer werden würde. Umstellung in den Doppeln, aufrücken im Paarkreuz usw. So wars dann auch. Nur 1 Punkt aus den Doppeln (v.A./ W.). van Alst mit 3:0 gegen Mader zum 2:2. 1:3 von Biberach gegen Rudhart und die Patzer von Weber, Loser und Gentner brachten das 3:6. Mahle kämpfte Huber mit 3:2 nieder und van Alst revanchierte sich für die einzige Vorrundenniederlage mit einem glatten 3:0 gegen Rudhart. Somit 5:6. Dann aber war`s wie abgeschnitten. Weber 1:3, davon 3 x in der Verlängerung gegen Bruder, Loser 0:3 gegen Krug und schlussendlich Mahle 1:3 gegen Holl konnten die Niederlage nicht verhindern. Mein einziger Trost ist, dass sich auch andere etablierte Mannschaften gegen diese Urlauer (so sie komplett wie gegen uns spielen) sehr schwer tun werden und dann doch den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Meine Tipps fürs Wochenende fallen so auch in dieser Woche ganz kurz aus: ![]() Kisslegg - Urlau: 6:9 Neuravensburg - Lindau: 6:9 Isny - Deuchelried: 6:9 Leutkirch - Christazhofen: 9:4 Baindt - Hauerz: 9:6 oder ein 8:8 wäre schön. ![]() Es kommt auch auf die Aufstellung der Baindter an. Aber bereits in der Vorrunde war`s nix für uns, Deuchelried liegt uns eher. ![]() ![]() ![]() Allen schöne und faire Spiele, Grüße aus Hauerz KOW
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zu unserem Spiel gegen Urlau hat KOW ja schon alles berichtet. Fazit: Ich bin sicher das Urlau eine Bombenrückrunde hinlegen wird und Leutkirch sicher direkt nach dem Urlau Spiel sehr froh war, einen knappen Sieg errungen zu haben. Meine Einschätzung zu den Spielen kommendes Wochenende: Baindt - Hauerz 9 : 4 Leutkirch - Christazhofen 9 : 3 Isny - Deuchelried 5 : 9 Neuravensburg - Lindau Zech 6 : 9 Kisslegg - Urlau 5 : 9 Schönes und geselliges Wochenende an alle Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt misch ich halt auch einwenig mit!
Baindt : Hauerz 9 : 6 mit etwas Glück 8 : 8 ![]() Leutkirch : Christazhofen 9 : 4 Jsny : Deuchelried 4 : 9 Neuravensburg : Lindau 8 : 8 Kisslegg : Urlau 4 : 9 Schönes Wochenende- wünscht F.Bibe Geändert von Bibe1962 (06.03.2009 um 18:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einen kleinen Bericht und das drumherum in Baindt!
Ein spannendes Spiel das mit dem SV Baindt einen verdienten Sieger fand. ![]() Nun zum drumherum,Im Zuschauerbereich gabs Gulaschsuppe und getränke,was mich ein kleinwenig geärgert hat war das die gäste nur einen Tisch zum einspielen zur verfügung gestellt bekamen,da dann bei Spielbeginn Baindter Jugendspieler doch noch 4 Tische aufgestellt hatten,aber was nicht ist kann ja noch werden,Oder? ![]() ![]() ![]() Mfg:Bibe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

) keine Leistung zu, die die Heimmannschaft ernsthaft gefährden könnte. Natürlich würde es mich freuen, wenn meine Prognose großer Käse wäre. Aber bis dato sage ich: 9:5.