|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 08/09
Ich gehöre hier zwar nicht hin aber ich dachte auch immer wir spielen TT weil es uns Spaß macht
Für manche scheint es aber nur ein lästige Pflicht zu sein die bloß nicht so lange andauern soll... Klar kann man sich über die Motivation Gedanken machen wenn man noch spielt obwohl das Spiel an sich schon gelaufen ist, doch wenn ich Spaß am Spiel habe dann freue ich mich doch noch mal völlig frei aufspielen zu können
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aus den vorgenannten Gründen verstehe ich nicht warum die LL nicht auch das Vierermannschaftssystem spielt, dann wäre alles geklärt.
|
||||
|
||||
Zitat:
da stimme ich mal zu... wir haben es ja letztes jahr mitgekriegt wie es ist wenn einige von uns 1 einzel nur machen.... und da waren 90 min fahrzeit mal garnichts...... und ich wäre auch für das 4er system da würde so einiges interessanter werden....... denkt mal drüber nach |
|
|||
|
|||
Bin z.Z. in der Landesklasse total spielverwöhnt - 4 Spiele - 15 Einzel - wunderbar.
Stimme deshalb jederzeit für 4er Mannschaften; egal in welcher Klasse. Aber da haben glaube ich unsere (nord)deutschen Spielregeln was dagegen, die Sechsermannschaften bis in die 1. Liga unterhalb der Verbandsliga vorschreiben. Also bleibts wohl bei 6er Mannschaften - da bin ich dann persönlich auch für's durchspielen Viel Spass noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
...ach Wuddy - jetzt könnt' ich ja schon wieder was sagen bzw. schreiben
Ich denke ist klar was er meint - der Norddt. Tischtennisverband bestimmt das "von oben" gesehen = Regionalliga abwärts! Und da ist die 1. Liga unter der Verbandsliga nunmal die 1. Landesliga... Alles was darunter kommt ist Landesverbandssache... |
|
||||
|
||||
Auch dies könnte sich schon sehr bald ändern, da ja die Regionalverbände z.B. NTTV aufgelöste werden sollen. Also warten wir es ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
tatsache ist es aber das es mannschaften gibt die nicht das große einzugsgebiet von spielern hat beziehungsweise keine 6 mann aufstellen können....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.