|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga I 2008/09
Hi Bernd, danke für die Info...wobei ich mich nun frage, wozu der Vermerk nach dem Spielernamen dient, wenn man 5x fehlen darf???
Geändert von Austinpower (14.11.2008 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und auch dazu hätte die verkürzte WO geholfen
http://www.wttv.de/download/info%20u...rien/wo-mf.pdf 4.1, der Spieler verliet nach 5 maligen Fehlen nur die Fähigkeit zur Sollstärke beizutragen, die Einsatzberechtigung nicht. Hat Günter denke ich auch mal so im Rundschreiben stehen. |
|
|||
|
|||
hm, also der spieltag zeigt mir, dass dedinghausen mit kleine ein harter gegner ist (9:4 gegen Stirpe), Wadersloh ein ernstzunehmender Gegner ist (unser nächster) und unser team sich gegen Ehringhausen mit konzentrierter leistung mit 9:5 nach 1:4 rückstand durchsetzen konnte...
|
|||
|
|||
Na Ihr...!
![]() Wieder einmal ein interessanter Spieltag mit 2 sensationellen Ergebnissen. Dedinghausen wird immer stärker, Störmede kann für Überraschung sorgen, Wadersloh ist unberechenbar, LTV ein sehr beliebter Gastgeber in Sachen "Mmmh....Lecker Würstchen". Spaß! ![]() Meine Tipabgabe für den 9. Spieltag: Störmede - Germ. LP = 8:8 Ehringhausen - LTV II = 9:4 Stirpe - Erwitte = 6:9 Wadersloh - Eickelborn = 5:9 Lipperbruch - N´bergheim = 6:9 Suttrop - Dedinghausen = 8:8 Geändert von Austinpower (16.11.2008 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Störmede - Germ. LP = 6:9
Ehringhausen - LTV II = 9:3 Stirpe - Erwitte = 8:8 Wadersloh - Eickelborn = 6:9 Lipperbruch - N´bergheim = 5:9 Suttrop - Dedinghausen = 9:6 wenn Kleine nicht spielt, sonst 7:9
|
|||
|
|||
Störmede - Germ. LP = 8:8
Ehringhausen - LTV II = 9:2 Stirpe - Erwitte = 7:9 Wadersloh - Eickelborn = 5:9 Lipperbruch - N´bergheim = 5:9 Suttrop - Dedinghausen = 9:5 |
|
|||
|
|||
Hm, Störmede-Langeneicke gewinnt recht klar mit 9:5 gegen Germania... was war da denn los?
Auch das 2. Montagsspiel endet recht überraschend... Ehringhausen gewinnt zuhause nur hachdünn mit 9:7 im Abschlußdoppel gegen LTv II... Ehringhausen zwar ohne Meschede, LTV aber auch ersatzgeschwächt (Kett)... Falls wir am Freitag in Wadersloh 2 Punkte entführen können und Suttrop am Sonntag gegen Dedinghausen schwächelt ist das ein perfekter Spieltag für uns.. aber mal schauen was so passiert... Bin übrigens inzwischen auf 1 Krücke umgestiegen und ab nächste Woche gehts ohne weiter... Maxime
|
|||
|
|||
Zitat:
LTV II hat gegen uns schon eine beachtliche Leistung gezeigt, daher kommt mir das Ergebnis zwischen Ehringhausen (ohne Nr. 1) und LTV (ohne Nr. 3) nicht überraschend, ganz im Gegenteil. Na siehste @bigmax, geht doch, weiter so, und dann stehst in der Rückrunde tatsächlich wieder an der Platte. Aber pass in Zukunft besser auf Dich auf. ;-) Geändert von Austinpower (20.11.2008 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufwärts gehts zwar, aber RR ist utopisch... Die Verletzung an sich ist zwar gut verheilt und ich habe nur selten Schmerzen, aber die Muskeln sind extrem zurückgegangen. Das wird seine Zeit dauern, bis die wieder ausreichend aufgebaut sind und das Knie somit wieder stabil ist... Und lieber etwas länger pausieren, hauptsache danach gehts alles wieder ohne Verletzung...
|
|||
|
|||
KREISPOKAL!!!
Am Sonntag, 14.12.08 findet der diesjährige Kreispokal in Arnsberg-Oeventrop statt... Melden kann man noch bis zum 6.12. auf der Tischtenniskreisseite... Ob wir dabei sein werden, weiß ich noch nicht, ich selbst logischerweise nicht, die anderen werd ich heute Abend mal fragen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.