|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
[QUOTE=pistolero jr.;1293374]aber dorki um dich zu beruhigen. gegen steinheim holen wir auch so 2 punkte.
Endlich mal jemand, der uns nicht in die Favoritenrolle drängt. ![]() Viele Grüße tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
hehe
bisschen spass muss auch mal wider sein pokal gestern 4:2 gewonnen pkt: maisch j 2 maisch r 1 maisch/maisch 1 pkt köbel marx 1 altenburg 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Roßdorf zum Pokalsieg!!!
Hey, Pistolero jun., Du bist ja anscheinend in Top-Form ![]() So, Morgen geht´ s weiter bei uns in der Gruppe, weshalb ich ´mal anfange zu tippen: Marköbel - Bischofsheim 8:8 Mittelbuchen - Steinheim 4:9 Schöneck - Marköbel 7:9 Bischofsheim - Brachttal 6:9 Lohrhaupten - Bad Orb 8:8 Mittelbuchen - Lützelhausen 6:9 Neuberg - Erlensee 9:6 Steinheim - Roßdorf 8:8 Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Joh,
Vereinsmeister und Pokalmatchwinner ![]() Viel Erfolg beim "Final-Four" . Tipps für dieses We: Marköbel - Bischofsheim 9:5 Mittelbuchen - Steinheim 3:9 Viel Erfolg den Leuten, die am Samstag bei den BEM unsere Klasse vertreten. Gruß SP
|
|||
|
|||
|
hehe danke für die blumen
aba wie würd der althoff sagen wenn man gegen die topteams(steinheim) gewinnen will müssen hinten mindestens 4 punkte kommen. aber MINDESTENS ne spiel im moment überragend. kanst ja ma die rennschnecke fragen ![]() tipps: köbel - bischem 6:9 (gödecke hat nen hexenschuss) buchen- staane 4:9 mfg JO |
|
|
|||
|
|||
|
Geht ja heute schon weiter...Also ich sage mal:
Schöneck-Marköbel 8:8 Bischofsheim-Brachttal 6:9 Lohrhaupten-Bad Orb 9:4 Mittelbuchen-Lützelhausen 4:9 TTC Neuberg-TSG Erlensee 9:5 Steinheim-Roßdorf 9:5 Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
jo ich geb dann auch mal meine tipps ab
bischem- brachttal 4;9 Lohrhaupten- orb 8:8 mittelbuchen- lützel 8:8 rüdigheim- diebach 7:9 steinheim- russdruf 1:9 ach jetz bin ich doch von der 0 auf die 1 gerutscht ![]() spass bei seite 6 oder 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Morsche,
komm gerade ausm Vereinsheim!!! Nach den Spielen der "Ersten" und "Zweiten" waren alle 12 noch ´mal da zum Rinsrieme-Killing. Kreisligaergebnisse: Mittelgründau - TVL 2 7:9 (hui, gerade noch ´mal gut gegangen, denn die Erste hat ja die Nr. 6 der Zweiten für MB abgezogen) Mittelbuchen - TVL 1 4:9 Punkte für TVL: Koglin / Herbst 1x Koglin 2x Herbst 1x Kaser 2x Hahner 1x Dorka 1x Schmidt 1x Punkte MB: Giese / Peters 1x Heinrich / Kittan 1x Heinrich 1x Poser 1x Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
gut lützeler
wir haben den nächsten ausfall zu beklagen reini hat sich am mi beim aufstehen verletzt hat ne achillensehnen reizung einsatz heute unmöglich nächste woche sehr fraglich MFG joh |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() sag ´mal nen schönen Gruß und gute Besserung. Trotzdem waren die Spielergebnisse von heute ja unglaublich deutlich. Schon überraschend. KL Gruppe 2: Unsere 2. Mannschaft hat vorhin ein 8:8 beim Tabellenzweiten in Horbach geholt. Eigentlich hätten sie nach dem Spielverlauf sogar gewinnen müssen. Wer hätte schon gedacht, daß vorne gegen die letztjährigen Bezirksligaspieler vier Punkte kommen? Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (22.11.2008 um 23:57 Uhr) Grund: Was vergessen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.