|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
So Toczy, der Anfang ist gemacht! Wir haben nach einer superspannenden Begegnung, die bis zum Ende offen blieb, 9:6 gegen TTF gewonnen! ...und jetzt kommst Du!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Mein Ergebnisvorschlag für den 7. Spieltag lautet: SendenIII-WethmarIII 6:9 LüdinghausenIII-TTF LünenII 7:9 (oder deutlicher für den Lüner Verein) BrambauerII-Preußen 3:9 (wegen den hier schon öfters angesprochenen Vorgängen beim SUS) SüdkirchenII-OberadenIII 9:2 Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuchs dann auch mal:
SendenIII-WethmarIII 3-9 LüdinghausenIII-TTF LünenII 5-9 BrambauerII-Preußen 1:9 SüdkirchenII-OberadenIII 9-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Und nun mein Tipp:
Senden III - Wethmar III 1-9 Lüdinghausen III - TTF Lünen II 9-5 Brambauer II - Preußen 3:9 Südkirchen II - OberadenI II 9-1 Bis die Tage Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Wethmar gewinnt mit 9:3 in Senden, wobei Wethmar die 5-Satz-Dinger fast alle für sich entscheiden konnte. Glückwunsch an eine sehr faire Truppe aus Wethmar!
|
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen III- TTF Lünen II 7:9
War ein spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für TTF. Aus Lüdinghausen Sicht: Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 0:4 Unten 4:0
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Erstmal: Glückwunsch an die unaufhaltbaren Wethmarer! Mal gucken, wie lange noch. ![]() Dann: Glückwunsch und Danke an TTF. ![]() Ohne gespielt zu haben sind wir jetzt Tabellenzweiter. Herrlich.... ![]() Mal schauen, was uns morgen gegen Brambauer gelingt. Der Eine oder Andere (genauer gesagt: unsere halbe Mannschaft) kennt die Halle ganz gut. Mal sehen, wie Uwe, Franky und ich uns in unserer alten "Heimat" schlagen. Gruß... toczy
|
|||
|
|||
|
Glükwunsch an TTF,
wie Toczy vor einiger Zeit schon gesagt hat, in diser Liga kann jeder jeden schlagen! Naja sollten wir es schaffen kommende Woche Preußen zu schlagen wäre ja wieder alles offen und fast jede Mannschaft könnte noch die Relegationsplätze erreichen! Sollte Wethmar die restlichen Spiele der Hinrunde auch noch für sich entscheiden können wäre der Aufsteig ja schon fast perfekt ![]() Aber Toczy, heute dürfte es für euch ein Spaziergang werden, tippe auf ein 9-2 für euch, dabei muss ich ehrlich gestehen weis ich gar nicht wer auf Brambauerseite noch die Punkte holen soll wo Schreiber und Görgülü jetzt weg sind und alle hochrücken müssen. Naja abwarten, viell können sie ja überraschen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh das Spiel nicht ganz so gelassen.
Franky und Uwe haben in Brambauer jahrelang gezockt. Ich war zwei Jahre da. Man "kennt" sich. Es ist ein Derby. Schaun´mer mal. Aber ohne Schreiber/Görgölü ist die Mannschaft nur die Hälfte wert. Aber welche Mannschaft wär es nicht, wenn ihr oberes Paarkreuz ausfällt?! In dem Spiel ist für uns ein Sieg pflicht. Wenn ich mir jedoch unser gegurke von Südkirchen anschaue, wo Südkirchen stark ersatzgeschwächt war, da wird mir immernoch übel. Aber das spricht nur für die Ausgeglichenheit der Mannschaften in der Liga. Wie von mir schon zigfach erwähnt....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.