|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse, Staffel A 3 [Saison 2008/2009]
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum letzten Spieltag:
DJK BW Hilden VI: TTC Benrath II 2:9 Benrath will unbedingt aufsteigen und wird sich keine Blöße mehr geben. TSV Urdenbach IV : TuS Erkrath III 9:4 Bei der Erkrathern ist die Luft raus. Die sympathischen "Rivalen" jenseits der A3 werden gegen noch aufstiegsambitionierte Urdenbacher verlieren. DJK Jugend Eller V : TSV Urdenbach V 9:5 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sollten Urdenbach und Benrath stolpern hat Eller noch Chance auf die 2.KK. Den Elleranern wünsche ich den Aufstieg, damit wir in der nächsten Saison nicht wieder 4 Punkte abgeben müssen TTC Hochdahl II : BTSC Baumberg II 8:8 Je nach Aufstellung der Baumberger wirds ne Enge Partie. Post SV Hilden II : Garather SV II 9:7 In der Aufstiegslaune der Postler sorgt Garath fast für eine Überraschung.
|
||||
|
||||
|
meine Tipps zum Saisonende:
DJK BW Hilden VI: TTC Benrath II 1:9 Benrath macht sich zum Vizemeister und steigt auf! TSV Urdenbach IV : TuS Erkrath III 9:6 Heißer Kampf im Mittelfeld, dennoch wird es für Urdenbach zum Sieg reichen DJK Jugend Eller V : TSV Urdenbach V 9:3 Eller gewinnt klar gegen Urdenbach. Aufstieg aber leider verpasst! TTC Hochdahl II : BTSC Baumberg II 5:9 Baumberg knapp zum Sieg. Post SV Hilden II : Garather SV II 9:5 Zitat Mister5Satz: "In der Aufstiegslaune der Postler sorgt Garath fast für eine Überraschung." Das kann sehr gut sein. Wie werden fast alles aufbieten was wir haben, von daher könnte es etwas knapper werden . Dennoch wird es ein sehr schöner Abend.
|
||||
|
||||
|
DJK BW Hilden VI: TTC Benrath II 9:7
Die Hoffnung stirbt zuletzt Teil I. TSV Urdenbach IV : TuS Erkrath III 7:9 Die Hoffnung stirbt zuletzt Teil II. DJK Jugend Eller V : TSV Urdenbach V 9:3 Die Hoffnung stirbt zuletzt Teil III. TTC Hochdahl II : BTSC Baumberg II 9:6 Pessimismus ist nicht schick! Post SV Hilden II : Garather SV II 9:5 Der Meister will ein würdigen Saisonabschluss!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So, die Saison ist nun zu Ende. Fehlt nur noch das Ergebnis aus Hilden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Post SV Hilden II : Garather SV II 9:2 @Dusseldorfer Jong: Tut mir leid dass Dein "Die Hoffnung stirbt zuletzt Teil I." leider nicht geklappt hat!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf ein Neues in der nächsten Spielzeit. Ich hoffe, das dann ähnlich fleißig hier berichtet wird.
|
||||
|
||||
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich mich zu dem einen oder anderen pessimistischen Tipp habe hinreißen lassen.
Aber als Rückrundendritter (vor Eller!) werden wir in der nächsten Saison alles daran setzen auch mal gegen Eller zu gewinnen - und darüber zu berichten. In dieser Saison hat ja alle Schützenhilfe nichts genutzt um eurer Fünften zum Aufstieg zu verhelfen.
|
||||
|
||||
|
Ein Bericht zur letzten Partie 2008/2009
(20.Spieltag) DJK Jugend Eller V - TSV Urdenbach V ist inzwischen auch online!!! Schöne Sommerpause !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

!

werden gegen noch aufstiegsambitionierte Urdenbacher verlieren.