|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse, Gruppe 3 [Saison 2008/2009]
Zitat:
Jede Mannschaft kann nun (seit ein paar Jahren) als Ersatz nehmen, wen sie möchte - oder eben auch kein Ersatz. Es gibt keine Vorschrift mehr, dass man aufrücken muss wenn zwei Teams in einer Halle spielen. Das kostet nur € 10 Strafe für unvollständiges Antreten (außer letzte Mannschaft)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ab dem vierten Ersatzspiel, wenn man dann in verschiedenen Teams Ersatz gespielt hat, spielt man sich im tiefsten der höheren Teams fest. Also im Beispiel von oben würde man mit dem vierten Einsatz als Spieler der 3.Mannschaft in der 2.Mannschaft (nicht: 1.Mannschaft) festgespielt sein!
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die aktuelle Spielwoche:
TTC Champions Düsseldorf VII - SSV Berghausen IV 9:4 Trotzsieg von Champions nach Niederlage gegen BWH IV. DJK Unitas Langenfeld V - TSV Urdenbach III 9:3 Unitas zu stark für Urdenbach III. Urdenbach kann leider nicht auf Berghausen IV aufschließen. TSV Urdenbach II - SSV Berghausen III 8:8 Starke Urdenbacher sichern sich auf heimischen Hallenboden einen Punkt.TTC Champions Düsseldorf VI - DJK BW Hilden V 9:6 Champions wollen nicht absteigen und siegen zu Hause. DJK BW Hilden IV - TV Unterbach II 7:9 Unterbach gewinnt nach Krimi im Schlussdoppel T-Bone/ Dudek ![]() Post SV Hilden - DJK Jugend Eller IV 5:9 Starke Elleraner entführen 2 Punkte aus Hilden.
http://www.tv-unterbach.de/ Geändert von T-Bone (09.03.2009 um 11:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps 19.Spieltag
TTC Champions Düsseldorf VII - SSV Berghausen IV 9:4 Zustimmung! DJK Unitas Langenfeld V - TSV Urdenbach III 9:5 Nicht so klar, wie Bone sagt, aber Heimsieg. TSV Urdenbach II - SSV Berghausen III 6:9 Starker Heimauftritt, der unbelohnt bleibt. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK BW Hilden V 9:7 Die templinschen Kellerkinder machen zwei Punkte! DJK BW Hilden IV - TV Unterbach II 5:9 Unaufhaltsam in Richtung 1.Kreisklasse! Post SV Hilden - DJK Jugend Eller IV 7:9 Ich würde niemals gegen unser Team tippen, allerdings wird es aufgrund einiger Ausfälle mehr als nur einer Sensation gleich kommen, wenn man dort gewänne.
|
||||
|
||||
|
unaufhaltsam?!?!? also die zwei minuspunkte gegen berghausen musste bei uns auf jeden fall schon mal drauf rechnen
![]() über das abschlußdoppel müssen wir noch verhandeln.....der jens macht mich langsam irre
|
|||
|
|||
|
Der TSV URDENBACH III verabschiedet sich mit einer 4:9 Niederlage gegen Langenfeld V siehe Tabelle Click-TT (noch nicht rechnerisch), aber verdient aus der 2. Kreisklasse.........
Heißt aber nicht kampflos........................ Hallo Berghausen III! Hallo Eller IV, Hallo Unterbach II ![]() ............naja bei dem Restprogramm ................. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hatte bei der 1 bei euch Ersatz gespielt und dann gegen eure Zwote. Ich hatte 3 Paar Schuhe mit und bin immernoch rumgerutscht. Gegen euch ziehe ich meine Fussballschuhe an !!! ![]() Wird bestimmt auch für euch ein lustiger Abend, wenn wir gegen euch den Aufstieg fixmachen könnten ;-))))
|
||||
|
||||
|
Euren Aufstieg betreffend werden wir euch heute Abend ein wenig Schützenhilfe leisten. BW-Hilden spielt ohne 1+2. Auch ansonsten ist ja für uns der Klassenerhalt gesichert.
Ach so, aufgrund der bekannt etwas kühleren Temperaturen in unserer Halle bitte den Pullover nicht vergessen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann wird es ja für uns alle ein schöner Abend mit leckeren Feierabendbierchen inner Delle ![]() Ich bin jetzt schon so heiß, da brauch ich keinen Pulli ![]() Welche 6 werden sich denn mit uns messen? -----------------------------------------
http://www.tv-unterbach.de/ Geändert von T-Bone (13.03.2009 um 11:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen mit Hellmich, Rabe, Schneider, Hippen, Schnee, Wolbring. Sozusagen das letzte Aufgebot. Dann gebt mal anständig Gas heute abend, dann kann ich noch die 2. Halbzeit von Schalke gucken....
Uwe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

einen Punkt.