Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 21:24
[SCG]Zitator [SCG]Zitator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

[SCG]Zitator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Gremmendorfer Beitrag anzeigen
Aber Aasee ist eine nette und sehr faire Mannschaft.
Das kann ich bestätigen, es war ein schönes Spiel und ein guter Saisonauftakt für uns.

Ansonsten auch noch mal an dieser Stelle auf eine gute Saison, viel Spaß und wenig Glück gegen uns an alle.
Alt 29.08.2008, 07:11
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ente: Falsch geraten, ich bin gefahren! Olly ist wohntechnisch bei uns der dritte Münsteraner im Bunde. Bei dieser Staffel werden da so einige Auswärtsspiele zu Heimspielen! Viel Spaß heute abend!

Gruß,
Suupschlör
Alt 30.08.2008, 02:21
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ratet mal wer gewonnen hat ??? Richtig euer Absteiger Nr. 1.. der BSV aus Ostbevern...9-7 dank genialer Taktik und super Leistungen. Glaubt ihrs oder nicht schaut im Click TT da stehts schwarz auf weiss... Die Partie hatte keinen Sieger verdient, doch freuen wir uns über die 2 Punkte...
Alt 30.08.2008, 12:21
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

wir können alle nur von Glück reden, das wir nich in der anderen Staffel spielen.

Ich habe gestern mit unserer ersten Mannschaft in Hiltrup gekämpft.

Nein, nicht mit dem Gegener, ...mit der Hallenwand!

Weil acht Leute aus der ersten und zweiten Hiltruper Mannschaft trainieren wollten, wurden zwei (!) Meisterschaftsspiele in ein Gymnastikhalle mit den Ausmaßen 10 * 18 m verlegt. Wir haben mal ne Box nachgemessen:

knapp 5 * 8,5 m !!!!

Besonders leid taten mit dann auch noch die Damen, da in deren Boxen auch noch diverse Gegenstände (Lautsprecher und Hantelständer) rumstanden.

Das Spiel hatte erst mit Tischtennis zu tun, als die Damen fertig wáren und wir für die letzten drei Spiele die gesamte Halle nutzen konnten.

Die Spieler aus Hiltrup konnten nicht mal was dafür. Das war diesmal sogar eine sehr lockere Atmosphäre. Ich verstehe nur die Organisatoren nicht!

Gruß an alle

Andreas

P.S.: Glückwunsch BSV. Das wird dann wohl eine spannde Saison, wenn hier fast jeder jeden schlagen kann...
Alt 30.08.2008, 13:16
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So liebe Leute, erster Spieltag ist rum. Fazit: Bislang nur Gutes, faire spannende Spiele, wahrscheinlich viele leere Kisten. Wir haben als zu toppende Vorgabe gestern mal halb vier vorgelegt. Allerdings haben wir vorher auch sehr lange gegen Greven gespielt und der Sieg kam ja auch etwas überraschend. Ich weiss garnicht, ob ich schon wieder in der Lage bin klar zu denken um neue Prognosen zu wagen. Ist ja in dieser Klasse ziemlich schwierig... ich probiere es einfach mal...

Nienberge-Ostbevern 7-9 weiß nicht warum, aber schweben auf Wolke 7
Telgte-TTC 9-4 Favoritensieg
Borussia 4-TG2 9-4 siehe oben
Gremmendorf-Gievenbeck 5-9 halte Gievenbeck für eine große Unbekannte
Borussia 5-Greven2 6-9 Bernie und Mannie, das macht ihr dieses mal!!!
Kinderhaus-Aasee 9-5 halte Kinderhaus eigentlich für gut, man wird sehen..

So long, ich denke, dass ich auch total daneben liegen kann, dass hat ja schon die letzte Woche gezeigt. Ausser Telgte und Borussia 4 scheint der Rest ja wirklich ziemlich gleichwertig zu sein...
Alt 31.08.2008, 07:30
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

mal zwischendurch ein kurzer Aufruf von mir an alle "Passiv"-Forenmitglieder oder solche, die es noch werden wollen. So ein Forum lebt vom mitmachen. Die (geschätzten) 5 hier aktiven Schreiber halten die Sache ja schon ganz passabel am Leben. Es dürfte sich doch aber in jeder Mannschaft der Liga zumindest einen finden lassen, der weiß wo die Buchstaben auf 'ner Tastatur zu finden sind. Also weiter bei den Spielen die Werbetrommel rühren.

Bis zum nächsten Tipp,
Suupschlör
Alt 31.08.2008, 18:32
Doppelherz Doppelherz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Doppelherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann komm ich mal aus meinem Versteck. Allerdings gebe ich hier keine Tips ab. Ich liege da immer falsch. Siehe Freitag! Da dachte ich auch das ganze ist nach 1 1/2 Std gegessen. Und dann hauen wir uns die halbe Nacht um die Ohren und holen dann auch noch 2 Punkte. Wobei ein Unentschieden auch gerecht gewesen wäre. Aber das Glück war zum Schluß auf unsere Seite.
Alt 31.08.2008, 21:10
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
ja ich werde die Tage die Ergebnisse eintragen hatte die letzte Teit kein Pc und so auch kein internet Zugang
Naja unser erstes Spiel war nicht so tolle allen voran meine Leistung und bin auch total unzufrieden mit mir selber naja kann ja nur besser werden.

MFG
Alt 31.08.2008, 22:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Pascal...

du mußt dich mit dem verbessern deiner Leistung nicht beeilen! Es reicht, wenn du im Oktober nach dem Spiel gegen uns damit anfängs...

Nichts desto trotz freue ich mich schon auf das Spiel in Greven am 24.09.
Hat für mich schon eine besondere Bedeutung. Schließlich hab ich euch ne Dame geklaut... (...und geheiratet!).

Hier meine Tipps für nächste Woche:
Nienberge - BSV Ostbevern 8:8 keine Ahnung warum! (Höhenflug von Ostbevern?)
Telgte - TTC 9:6 ich glaube nicht, das TTC die Überraschung wiederholen kann
Borussia IV - TG 9:1 klarer Favoritensieg
Gremmendorf - Gievenbeck 8:8 Lakalpatiotismus oder Berufsotimismus
Kinderhaus - Aasee 9:2 Favoritensieg
Borussia V - Greven 5:9 ich halte Greven für duchaus stark...

So das war´s von mir aus Gremmendorf

Schöne Woche an alle...

Gruß Andreas
Alt 31.08.2008, 22:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hey, ich habe gerade gesehen, das ich mit meinen Tipps bei Klicktipp am ersten Spieltag wohl gar nicht schlecht lag. Ich hoffe nur, das jetzt nicht alle bei mir abschreiben...

Gruß

Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »