|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
Eben! Wang strauchelte, aber er fiel nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wang liqin ist 2x Doppel Weltmeister Olympiasieger im Doppel 3x Einzel Weltermeister ( ! ) Olympia dritter im Einzel Weltcupsieger Zig facher Pro Tour Sieger........ Da kann keiner voin den oben besagten Leuten mithalten, wenn er den Olympia Titel holt. Das Walder weiter als Genialster Spieler bzw. als bester Spieler aller Zeiten angesehen wird, ist dennoch klar. |
|
|
||||
|
||||
|
ich tippe auf Wang Liquin, da China wieder eine Heldenstory braucht, bevor er abtritt...
|
|
|
|||
|
|||
|
@schindler2: wenn waldner dann immer noch als bester spieler aller zeiten angesehen wird, dann kann sich diese bedenkliche wahrnehmung vieler hier im forum wohl nur noch biologisch regeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle der eben genannten Namen sind absolute Volkshelden in China und auch noch in mehreren Generationen bekannt, was bei Weltmeistern im Einzel wohl nicht der Fall sein dürfte. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Sieger: Wang Hao Ich bin mal auf Jun Mizutani gespannt. Obwohl ich glaube, das er erst in 2-3 Jahren dauerhaft auf dem Niveau der Chinesen spielen wird, traue ich ihm jetzt schon die ein oder andere Überraschung zu. Schlager würd ich es wünschen. Er kann aber einfach gegen zu viele Leute verlieren (deshalb erwart ich mir jetzt nichts von ihm und lasse mich gerne überraschen ).
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Samsonow traue ichs im Moment einfach nicht zu, er ist nicht so in Form wie er bewiesen hat in der ECL oder bei den Chile Open....
|
||||
|
||||
|
jun mizutani ist noch lange nicht soweit für eine überraschung zu sorgen. wer in der dttl hinten so eine schlechte bilanz hat, schafft einfach keine überraschung
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
das war aber nicht der echte mizutani.der echte mizutani spielte letztes jahr bl hinten 19:5 oder sowas,und spielte ne sehr starke mannschafts wm dieses jahr.ihm fehlte die richtige einstellung in dieser saison bei düsseldorf,von daher beileibe kein maßstab.ich trau ihm schon ne überraschung zu,aber freilich noch keine medallie!
Geändert von Turboblock (16.05.2008 um 16:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bin mal echt auf He Zhi Wen gespannt. Der ist bestimmt nochmal für eine Überraschung gut! Leute wie Kreanga, Schlager, Ryu und auch Boll müssen sich bei ihm in den ersten Runden gaanz warm anziehen......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|