|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Zitat:
Aber nach meinen Informationen sind die Friedrichstädter nicht unglücklich darüber, da ein Spieler aus dem oberen Paarkreuz kaum noch spielen kann. Ich war mit den Jungs am vergangenem Wochenende bei dem Turnier in Böhlen.... Grüße nach Friedrichstadt! Ihr seit ein super Team! Es wäre aber dennoch besser, wenn die Ligen aufgefüllt würden... Schade eigentlich!! Grüße |
|
|||
|
|||
So langsam muss man sich als TT-Spieler in Berlin verarscht vorkommen, die Auslosung für die Bezirksligen sind ein Hohn.
Kurz nach einem stillen Protest gibt es eine veränderte Staffeleinteilung (VfK II nun in Staffel B), jetzt spielen sie aber trotzdem in der Staffel C (und am ersten Spieltag bei Bergmann-Borsig). Damit ist die Staffel B wieder eine Luschenstaffel. Die stärksten Teams sind ein 9. aus der letztjährigen Bezirksliga und ein Zweiter aus der 1. Kreisliga. Zusätzlich werden es einige Teams schaffen nicht abzusteigen, die sich gerade mal so für die neue Bezirksliga qualifiziert haben (oder sogar nur als Nachrücker). Müssen ja grandiose Lostöpfe gewesen sein, vor allem auch recht klein...
|
|||
|
|||
Ich finde es unfair, das Du Tacco und den Bösen Wolf und meiner Wenigkeit als Lusche bezeichnest, dass Du noch Gundlach so bezeichnest zeigt mir, dass Du nocht nicht oft gegen hochkaräte Gegner gespielt hast.!
|
|
|||
|
|||
Finde ich auch unfair
|
|
|||
|
|||
Was sind 5 gute Spieler (wenn man Kai mit zuzählt...) gegen 25 gute Spieler?
Nix. @Kai Ich hab schon Tischtennis gespielt, da war der Knopf deiner Kamera noch nicht erfunden...
|
|||
|
|||
Bohne, in aller Ehre... bitte sportlich und sachlich bleiben.
Es steht außer Frage, dass die C Staffel die wohl am stärksten besetzte ist. Ja, und nun? Du hast zwei Möglichkeiten, 1. weiter rumzuheulen oder 2. mehr trainieren, umso 'ne gute Rolle in der Liga mitzuspielen. Da ich weiß wie ehrgeizig wir Tischtennisfreunde sind, nehme ich an, dass du dich kurzfristig wohl für die 2. entscheidest. Im Übrigen... jedes Jahr gibt es Staffeln die qualitativ von der Stärke her unterschiedlich sind - obwohl es dieselbe Liga ist, das müsstest du als alter Hase doch eigentlich wissen.. |
|
|||
|
|||
Stimmt, es gibt jedes Jahr starke und schwächere Staffeln, jedoch waren dort die Auslosungen immer korrekt.
Hier gab es scheinbar exakt 2 "Lostöpfe", die Absteiger (alle Bezirksligisten) und die Aufsteiger (alle Kreisligisten). Und das kann nicht sein. Es kann nicht sein das auf der HP des BeTTV vermeldet wird dass eine mannschaft verschoben wird (hat mich eh gewundert). Auch wurde sie bereits in die neue Staffel eingeschrieben um dann wieder in der alten Staffel zu sein (vermutlich gab es Protest. Die Auslosung (wie verteilt man am günstigsten 4 1. Plätze bzw. 3 Achte auf 3 Staffeln) ist aus meiner Sicht nicht korrekt, und dazu stehe ich auch, unabhängig ob ich mehr oder weniger Trainingsaufwand betreiben will und kann. Sportlich wird die C-Staffel absolut eine Herausforderung. Ob es Sinn macht dass sich 2-4 schwache Mannschaften halten bzw. 1 Team sogar in die Landesliga aufsteigt wage ich zu bezweifeln.
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir Recht, in der Staffel, habe ich kein Plan wer aufsteigt und absteigt, während es in der B-Staffel schon fest steht wer aufsteigt und meiner Meinung nach auch sich im unteren Drittel der Tabelle befindet. Hättest Du Dich mal in der III. Mannschaft gemeldet, ich glaube eine so leichtere Saison hättest Du nicht so schnell wieder bekommen.
|
|
|||
|
|||
Die Staffel A ist auch nicht gerade einfach, dort sind auch ein paar gute Teams drin.
Wie gesagt, alle Spitzenteams der Bezirksliga wurden auf 2 Staffeln ausgelost (sorry an TuS-Li, aber euch zähle ich jedenfalls nicht dazu).
|
|||
|
|||
Wie kann man so naiv sein, wenn diese Leute von TuSLi eure 1. Mannschaft die Liviten gelesen hat und eure Mannschaft spielt Verbandsliga, dann frage ich mich im Ernst, was hat eure I. Mannschaft dort zu suchen hat, wenn Sie gegen ein Team verlieren, was nicht stark sein soll
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.