|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Kopf hoch Beginner es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Nur gemeinsam sind wir stark, die Mannschaft hat gewonnen, das zählt und war einfach super. Ein Kompliment an dieser Stelle an unsere Mannschaft, die Moral stimmt, es kämpft einer für den anderen und am Ende verlieren wir meistens knapp. Das wird sich in der Rückrunde ändern, ich bin mir sicher dass wir einige sog. "Grosse" noch ärgern werden. Mit dem Abstieg haben wir in der Rückrunde nichts mehr zu tun, meine pers. Meinung. Frohe Weihnachten und Gruss von yuldieplatte |
|
||||
|
||||
total meine meinung yuldie
ihr seid ein top team und das mittel zum zweck ist der reinste wahnsinn ein wunder-elixier wie man es besser nicht finden kann und der teamgeist ist nur schwer zu brechen spaß beiseite...kämpft einfach weiter und nicht von ein oder zwei...oder drei niederlagen erschüttern lassen ihr schafft des scho gruß |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg gegen Herrieden!!!
Beginner und Yul, ihr seid wirklich ein starkes Team. Hoffe sehr, dass ihr nichts mit dem Abstieg zu tun habt!!!! Vielleicht schaffen wir`s ja sogar mal auf eine Trainingssession, Beginner und Yul und TT-Spieler 89, wär schon cool. Gebt mir einfach mal Bescheid. Es sind ja momentan "Pseudo"-Ferien und so müsstet ich es auch mal schaffen für unseren Rückrunden-Kracher zu trainieren!!! Frohe Weihnachten an euch alle!!! Geändert von Tschuk (21.12.2008 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
gestern hat's wieder leider nicht gereicht... sprich 7:9 gegen feuchtwangen 2, nach 4 stunden hartem kampf im schlussdoppel...
für mich lief's optimal - hätte nicht besser sein können mit doppel und beiden einzeln in der mitte gewonnen, aber vorne nur einer und hinten nur ein punkt und aus den doppeln mit 1:2 raus ist etwas mager für einen sieg bzw. unendschieden. naja, momentan sind wir der erste absteiger, aber wir sind guter dinge, dass wir im neuen jahr aufholen werden, da wir etwas "umstrukturieren" zur rückrunde. mal sehen ob's was bringt...
|
||||
|
||||
tschuk....wenns um training geht...bin ich immer dabei
montag, dienstag, (diesen mittwoch nicht, aber sonst immer) donnerstag schon mim dani stark und freitag auch samstag wieder mit einem anderen aber sonntag geht gruß |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo TT-Spieler 89,
Du bist bei uns voll integriert. Einen besseren Ersatz kann es nicht geben, aber deine Handzeichen sind noch besser. Mach weiter so!!!!!! |
|
|||
|
|||
Welche Handzeichen?
oder oder oder oder oder oder oder |
|
||||
|
||||
die "geilen" handzeichen
ohhh ja die habens in sich....vorallem läuft da alles glatt wie eis!! "das zeichen" = symbol für stärke und ausdauer.....für sieg und siegeswillen ich find das team einfach genial gruß und ganz speziell an yuldie ---->"das zeichen" |
Lesezeichen |
|
|