|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09
Hallo,
weiss da jemand was Näheres: Zur Saison 2009/2010 sollen Katterfeld, Fett und Novotny nach Schechingen wechseln? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() von wem kommt denn dieses gerücht? kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen: novotny ist abteilungsleiter in schorndorf, fett spielt in hebsack seit ich denken kann ![]() |
|
||||
|
||||
Also zu Markus Novotny kann ich sagen, dass er letztes Jahr geheiratet hat und in Untergröningen wohnt. Die viele Fahrerei ist letztendlich der Grund, dass es ihn nach Schechingen zieht. Ist aber wirklich kein Geheimnis mehr.
Einen neu gewählten Abteilungsleiter gibt es auch schon: Michael Aupperle ![]()
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Fett wechselt nach Schechingen? Jetzt mal Hand aufs Herz, Young fire, aus welcher Ecke stammt das denn? Also ich behaupte mal, dass er zu 99,9% nicht nach Schechingen wechselt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Worte sind Fenster, oder sie sind Mauern. (Ruth Bebermeyer) Geändert von De luxe (19.04.2009 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schnait - Bettringen 9:2 ?????
Da scheinen wohl einige Bettringer Ihre Nerven nicht im Griff gehabt zu haben. Glückwunsch nach Hebsack zu einer famosen Aufholjagd mit Happy End. |
|
|||
|
|||
Doch noch eine "Last-Minute-Rettung" für Hebsack - dazu meinen Glückwunsch.
Respekt auch an Schnait ![]() Das ist wohl in nächster Zeit eine Wagenladung gekühlter Getränke auf der B 29 zwischen Hebsack und Schnait zu sichten ![]() |
|
||||
|
||||
tja... lob mich ja ungern selber, aber da hatte ich den richtigen riecher! schade natürlich für bettringen, schön für hebsack!
![]() |
|
|||
|
|||
Auch meinerseits Glückwunsch nach Hebsack.Ja Wunder gibt es immer wieder...Schade für Bettringen-aber mit einem "hochkaräter" zur Rückrunde wäre mann mit Sicherheit nicht abgestiegen...Trotzdem war es eine spannende Runde mit fairen Mannschaftsaufstellungen bis zum Schluss.
![]()
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (20.04.2009 um 12:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.