|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Turnier TT-News and Friends 19.12.2008
Zitat:
![]() ![]() Können ja ein Wurst/Bier Doppel machen, daonn loss isch die Platsch dehaom ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
kannst ja eh besser schwätzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerne!
|
||||
|
||||
|
Spontanentschluss, da meine Tochter heute zwar Geburtstag hat, aber mit ihren Freundinnen im Kino ist... ICH KOMME AUCH WIEDER!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann leider nicht, da ich gen Norden fahre, grad erst Anruf erhalten
![]() Wünsch Euch viel Spaß. Nächstes Jahr hoffentlich. Mikkky
|
||||
|
||||
|
Trotz einiger kurzfristigen Absagen und der Hessenmeisterschaften haben sich 33 "TT-Verrückte" in unserer Halle zu einem gemütlichen TT-Abend getroffen, eigentlich waren es sogar 36 Spieler, doch 3 sind durch den Enez-Test gefallen, da Sie leider zu spät erschienen sind
![]() Die Auslosung war schon erfolgt und man hätte sonst nochmal ganz von vorne anfangen müssen. Es waren wieder sehr viele schöne und spannende Spiele dabei und das Gesellig kam meiner Meinung nach auch nicht zu kurz. Die vorderen Plätze belegten: 1. Michael Keller und No Name Surfer alias Muhsin Dingil ![]() ![]() ![]() 2. Hellmut Ritter und Konrad Schleissmann 3. wurden die Paarungen Patrick Müller (Pepino) und Matthias Frohna und Sascha Baumgart und Joachim Polheim (JoPo) Geändert von JoPo (20.12.2008 um 10:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dass ausgerechnet der Kollege Pohlheim sich verschreibt
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
schau mal auf die Uhrzeit und ich war vorher nicht im Bett, dafür war der Beitrag echt ok finde ich
|
|
|
||||
|
||||
|
war echt super lustig und hat sehr viel spass gemacht, auch die organisation war spitze.
|
|
|
||||
|
||||
|
besonders lustig für die Zuschauer war der unbeabsichtigte Frontalzusammenstoss einen jungen Nachwuchsspielers mit einer roten Wand, die plötzlich vor ihm auftauchte und die beileibe nicht aus Gummi war.
Aber es ist nichts schlimmeres passiert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.