|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1:11 - Trainer raus!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist das 'bezahlter Urlaub'?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich den von Dir zitierten Post richtig verstanden habe, steht Bitzigeio an der Bande, damit die Öffentlichkeint nicht merkt, dass jemand anderes das Heft in die Hand genommen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich übertrage das mal auf den Fußball. Jogi Löw ist gar nicht mehr Bundestrainer, er sitzt nur noch auf der Trainerbank, gibt Anweisungen an die Spieler und entscheidet über die Einwechslung. Würdest du so eine Konstellation für realistisch halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Annika |
|
|||
|
|||
Stimmt hundehalter, einfach nur noch lächerlich ist der gesamte Thread hier.
Es wird verbale Jauche ausgeschüttet über einem Bundestrainer, der zweifelsohne zu den Besten seiner Zunft gehört. Sicherlich stehen schon allein altersbedingt Veränderungen in der Personalbesetzung der Bundestrainer in`s Haus, aber der noch junge, fleißige, ehrliche und mutige Jörg Bitzigeio war und ist ein ausgesprochener Glücksgriff für den DTTB. Darin ähnelt er im übrigen Richard Prause, den ihr ja in einem anderen Thread genauso niedergemacht habt, nur weil er mal in der Hitze des Gefechtes einer chinesichen Schiedsrichterin die Meinung gegeigt hat. Jetzt ist er der Größte und Erfolgreichste und ihr werdet es noch sehen, eines Tages steht auch Jörg Bitzigeio so da. Schon klopfen Supertalente wie eine Petrissa Solja an die Tür, vielleicht folgen irgendwann andere, aber es braucht noch Zeit. Aus dem aktuell vorhanden Spielerinnenmaterial hätte kein Trainer der Welt mehr herausgekitzelt, nichtmal ein Mario Amizic. Außerdem ist nun mal eben der Posten des Damenbundestrainers der Schwierigste. Redet mal mit den in Frage kämenden Fachleuten oder denen, die sich schon die Finger verbrannt haben, wie ein Tobias Beck. Frauen sind keine Männer, werden die euch sagen. Es ist schon schwer genug, eine einzige Frau zu verstehen und zu führen - aber einen ganzen Schwarm ? Wäre ich Sportdirektor, ich würde Jörg Bitzigeio eine saftige Gehaltserhöhung verpassen, damit er nicht davonläuft wie Beck. Es gibt nirgendwo in Europa einen Trainer, der seine Arbeit hier in Deutschland mit den Damen bessermachen würde, wie der stets gutgelaunte und selbst auch noch spielstarke Jörg Bitzigeio. Aber : Euch das zu erklären, ist wie Perlen vor die Säue werfen. Ihr habt noch jeden Profi aus dem Forum vergrault und kluge Spitzentrainer melden sich erst gar nicht zu Wort. Bis auf sehr wenige exzellente Schreiber sind die Mehrzahl der Forenteilnehmer was das Fachliche anbelangt, Gesindel oder eben Hundehalter.
|
||||
|
||||
Zitat:
was war das bloß für ein missratener Beitrag. Du vollziehst hier einen verbalen Rundumschlag, der gespickt ist mit unzureichenden Begründungen, warum Bitzigeio nun der große Heilsbringer ist (blau markiert) und vollkommenen Fehleinschätzungen (grün markiert). Dazu versuchst Du, Deiner schwachen Argumentation mit Beleidignungen Ausdruck zu verleihen (rot). Das funktioniert so aber nicht! Zu blau: Mag ja durchaus sein, dass Bitzigeio ein durchaus positives Gemüt besitzt - so hab ich ihn im Übrigen auch immer wahrgenommen - allerdings sind die aufgezählten Charaktereigenschaften wohl kaum dazu geeignet, Damenbundestrainer zu werden. Da wären fachliche Qualifikationen und ein Nachweis, dass er das Potenzial der Spielerinnen auch ausschöpfen kann, wohl besser angebracht.. Ansonsten könnten wohl viele dieses Amt ausüben Und es ist wohl auch allen klar, dass Damenmannschaften - zumindest für Männer - meist sehr schwierig zu führen sind. Allerdings ist das doch nun wirklich überhaupt kein Argument dafür, dass die Ergebnisse ausbleiben. Es gibt doch genügend Beispiele, die zeigen, dass man auch Teamgeist unter Frauen schaffen kann! Da reicht dann nunmal die gute Laune des Bundestrainers nicht aus.. Zu grün: Finde es wirklich bedenklich, die ganzen Hoffnungen der weiblichen TT-Nation den Solja-Schwestern zuzuschieben. Die beiden sind noch so jung und müssen erst noch den entscheidenden Schritt gehen! M.E. ist die bisherige Entwicklung der Solja-Schwestern übrigens zum größten Teil ihrem Vater Pavel zuzuschreiben. ACHTUNG Provokation : Soll der doch gleich Bundestrainer werden. Der kann dann wenigstens schonmal mit zwei Damen gut umgehen Das Gehalt von Bitzigeio dann auch noch anzuheben, erschließt sich mir überhaupt nicht. Warum sollte er denn weglaufen? Er ist doch zufrieden mit seinem Job.. Und wo soll er denn hinlaufen? Seine bisherigen Erfolge sprechen ja nun nicht gerade dafür, dass sich die Leute um ihn reißen.. Zu rot: Finde es ziemlich schade, dass Du versuchst, fehlende Argumente durch Deine verbalen Angriffe auszugleichen. Denn ich bin mir sicher, dass Du es besser könntest. Allerdings scheinst Du in dieser Diskussion nicht ganz unbefangen zu sein und ich hoffe, Du kannst Dich in Deinem nächsten Beitrag trotzdem inhaltlich steigern.. In diesem Sinne hoffe ich auf eine fruchtbare ( nicht furchtbare ) weitere Diskussion..
|
||||
|
||||
Zitat:
Unglaublich, sensationell, mir fehlen die Worte... |
|
||||
|
||||
Einfach nicht zu fassen !
Einfach nicht zu glauben ! Einfach nur unmöglich ! Einfach nur zu einfach, was ein Hemi da so vom Stapel lässt ! HJJ
|
|||
|
|||
So einen Beitrag kann man eigentlich nicht entschuldigen. Hier scheint jemand ähnlich realistisch zu sein wie Bitzegeio bei seinen Einschätzungen war.
1. Prause hat nicht einer Schiedsrichterin die Meinung gesagt, er hat sinngemäß "Fick Deine Mutter" gesagt. Darüber wurde genug diskutiert, aber wenn man das hier erwähnt, dann richtig und nicht im Sinne von "Endlich hat der Bundestrainer den Chinesen mal gezeigt wos langgeht". 2. Bitzegeio kann meiner Ansicht nach nicht viel für den Mißerfolg. Aber als Trainer muss er sich eben an den Erfolgen messen lassen. Mindestens die Schönrederei war dermassen überzogen, das er sich verabschieden sollte. Ich halte ihn nicht für so schlecht wie manche hier, aber dennoch ist es eben oft so, dass man für den Posten bei den Damen nur "zweite Wahl" bekommt. Manche wie Schimmelpfennig haben sich (mit Erfolgen) profilieren können und den Sprung geschafft. Ich rechne aber nicht damit, dass Bitzegeio irgendwann bei den Herren auflaufen wird. Hier hat man einfach Alternativen denen man langfristig mehr zutraut (Rossi beispielsweise). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.