|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Also Sven, kann man dir nun zum Unentschieden gratulieren oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall kann man aber Euch zum ersten Saisonsieg gratulieren!
|
||||
|
||||
Um ehrlich zu sein habe ich mir echt mehr vorgenommen! Man kann in der Landesliga nicht auf Dauer bestehen wenn gegen einen Absteiger nur ein 8:8 heraus kommt. Jetzt nichts gegen Hettstedt. Diese Truppe ist echt stark.
Wie ich vorhin schon angedeutet habe wenn nicht wirklich ein einzer oder zweier kommt der mit Schmidt oben seine sicheren Punkte holt. Glaube ich nicht das wir den Sprung schaffen werden. Und im mittleren Paarkreutz könnte ich endlich wieder gegen Micha Spielen. Die Krönung währe aber das Doppel mit Wolfgang damit der auch mal eins gewinnt. Nun zu dir Kalle kennen wir uns? HSV oder WSV??? |
|
||||
|
||||
Micha du kennst Kalle????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl ein "Entscheidungsspiel" zwischen uns beiden noch offen ist. Seit letzter Saison steht es ja 1:1, Hinspiel 3:0 für dich und Rückspiel 3:0 für mich. Auch wenn ich kein großer Freund vom MSV Hettstedt bin, muß ich sagen, dass sie mit der Truppe dieses Jahr in der Landesliga drin geblieben wären - vorausgesetzt Uwe Sonderhoff hätte den Großteil der Saison spielen können. Die Landesliga Halle ist dieses Jahr schon um einiges schwächer als in der letzten Saison. Falls ihr es schaffen solltet, wird es für Euch verdammt schwer, die Klasse zu halten. Wie Du schon sagtest, bräuchtet ihr da schon einen neuen für oben.
|
||||
|
||||
Ja ich kenne Kalle!
WSV. Schau mal ins Profil von Kalle, dann weiß Du auch wer's ist!
Geändert von Michael "Grass 3000" (30.11.2008 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na Micha, du "GRASSER" Verräter! Schon munter?
Ich habe gedacht, wir könnten jetzt mal eine Runde "Mensch ä(r)gere dich nicht" spielen. Aber du schläfst ja bestimmt noch, wenn du gestern bis 22:48 Uhr im Forum gewesen bist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wernigerode hat sich mit Dirk Wagener verstärkt, wir haben Benni Barth bekommen, beim TTC 2 ist Falk Paulick reingerutscht, Landsberg hat gleich zwei neue die letztes Wochenende beide gezeigt haben dass sie in die Liga gehören, zu Röblingen muss ich auch nix sagen (ich denke ihr habt letztes Jahr alle selbst erfahren wie stark sie sind - und nun ist ja noch Sebastian dabei). Quedlinburg und Merseburg wären auch noch stärker wenn sie permanent voll spielen könnten (gleiches Problem wie mit Uwe in Hettstedt) und Hohenmölsen hat gestern bewiesen wie unangenehm sie sind. Fazit: die Landesliga Halle braucht sich nicht vor den anderen Landesligen zu verstecken und hat an Klasse gegenüber dem Vorjahr nichts verloren. Egal wer aus den zwei Bezirksligen aufsteigt - nichts ist unmöglich aber schwer wirds. P.S.: Nix gegen Hettstedt aber drücke Sveni und Team die Daumen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ihr und Wernigerode sehr gut besetzt seid, steht außer Frage. Dem kann ich mich nur anschließen. Schon allein wegen den 1,5 Stunden Fahrt zum Punktspiel, die uns dann erspart bleiben
|
|||
|
|||
Recht hat er!!! Mmmmhhh Sven wer bin ich? Kannst mir ja bescheid sagen wenn du es raus hast! Kleiner Tipp: Der Anfangsbuchstabe von "Kalle" ist auch der Anfangsbuchstabe meines reelen Vornamens!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.