|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Watt iss mit die Kleberei .....
das ist ja manchmal echt nicht auszuhalten wie manche rumhäulen weil das kleben verboten ist... entweder man kann tischtennis spielen oder nicht! aber sowas ist echt zum lachen!
ps: hab auch immer gerne und viel geklebt... |
|
|||
|
|||
Ist doch ganz einfach!!!
Sollte besagter spieler beim nächsten spiel wieder kleben, dann haltet doch mal ein feuerzeug dran. Wenn sofort ne stichflamme auflodert, ist der kleber verboten, wenn nicht, ist alles in ordnung. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (ehrlich gesagt: ich würde diese methode am liebsten anwenden, aber das ist ja verboten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, da bin ich ja froh, dass DU offenbar TT spielen kannst... Habe in den 80er-Jahren meine Drittliga-Spiele auch ohne Kleber bestritten, aber wenn man dann 20 Jahre geklebt hat, ist's halt schon schwierig...
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast doch auch sicherlich jahrzehntelang mit nem 38mm Ball und Sätze bis 21 gespielt ??? Und das haste doch wohl auch überlebt..... ![]() |
|
||||
|
||||
Das is ja auch mal ein toller vergleich! Natürlich überlebt man eine satzverkürzung besser als Frischklebe verbot,denn ich glaub nich das kürzere Sätze bewirken das der Ball bei nem Topspin immer ins netz fällt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
achja, ich würde auch gerne wieder mit meinem alten Curl P1 Spezial oder PF4-C7 oder Bamboo oder... spielen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja,das is auch so ein verbot was ich nich verstehen kann,ich selber hab zwar nie GLN gespielt,aber ich finde jeder so wie er will,ob noppe oder kleben!
|
||||
|
||||
Also, zum Thema kleben oder "tunen", war jetzt auf mehreren Turnieren. Und nicht nur die durchsagen waren laut.
![]() ![]() ![]() Kann mir nicht vorstellen, das es alles an neuen Hölzern, oder Tensorbelägen liegt, das es sich teilweise anhörte, als wäre man im Kölner Dom und hört ständig ein gegonge. ![]() Oder ist die Belagindustrie mittlerweile so weit??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.