|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
die quellen hab ich leider ned. na gut dann eben 9:4 für herzogenaurauch
|
|
|
|||
|
|||
|
so diese woche geht es wieder los für unsere zweite mannschaft. wünsch allen anderen mannschaften eine erfolgreiche rückrunde außer gegen unsere zweite
.
|
|
|
|||
|
|||
|
@jimih1981
So dolle war der Rückrundenstart Eurer 2. ja nicht. Wir hätten es Euch echt gewünscht...
|
|
|
|||
|
|||
|
was soll man machen mein punkt gegen leithold hat nicht gereicht. es war auch nicht zu erwarten das wir den haushohen favoriten schlagen. obwohl wir noch etwas niedriger verlieren hätten können. insgesamt haben wir wenigstens nicht 9:0 verloren. also der neue einser von höchstadt ist schon gut, glaube aber der war beim ersten spiel für den neuen verein etwas nervös evtl. kann er noch besser spielen, man wirds sehn.
Geändert von jimih1981 (10.01.2009 um 10:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dann tipp ich mal die nächsten spiele:
SC Uttenreuth - SpVgg Greuther Fürth II 9:3 TSV Wachendorf - SpVgg Erlangen II 6:9 SV Weiherhof III - TV Fürth 1860 II 5:9 TS BSG Herzogenaurach - TTC Höchstadt/Aisch 4:9 erst mal für die nächste woche. |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe:
uttenreuth - greuther fürth 9:1 wachendorf - spvgg erlangen 9:6 weiherhof - tv 1860 fürth 4:9 herzogenaurach - höchstadt 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
He Elmar, wer weiss das schon, wer da jetzt wen im Griff hatte... du hast gewonnen und das bestimmt nicht unverdient. Ich hab das Spiel auch gar nicht so wirklich verfolgt, da ich ja parallel selbst gespielte hab. Ich hab halt auch manchmal die Vereinsbrille auf, wenn ich die Berichte schreib
Man muss die eigenen Leute ja auch ein bisschen aufbauen und motivieren. Die werden ja schliesslich noch gebraucht ![]() Den einen Punkt habt ihr euch auf jeden Fall mehr als verdient. Was der Arnout und Marcel da gespielt haben war auch richtig stark, auch wenns dann knapp nicht gereicht hat. Ihr habt auf jeden Fall nen ordentlichen Kampf geliefert. Das kann man ja nicht von allen Mannschaften behaupten... Viel Glück euch noch!!
|
|||
|
|||
|
@topspinmoe
ja sicherlich haben arnout und marcel stark gespielt aber ich hab mir mal angeschaut auf welchen niveau euer einser in hessen gespielt hat ich denke bei ihm ist noch luft nach oben. bei marcel und arnout wohl in den nächsten jahren auch. naja hoffe unsere zweite schafft es das ein oder andere spiel noch zu gewinnen. um die klasse zu halten, da müsste jetzt alles perfekt laufen. vielleicht kann ich ja wenn ich mal dort zum einsatz komme meinen teil dazu beitragen das der noch ein paar punkte eingefahren werde für mich zählt natürlich meine mannschaft in der ich spiele hoffe natürlich das wir mit der dritten mannschaft in der 1. kreisliga bleiben. leicht wird es durch eure verstärkte zweite nicht. @oberasbach herzogenaurach - höchstadt 9:7 eindeutig vereinsbrille
Geändert von jimih1981 (12.01.2009 um 19:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
vereinsbrille würde ich nicht sagen. es sind meiner meinung nach zwei gute mannschaften. ich sehe trotz des neuzugangs der höchstadter den vorteil im ersten paarkreuz bei den herzogenaurachern. im zweiten paarkreuz sind sie auch meiner meinung nach ausgeglichen. im hinteren paarkreuz hat vermutlich höchstadt die nase etwas vorne. vorausgesetzt beide mannschaften spielen komplett. und da das spiel in herzogenaurach stattfindet tippe ich trotz der relativ deutlichen niederlage der herzogenauracher in höchstatt auf einen knappen heimsieg. ist ja nur ein tipp. mal sehen was rauskommt. auch wenn es wirklich so enden sollte wäre es für mich keine all zu große überraschung.
|
|
|
|||
|
|||
|
4 ligen weiter unten als letzte saison da bin ich mal gespannt wieviel er verliert. auch wenn er letzte saison ne negative bilanz in der hessenliga hatte glaube ich nicht das der durchschnittliche oder sogar gute spiele in der dritten bezirksliga gegen ihn gewinnt. sehe da nur die adelsdorfer mit chancen ansonsten wüsste ich nicht wer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

.
Man muss die eigenen Leute ja auch ein bisschen aufbauen und motivieren. Die werden ja schliesslich noch gebraucht