|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Hey, hey Tackiness, scheinbar ordnest du das gerade ganz falsch ein.
Ich will ja hier keinen Streit oder so.... ![]() Wir reden wohl gerade vollkommen aneinander vorbei. Ich fragte , warum die nicht Channel 2 benutzen. Wollte nur Gründe haben, wieso das so ist und habe nicht gesagt:"BENUTZT DEN DOCH !" oder so. Hätten ja auch technische Probleme sein können oder so. Die Antwort von dir "Geld" scheint mir plausibel zu sein, auch wenn ich mich noch an TT-Live-Übertragungen erinnere, wo "scheinbar" einfach nur EINE Kamera da stand und diese Bilder ungeschnitten hochgeladen wurde (war das nicht bei der Jugend-WM...), wenn ich mich recht erinnere wurden nur am Ende des Satzes die Satzendergebnisse angezeigt (wenn ich mich irre, bitte berichtigen,bin mir da nicht sicher !!). Jetzt ist es so aber ja besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast Recht, in der Vergangenheit gab es Übertragungen mit weniger Kameraperspektiven, und ich persönlich finde das jetzige Angebot doch schon besser. Das geht aber offensichtlich nur mit Abstrichen, und sie haben sich entschieden, lieber ein ordentliches Bild von einem Tisch zu liefern als ein mieses Bild von zweien. Da man an den ersten Tagen ohnehin nicht alle Tische übertragen kann, scheint mir das eigentlich ganz vernünftig. Falls dann mal z.B. zwei Viertelfinal-Spiele parallel laufen, werden hoffentlich auch beide zu sehen sein.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass manche Kameras angemietet werden und nicht an allen Tagen zur Verfügung stehen. Abgesehen von den Einzelheiten meine ich einfach, man sollte sich jetzt mal über diese Übertragungen freuen und sie unterstützen, und nicht gleich wieder schlechtreden. Ich denke nämlich, dass das doch noch ein zerbrechliches Gewächs ist, genau wie dttl.tv für die Bundesliga. Lasst den Betreibern mal etwas Zeit und Ruhe, um herauszukriegen, was in welcher Form machbar und finanzierbar ist. Ein sehr schöner Bonus diesmal ist der interaktive Live-Blog mit Tanja Hain-Hofmann (offensichtlich von Joola gesponsort) - sie kommentiert nicht nur die Spiele live, sondern antwortet auch ganz spontan auf alle möglichen Fragen, das war bisher sehr interessant. 2 Stunden Blogging von Tanja sind zumindest so aufschlussreich und informativ wie 2 Monate Forum-Posts von Keini
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das/der (?) Blog mit Tanja Hain-Hofmann ist echt spitze ! Sie beantwortet wirklich jede Frage und gibt auch interessante Details preis. Beispielsweise, dass "man" (wer auch immer...) munkelt, dass Butterfly seine Beläge von Werk aus tunen lässt. Und dass Tanja vermutet, dass die Spielerin Skov im Buli-Spiel ebenfalls getuned hat (sie sagte glaube ich "nachgeholfen hat" wörtlich) und das dass wohl derzeit einige Profis tun. Gut ist es auch , dass man im Nachhinein noch den Blog nachlesen kann, denn morgen z.B. bin ich , wenn der Blog läuft, in der Schule ;-)
EDIT : Bevor ich hier einfach so loslabere habe ich nochmal eben aus dem Blog das , was Tanja geschrieben hat über Skov zitiert. Zitat:
Zitat:
Geändert von Obachecka (05.10.2008 um 19:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Meinung der deutschen Meisterin zum Abschneiden der deutschen Damen...:
15:37 [Comment From speedi] warum spielst du eigentlich nicht bei der em mit? 15:37 Tanja Hain-Hofmann: weil es zur zeit nicht rund mit dem dttb läuft, aber vielleicht gedenkt der dttb nach dieser erneuten schlechten Teamleistung etwas zu ändern... 12:04 Tanja Hain-Hofmann: Natürlich ist es ärgerlich aber in den letzten 3 Wettbewerben mit Bitzigeio auf der Bank, haben die Mädels nix gerissen. Geändert von Tackiness (05.10.2008 um 19:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Superinteressantes Interview mit Tanja Hain-Hofmann und Jörg Roßkopf ist jetzt online. Hauptthema : Tunen. Sehr interessant. Roßkopf sagt, dass sehr viele Spieler noch tunen. Als konkreten Namen nennt er z.B. Ma Long beim Worldcup.
Link : http://stpetersburg.ttlive.tv/joola/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Obacheka: Wenn ich auf den link klicke komme ich auf diese Seite wo man dann wählen kann,beim Interwiew kommen dann Chen Weixing und noch so ein anderer!Wo gibt's denn das mit Rossi?
Würde mich über eine Antwort freuen! |
|
|
||||
|
||||
|
Du klickst, wenn du beim Interview mit Chen Weixing und Habesohn angelangt bist, unten neben dem Play/Pause-Button auf den Pfeil nach rechts und dann auf "more" (in der Mitte des Bildschirms). Dann spielt sich das Interview mit Roßkopf ab. Aber hast recht, ist etwas umständlich/unübersichtlich gemacht. Egal, hauptsache es läuft ;-)
Geändert von Obachecka (05.10.2008 um 20:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Obacheka: Klasse,danke für die (verdammt)schnelle Antwort
|
![]() |
| Lesezeichen |