|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundesliga Damen 08/09
Dass wir das Spiel verloren haben - und dass Fen beim Spiel fast eingeschlafen ist, lag wohl daran, dass alle 3 Spielerinnen gehandicapt waren - Fen hatte die ganze Woche nicht trainieren können und noch einen Tag zuvor Fieber, so dass ein Einsatz sehr fraglich war. Peti war ebenfalls noch nicht ganz fit wegen ihrer Erkältung und Amelie befindet sich mitten in einer Materialumstellung.
Da Tostedt aber auch durch das Fehlen von Irene Ivancan gehandicapt war, hats daran nicht gelegen. Ich finde es übrigens toll, dass Tostedt mit Svenja Obst einer junge deutsche Spielerin den Vorzug gegeben hat. Beide Vereine haben ein sehr ähnliches Konzept und es ist schön, dass man auch damit erfolgreich sein kann, nicht dem weitverbreiteten Trend zum Drittausländer zu folgen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin überzeugt, dass das unverhohlen zur Schau getragene Desinteresse eurer Chinesin keineswegs auf "Fieber am Vortag" zurückzuführen war, sondern "wesens-immanent" ist. Und dafür, dass "Peti" eine Erkältung hatte, war sie aber konditionell recht fit. Von Amelies "Materialumstellung" will ich schon mal überhaupt nix hören, zumal es nicht die letzte dieser Art bleiben wird. Außerdem hat sie gegen die zur Zeit vielleicht stärkste BuLi-Spielerin verloren ; das ist respektlos und die gegnerische Leistung in keinster Weise würdigend, was du da schreibst! Zitat:
So so. Wo spielt denn eure Zweite, wenn man fragen darf? Und habt ihr auch nen "Förderkreis"? Wenn ja, von mir bekämt ihr keine 100 Euro. Noch nicht mal 10 Cent. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gut, dass du hier anderen mit viel Respekt und Fairness begegnest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du das Spiel gesehen? |
|
|||
|
|||
Ich dürfte das Spiel leider nicht verfolgen, hatte aber schon einige Male das Vergnügen in Fraulautern in der Halle zu sein. Und man kann wirklich nicht behaupten, dass Li Fen desinteressiert ist. Sie liefert immer gute Spiele. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel war bereits gestern, Sportsfreund! (Endstand 2-3; die Wettbüros sind geschlossen...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich darf (Präsens), ich werde dürfen (Futur), ich dürfte (Präteritum) ansonsten wirds langsam off topic... |
|
||||
|
||||
Hier geht's um die Damen-Bundesliga; werd' hier bitte nicht offtopic.
Deinen (für mich eh nicht nachvollziehbaren) Exkurs in die deutsche Sprache will hier niemand lesen. Das "dürfte" deutlich genug gewesen sein, oder? |
|
|||
|
|||
Ist zumindest aber nicht falsch, was Eisenarm in seinem letzten Beitrag geschrieben hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch für dich noch mal: Das Spiel war gestern, liegt in der Vergangenheit! Oder hat Saarlouis Protest eingelegt und 'ne Neuansetzung erwirkt? |
Lesezeichen |
|
|