|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Chinesen nach dem Frischklebeverbot...
Nichts desto Trotz müssen die Chinesen auch jetzt bereits mit irgendwas spielen und nicht erst nächstes Jahr. Insofern finde ich die Frage auch recht interessant, was die jetzt machen.
|
|
||||
|
||||
Kröten & Krutzer
´
Zitat:
Geht's denn gar noch debiler ? Formales Sonderschulniveau sind wir bei dir ja seit jeher gewohnt. Doch auch inhaltlich brennt's hier einmal mehr bedenklich. Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Rübe
Dein pseudointellektuelles Geblubber geht aber auch auf keine Kuhhaut^^. |
|
|||
|
|||
Natürlich müssen sie auch jetzt mit etwas spielen, wenn es sich aber noch häufiger als wöchentlich ändert, ist das Geschriebene beim Druck schon wieder veraltet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut möglich. Von ahnungslosen Dumpfbacken erwarte ich allerdings auch kein anderes Feedback. Egal, ob nun über Monate im Materialforum oder anderswo hier bei TT-News, mein guter Gammler: Kann mich an kein Thema erinnern, in dem du auch nur ansatzweise mit Durchblick & Kompetenz geglänzt hast. Und deine wiederholte Beinzipfelei mit unbedarften Wichtigtuern macht die Sache auch nicht angenehmer. Denk mal drüber nach... wenn's dir nicht zu schwer fällt... |
|
||||
|
||||
Sry fürs Offtopic, daher auch in grau und Schriftgröße 1.
So @Rübe, will auf deine Standardargumente, die du fast jedem an den Kopf wirst, gar nicht näher eingehen, nur bestätigt das mal wieder, dass du dich für was Besseres hälst, was unerträglich ist. Da sind mir Footstep und TTSV2 noch lieber. Mehr (wenn überhaupt) nur noch per PN. |
|
|||
|
|||
Hab ich was verpasst?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ist zweifellos auch besser für dich. Und für die Leser dieses Themas sicherlich auch. Die aktuelle chinesische 'Experimentierfreude' erinnert mich übrigens ein wenig an die Zeit nach den Weltmeisterschaften 1979 in Pjöngjang. Damals griff sich ja bekanntlich das Ungarische Team den Mannschaftstitel; und alle drei Leistungsträger, Jonyer, Klampar u. Gergely, traten erstmals - und exklusiv - bei einer WM mit frisch geklebtem Schläger an. Insbesondere Klampars Keule seinerzeit mit einem extrem hellen Klang - was bei seinen chinesischen Kontrahenten einige neugierige Blicke u. Fragen nach sich zog. Vielleicht kann ja Henry mal was über die dann folgenden Anfänge des Frischklebens in China erzählen. Ist womöglich kurzweiliger, als sich vorschnell in irgendwelchen müßigen Spekulationen über etwaige oder tatsächliche Regelverstöße auszulassen. Zumal hier die Zukunft sicher noch einige Überraschungen bereit hält - und auf dem Tuning-Sektor bald schon vieles Schnee von gestern sein könnte... ´ Geändert von Rieslingrübe (02.10.2008 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.