|
TTBW Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
Umfrageergebnis anzeigen: Durchgangsbahnhof & Projekt "Stuttgart 21" oder Kopfbahnhof | |||
bin für Durchgangsbahnhof / "Stuttgart 21" | 18 | 40,00% | |
bin für Erhaltung und Umbau des Kopfbahnhofes | 19 | 42,22% | |
mir egal | 7 | 15,56% | |
keine Ahnung | 1 | 2,22% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
Zitat:
http://www.ftd.de/politik/deutschlan.../50181061.html Zitat:
Und wenn es dort welche gäbe, die sparen der Allgemeinheit sogar Geld. Einmal, sollten sie sich durchsetzen, die immensen unnötigen Kosten und schließlich halten sie sich fit und schonen das Gesundheitssystem... |
|
||||
|
||||
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
Zitat:
Zitat:
Meinte Wasserwerfer. |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir alle mal ein bißchen was für unsere Gesundheit tun @Peter Ich verstehe ja, daß Du provozieren willst, aber wirds Dir nicht selber langsam zu blöd, wieder und wieder die gleiche, undifferenzierte Leier ? Links = böse und asozial Rechts = gut und blabla So einfach ist die Formel ? Willst Du irgendwie Gegenpol sein ? Wenn Du jetzt wirklich doof wärst, okay ... dann halt. Zur Sache, der Skandal in der Angelegenheit ist doch eigentlich die Auftragsvergabe, und das nun sollte schon mal ans Licht der Öffentlichkeit, man riechts förmlich wie es stinkt. Kann mir niemand weismachen, daß man so ein "Projekt" nicht von Beginn an sinnvoll planen kann, in Sachen Kosten. Wird eben wie so häufig sein, daß man im Laufe der Planungsphase die eine oder andere Mia. "irgendwohin" gebracht hat, wer sie wohl hat. Ich würde mal die Zahlungsströme der letzten zehn Jahre überprüfen, wird schließlich bei mir auch gemacht. Meine Mama kann sich Papas Pfelgekosten nicht alleine leisten, da kommt Papi Staat brav zum Wolle, nun muß ich Rede und Antwort stehen wo meine Euronen der letzten 10 Jahre belegen ... nicht das da ein Märkchen verschenkt wurde etc. Saustall das ... bin wohl bald in der Pflicht. Ich sorge für meine Kinder, dann auch noch für die Eltern und die ELiten verblödeln Mia. um Mia. Witzig ? Nö ! Ich hätte mich nach Afrika absetzen sollen, hätte längst gereicht, um hier den Arschgeigen den kalten Arsch ins Gesicht zu recken, aber ... ich liebe Franken, meine Kinder und meine Eltern dafür muß ich eben bluten. So, Pedro, nun erkläre mir mal, ob ich lachen oder weinen soll, ob der katastrophalen Geldvernichtung in Stuttgart.
|
||||
|
||||
Zitat:
Strahlende Herbstsonne, ich geh ne Stunde joggen. Zitat:
Klar will ich provozieren. Und polarisieren. "Gegenpol" ist auch richtig, denn die "linke Fraktion" ist in diesem Forum zumindest quantitativ (leider zeitweilig auch qualitativ) zu stark vertreten, in meinen Augen. Aber die "Formel" ist natürlich Quatsch, und zwar hochgradiger. Weder ist links "böse und asozial" noch rechts "gut" (zumal die Grenzen eh immer mehr verwässern....) SO hab ich das NIEMALS geschrieben. (dass der ein' oder andere es so verstanden haben mag, find' ich indes nicht soooo schlecht) Zitat:
Bin ich aber nicht! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau!
Entweder joggen, oder ein Bier trinken |
|
||||
|
||||
Das kann man wunderbar miteinander verbinden!
Denk' mal drüber nach! |
|
|||
|
|||
Hmmm ... wo pack ich nur einstweilen meinen Verstand hin
Joggen ist scheiße ... ich werf lieber ein paar Steine P.S. Ich hab nicht gesagt, Du hättest diese "Formel" gepostet ... nicht so direkt ... zumindest.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
versauf ihn doch einfach
haben schon Andere vor dir geschafft Zitat:
und pass auf's "friendly fire" auf vor allem Zitat:
aber es ist deine Interpretation Und die ist falsch, grundfalsch. |
|
||||
|
||||
In den Igel lässt sich viel und nix interpretieren. Der igelt sich ein in seine Selbstzufriedenheit und spielt mit den Emotionen der Forumsteilnehmer. Das macht ihm Spaß und das bleibt ihm unbenommen. Wenn´s schee macht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.