|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa Speed
Hi,
sooo habe den Belag heute zum ersten mal gespielt. Leider war er nicht so gut wie erwartet!Vorallem beim Thema Griffigkeit und Spiel über dem Tisch konnte er meine Erwartungen nicht erfüllen. Habe diesen Belag auch schon mal in der Profiausführung gespielt wobei dieser ein komplett anderer Belag war!!!!! Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo,
hast du den Belag nur probiert oder ist er schon in deinem Besitz?? Ich würde mich über ein Bild freuen LG
|
|||
|
|||
Hi,
hab ihn daheim....gespendet bekommen ^^ Also ich muss sagen, dass ich vom Baracuda mehr halte wie vom Coppa Speed..... Grüße chris |
|
|||
|
|||
Tja chris, dann hau ne lage speed optimizer drauf, dann haste das gleiche wie der profi!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
d.h. wenn der Obergummi und der ganze Belag etwas anderes ist und nur der selbe Namen benutzt wird dann kannst du mit dem Belag machen was du willst...er wird trotzdem dem normalen Coppa Speed nie ähneln! Gruß |
|
|||
|
|||
Hat der Coppa Speed das identische Obergummi wie der normale, alte Coppa? Ein Foto wäre mal wirklich interessant
|
|||
|
|||
Hi,
so hab mir von einem Freund eine Cam besorgt! Anbei der Coppa Speed auf meinem konkaven Illusion Killer...bildet euch bitte vom Obergummi eure eigene Meinung! Grüße Chris Ps: An alle(vor allem die die mir PN'S schreiben) die mir mal wieder nicht glauben, dass des Bild von mir is......schaut mal drunter liegts TV Programm von heute. Links Hausmeister Krause und rechts Wasabi ein Bulle in Japan ;-) Geändert von Chris Münch (20.06.2009 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles klar, das obergummi ist nicht gleich. auf der ittf-liste steht er auch extra.
|
|
||||
|
||||
kannst du noch einbischen was zum spielverhalten des belages sagen, dein erster testbericht war doch recht kurz .
was mich zudem interessiert ist die härte des belags an sich und des ogs. |
|
|||
|
|||
Hmm schwer zu beschreiben...geht wie ich finde in Richtung Boost TX vom Gefühl her.......möchte aber nicht allzuviel schreiben da der Belag schon wieder runter ist!....
Geändert von Chris Münch (20.06.2009 um 19:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|