|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.
Zitat:
Hier geht es nicht um eine persönliche Differenz zwischen dem TVK und dem ATTC, sondern des TVK mit dem Kreissportausschuss. Keine falschen Interpretationen veröffentlichen, nur weil Peter in Aggertal spielt und hier im Forum den Kreis repräsentiert. Ich persönlich kann die Enttäuschung des TVK verstehen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist die teilweise wütende Reaktion auf Mitglieder des Kreissportausschusses und die anschließende Reflexion der Entscheidungen des Kreissportausschusses zum Wohle der Vereine seiner Vertreter. Geändert von Cebo (26.08.2009 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Langsam geht mir das ganze auf die Eier wie kann man überhaupt nur denken, dass die Großen nicht wollen, dass die Kleinen Vereine wachsen !? Als ob sowas im Interesse von Irgendjemanden ist also bitte..
Angenommen Kotthausens II. wäre nun in der Kreisliga, was würdet ihr denn dann alle davon halten wenn alle sagen der Kreisausschuss ist korrupt ?? Manche Leute weisen verblüffend ähnliche Symptome der Paranoia hervor.. hmm interessant zu beobachten aber bitte wieder alle vertragen ja ? Saison geht doch in wenigen Tagen los wäre doch schade wenn sie die ganze Zeit über von diesem Thema überschattet wird, ändern wird sich eh nichts mehr dran danke |
|
||||
|
||||
Ich finde es sowieso höchst "gefährlich" eine solche Diskussion über das Internet zu führen. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass wenn überhaupt solch eine Diskussion im Nachhinein entsteht, sich die jenigen welche das Thema betrifft sich an einen Tisch setzen und das an einem Abend besprechen. (Wenn es Klärungsbedarf gibt) - Aber nicht hier im Forum hinterm Monitor.. - No go
Denn bei aller Liebe zum www und seinen Vorzügen - es kann und wird soooooo viel falsch verstanden und Dinge werden falsch interpretiert usw... Also, nur ein am Rande, schreibt euch nicht in den Wahnsinn....man weiss ja nie wer alles mitliest Nichts für ungut.. Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Sache mit Tim stimmt. Er wurde übrigens in dem Jahr vom Kreissportausschuss an Brett 1 in der Mannschaft gesetzt (umgestellt). Ob dazu kein Staffelleiter in diesem Jahr etwas sagt will ich nicht kommentieren, denn auch hier lassen die Grundsätze die Aufstellung diese Konstellation welche wir eingereicht haben zu. Es gibt Leute die das nicht so sehen und andere, welche diese Meinung teilen. @ cebo ich repräsentiere hier im Forum nicht den Kreis! Das was ich hier schreibe ist meine Meinung als Privatperson. Nur damit es nicht falsch verstanden wird. Geändert von Aggertaler Noppe (26.08.2009 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Chris, grds. gebe ich Dir Recht mit dem, was Du schreibst. Vieles wird leider und oft missverstanden, wenn es nur geschrieben wird. ABER: Die Personen, welche das Thema betrifft, hatten zuvor an einem Tisch gesessen! Ergebnis: (aus meiner Sicht) KEINES! Und ich wollte lediglich meine (zugegeben: sehr enttäuschte) Meinung dazu äußern, die im Übrigen auch einiges an Zustimmung brachte... Angegriffen wurde niemand und nun ist das Thema auch durch, zumindest für mich, war es auch bereits am Wochenende schon, aber andere scheint es durchaus weiter zu beschäftigen...
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (26.08.2009 um 18:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.