Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2009, 09:25
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.

Zitat:
Zitat von Colaflasche Beitrag anzeigen
Ich persönlich befinde mich auf keiner Seite; weder der des Aggertaler Vereins noch der des TVK.
Um das mal klarzustellen:
Hier geht es nicht um eine persönliche Differenz zwischen dem TVK und dem ATTC, sondern des TVK mit dem Kreissportausschuss. Keine falschen Interpretationen veröffentlichen, nur weil Peter in Aggertal spielt und hier im Forum den Kreis repräsentiert.

Ich persönlich kann die Enttäuschung des TVK verstehen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist die teilweise wütende Reaktion auf Mitglieder des Kreissportausschusses und die anschließende Reflexion der Entscheidungen des Kreissportausschusses zum Wohle der Vereine seiner Vertreter.

Geändert von Cebo (26.08.2009 um 15:02 Uhr)
Alt 26.08.2009, 15:58
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langsam geht mir das ganze auf die Eier wie kann man überhaupt nur denken, dass die Großen nicht wollen, dass die Kleinen Vereine wachsen !? Als ob sowas im Interesse von Irgendjemanden ist also bitte..

Angenommen Kotthausens II. wäre nun in der Kreisliga, was würdet ihr denn dann alle davon halten wenn alle sagen der Kreisausschuss ist korrupt ??

Manche Leute weisen verblüffend ähnliche Symptome der Paranoia hervor.. hmm interessant zu beobachten

aber bitte wieder alle vertragen ja ?

Saison geht doch in wenigen Tagen los wäre doch schade wenn sie die ganze Zeit über von diesem Thema überschattet wird, ändern wird sich eh nichts mehr dran

danke
Alt 26.08.2009, 17:03
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es sowieso höchst "gefährlich" eine solche Diskussion über das Internet zu führen. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass wenn überhaupt solch eine Diskussion im Nachhinein entsteht, sich die jenigen welche das Thema betrifft sich an einen Tisch setzen und das an einem Abend besprechen. (Wenn es Klärungsbedarf gibt) - Aber nicht hier im Forum hinterm Monitor.. - No go

Denn bei aller Liebe zum www und seinen Vorzügen - es kann und wird soooooo viel falsch verstanden und Dinge werden falsch interpretiert usw...

Also, nur ein am Rande, schreibt euch nicht in den Wahnsinn....man weiss ja nie wer alles mitliest

Nichts für ungut..

Chris
Alt 26.08.2009, 17:43
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Colaflasche Beitrag anzeigen
@ Aggertaler Noppe: Du hast schon gesehen, dass ein "Rainer" Dein in rot Kommentiertes geschrieben hat und nicht etwa "Opa Shu", oder? Deine Antworten hören sich alle so an, als würdest Du nicht wissen, wem Du dort gerade antwortest.

Wie war es noch gleich mit Tim Körbel? War es nicht so, dass dieser 2008/2009 noch in der 4. Mannschaft an erster Stelle gespielt hat und dort das Spiel verweigert hat, da er lieber tiefer gespielt hätte? Zur Rückserie dann wurde er als hinteres Paarkreuz berücksichtigt. Wenn ich mir nun clickTT anschaue, sehe ich, dass er eine ganz Mannschaft übersürungen zu haben scheint. Sagt hier denn kein Steffelleiter etwas zu?
Ich habe schon gesehen, das Reiner geantwortet hatte und der Text nicht vom Opa stammte. Trotzdem ging es dort um den ursprünglichen Text von Opa (mit Anmerkungen Reiners). Zumindest Opa und Reiner haben auch verstanden wie es gemeint war.

Die Sache mit Tim stimmt. Er wurde übrigens in dem Jahr vom Kreissportausschuss an Brett 1 in der Mannschaft gesetzt (umgestellt).
Ob dazu kein Staffelleiter in diesem Jahr etwas sagt will ich nicht kommentieren, denn auch hier lassen die Grundsätze die Aufstellung diese Konstellation welche wir eingereicht haben zu. Es gibt Leute die das nicht so sehen und andere, welche diese Meinung teilen.

@ cebo ich repräsentiere hier im Forum nicht den Kreis! Das was ich hier schreibe ist meine Meinung als Privatperson. Nur damit es nicht falsch verstanden wird.

Geändert von Aggertaler Noppe (26.08.2009 um 18:23 Uhr)
Alt 26.08.2009, 18:25
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Ich finde es sowieso höchst "gefährlich" eine solche Diskussion über das Internet zu führen. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass wenn überhaupt solch eine Diskussion im Nachhinein entsteht, sich die jenigen welche das Thema betrifft sich an einen Tisch setzen und das an einem Abend besprechen. (Wenn es Klärungsbedarf gibt) - Aber nicht hier im Forum hinterm Monitor.. - No go

Denn bei aller Liebe zum www und seinen Vorzügen - es kann und wird soooooo viel falsch verstanden und Dinge werden falsch interpretiert usw...

Also, nur ein am Rande, schreibt euch nicht in den Wahnsinn....man weiss ja nie wer alles mitliest

Nichts für ungut..

Chris

Hi Chris,

grds. gebe ich Dir Recht mit dem, was Du schreibst. Vieles wird leider und oft missverstanden, wenn es nur geschrieben wird.
ABER: Die Personen, welche das Thema betrifft, hatten zuvor an einem Tisch gesessen! Ergebnis: (aus meiner Sicht) KEINES!
Und ich wollte lediglich meine (zugegeben: sehr enttäuschte) Meinung dazu äußern, die im Übrigen auch einiges an Zustimmung brachte...
Angegriffen wurde niemand und nun ist das Thema auch durch, zumindest für mich, war es auch bereits am Wochenende schon, aber andere scheint es durchaus weiter zu beschäftigen...

Geändert von Opa Shu (26.08.2009 um 18:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »