|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga1
Elsen wird klar Meister weil sie in denn wichtigen Spielen Grund einsetzen werden aber vieleicht passt der Verband ja mal auf und stellt Elsen nach stärke auf. Es geht nicht nach dem alter. es gibt nur gute oder schlechte spieler .Grund gehört in die 1.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es wird immer viel im Vorfeld erzählt. Aber meistens stellt es sich nachher als heisse Luft heraus. Ich persönlich glaube, dass jede Mannschaft nur in Ausnahmefällen (Krankheit, Verletzung, familiäre Dinge etc.) nicht in Bestbesetzung antreten wird. Die Klasse ist zu ausgeglichen. Beinahe jede Mannschaft hat die Möglichkeit oben mitzuspielen. Selten war die Liga so ausgeglichen wie in diesem Jahr. Es wird eine tolle Saison
![]() Ich wünsche allen eine spenende Saison. Möge der Beste den Titel hollen, aber sicherlich wird der Meister einige Verlustpunkte verbuchen. Von einem klaren Meister Elsen kann keine Rede sein. Warten wir ab ![]() |
|
|||
|
|||
Hier auch mal einige nette Bilder von der Elsener Mannschaftsfahrt
nach Dämemark! Cheers! |
|
|||
|
|||
Sorry!Jetzt kommt jedes einzeln - ich hoffe das geht wenigstens...
|
|
|||
|
|||
Nr.2.....
|
|
|||
|
|||
Nr.3...
|
|
|||
|
|||
Nr.4....das wars dann auch vorläufig - wenn einer bock hat auf weitere versoffene bilder von ahli & co. der melde sich...
|
|
|||
|
|||
Verbandsliga 1
Möchte gerne mal die Aufstellung von Detmold erfahren.
Kann mir jemand weiter helfen? Gruss Normen |
|
||||
|
||||
moin pero,wenn ich die bilder so sehe,krieg ich echt wieder bock,mit euch mal wieder ne kleine tour zu starten.
ich weiß zwar nicht,ob wir so eine woche noch einmal durchstehen aber ein paar tage würden ja auch schon reichen. bis heute abend in pb.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Normen
Ich glaube Detmold spielt mit: 1.) Klipsch, 2.)Nagel; 3.) Rödenbeck; 4.) Dörmeier; 5.)Osterhage; 6.)Henke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.