|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
5:5 is mir recht, dann hätte Schönmünzach noch einen verlust punkt mehr. sie hätten dann 10-4.
böblingen wäre dann 4.!!!!!!!!! und schönmünzach immernoch 3. Steigen 4 Mannschaften ab?? |
|
|
|||
|
|||
|
Bei 10 teams steigen offiziel 4 ab, aber durch Rückzüge oder Aufsteigverzichte kann sich immer noch einiges verschieben...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke dass Althengstett Grüntal und Weil im Schönbuch sicher absteigen. wobei ich mir bei althengstett nicht so sicher bin. mit patrick flik haben sie ja einen hervorragenden spitzenspieler.
we ´ll see. |
|
|
||||
|
||||
|
hat böblingen schon gegen althengstett gespielt? böblingen ist auch nicht übermäßig stark, gegen die könnte althengstett gewinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok ich beantworte mir die frage selber.
Böblingen hat gegen Althengstett 6:3 gewonnen. vielleicht ist das hintere paarkreuz nix... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Also ich hoffe mal wir gewinnen gegen Böblingen, sonst wird es wirklich kanpp für uns! Aber ich bin jetzt mal gespannt ob das 5:5 stimmt. Das Althengstett gegen Böblingen verloren hat wundert mich auch sehr arg. Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das 5:5 stimmt. Stand in der Zeitung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
böblingen war nicht schlecht, aber die haben beide meine aufschläge gefressen. von daher kamen sie gar nicht richtig in spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Aufschläge waren damals gut, als sie keiner sehen konnte. Jetzt bin ich halt wie der Ding Song! ![]() Viele Grüße, Jörg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.