|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2008/09
Zitat:
Komisch ist allerdings, dass im Vorfeld ausgelost worden ist und sogar 2 Freilose verteilt wurden( Bislich und Angermund). Trotzdem wünschen wir euch viel Erfolg und nochmals frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2009. Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
An alle: Schöne Feiertage !!! Und beim Weihnachtsbraten immer dran denken, daß Ihr Sportler seid... |
|
|||
|
|||
du hast soeben geschrieben, das du aus Düsseldorf kommst. Ist das da nicht ein Totsünde Kölsch zu trinken ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas nennt man gespaltene Persönlichkeit Jetzt fehlt nur noch das du Borussia MG und Krefeld Pinguins Fan bist Bis denn dann Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund !
Liebe Grüße, Sascha S.
|
||||
|
||||
Diesen Wünschen schließe ich mich natürlich gerne an.
|
|||
|
|||
Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, guten rutsch ins neue Jahr, und allerbeste Gesundheit, damit ihr unbeschadet oder immer noch relativ gut ins neue Jahr und in die Rückrunde kommt..
( mich hats leider total erwischt:/ ) MfG Drago P.S.: Vertretet den Kreis MG möglichst so stark, wie ihr es auch in der Festung Brüggen auch geschafft habt=). ( würd da gern die einzelnen Spielausgänge wissen gegen TuRa 2.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und an das Alt kann man sich halt nur schwer gewöhnen... Zitat:
Aber m it der Kombination FCB / KEC ist es hier auf´m Dorf auch nicht einfach... |
|
|||
|
|||
Aber mit der Kombination Fortuna oder BMG /DEG Metrostars hast aufm Dorf wesentlich einfacher wegen Fanfreundschaft....FCB ist hier relativ unbeliebt ist den Polterern Hoeneß und Rummenigge zu verdanken=).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.