|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Zwiebel
Super, dass Du das richtig gestellt hast. Gaaaanz wichtig. Wenn Du mit dem Jubel Probleme hattest, OK. Das kann ich nicht bestreiten. Finde es auch (und da bin ich nicht alleine) nicht so schlimm. Alles klar soweit. Außerdem - ich weiss jetzt, wer Du bist ![]() @ Klugscheisser Wo bleibt Deine PN? + Deine Entschuldigung? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dazu fällt einem nichts mehr ein....
Wie war noch gleich das Thema des Threads??? Egal, macht alle weiter wie bisher, ich schalte schon mal die Emailbenachrichtigung ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Mann und Du bist hier der Oberlehrer ??? Oder watt. Lass doch die Leute wie Sie wollen !!!!
Für mich bist Du hier der grösste Langweiler. Deine Postings sind vielleicht immer an der richtigen Stelle, aber sowas von müde und langweilig: gääääääähn Raketengrüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Langweilig! Wie sind die Kriterien???
1. Halte ich nicht viel von persönlichen Angriffen (vor allem nicht von neu registrierten oder Anonymen). 2. Steige ich nicht in diese Polemik ein die manche hier betreiben. 3. Versuche ich mal rational zu bleiben. Sachliche Diskussion im Gegensatz zu subjektiver Stimmungsmache gegen bestimmte Personen. 4. Versuche ich nicht persönliche Kleinkriege hier auszutragen obwohl das Thema ein völlig anderes ist und mehrere (bin ja nicht der Einzige) hier schon erwähnt haben, dass sie dies als absolut unpassend empfinden. Da bekenne ich mich schuldig in allen vier Punkten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Geht doch einfach alle mal zusammen saufen!
Falls nicht: Bin schon auf die Fortsetzung gespannt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
@Dragonspin: ... aber die Fortsetzung könnte ja in einem eigenen Thread ausgetragen werden... @Roy Rakete: Cheftrainer wollte nur mal an bestimmte Regeln erinnern, die es in einem Forum gibt. Wenn alle das machen, was sie wollen, wird es chaotisch. Außerdem ist ja nicht nur Cheftrainer gegen eine Fortsetzung dieser Diskussion in DIESEM Thread, sondern z.B. auch sunfire. Was spricht denn dagegen, das in einem eigenen Thread auszutragen, bzw. via PN? ---------------------------------------------------------------------------- :boing: ![]() :boing:![]() :boing:![]() :boing:![]() :boing:: boing2: :boing:![]() :boing:![]() :boing:![]() :boing: : boing3::boing:![]() :boing:![]() :boing:![]() :boing:![]() : boing:![]() :boing:![]() :boing:![]() ![]() Zurück zum Thema: Gibt es für die HL Süd/West eigentlich auch eine Homepage ähnlich für die HL Nord/Mitte (www.tt-hessenliga.de.vu)?
|
|||
|
|||
|
@dragonspin
falls du irgendwas mitkriegst, dass die sich alle gemeinsam bei nem bierchen abkühlen, sag mir bitte bescheid, bei sowas bin ich doch immer sehr gerne dabei...
|
|
|
|||
|
|||
|
ohhhh Bierchen ist cool
Da bin ich auch dabei
|
||||
|
||||
|
Wie seid denn Ihr in Süd-/West-Hessen drauf!? :confused:
Jetzt hakt mal das Thema mit dem naßen Ball ab oder habt Ihr sonst wirklich keine Probleme. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

:boing: